Autor Thema: Tragegefühl  (Gelesen 7071 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Tragegefühl
« Antwort #15 am: 19.09.2017 14:07 »
Es gibt auch Aktionen, bei denen Leute*, die ein Dirndl tragen, ein Getränk gratis bekommen.

*Das zielt natürlich auf Frauen, aber ich würde es darauf ankommen lassen. ;)

Derzeit wird das Oktoberfest für alle möglichen Produkte strapaziert. ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.031
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Tragegefühl
« Antwort #16 am: 19.09.2017 14:09 »
Wobei sich der Autohändler vielleicht vorgestellt hat, dass nur Kundinnen im Dirndl auftauchen werden.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Tragegefühl
« Antwort #17 am: 19.09.2017 14:30 »
Es gibt auch Aktionen, bei denen Leute*, die ein Dirndl tragen, ein Getränk gratis bekommen.

*Das zielt natürlich auf Frauen, aber ich würde es darauf ankommen lassen. ;)

Derzeit wird das Oktoberfest für alle möglichen Produkte strapaziert. ::)

Ja, Oktoberfeste sind derzeit inflationär. In Köln gibt heuer das erste Kölner Oktoberfest, veranstaltet von Gaffel. Aber das m.E. Wichtigste feht dabei: Ein eigens dafür gebrautes Oktoberfestbier. Das gibt es nur in München, und in anderen Städen Bayerns und Baden-Württembergs, die ihre eigenen Feste haben, gibt es auch je eigens gebraute Festbiere. Insofern ist ein "Oktoberfest" auf dem man nur das zu trinken kriegt, was es das ganze Jahr über gibt, eine Farce! Da kommt einfach nicht das richtige Trinkgefühl auf!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Tragegefühl
« Antwort #18 am: 19.09.2017 14:54 »
Hallo Gregor,

Zitat
Wobei sich der Autohändler vielleicht vorgestellt hat, dass nur Kundinnen im Dirndl auftauchen werden.

Natürlich - genau das wäre ja der Spaß an der Sache. Aber im Dirndl würde meine Familie mich zur Adoption freigeben... ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Tragegefühl
« Antwort #19 am: 19.09.2017 15:39 »
Hallo Gregor,

Zitat
Wobei sich der Autohändler vielleicht vorgestellt hat, dass nur Kundinnen im Dirndl auftauchen werden.

Natürlich - genau das wäre ja der Spaß an der Sache. Aber im Dirndl würde meine Familie mich zur Adoption freigeben... ;)

Selbstverständlich hat der Autohändler Männer im Dirndl nicht im Blickfeld. Deshalb wäre es eine große Gaudi.

Was eine mögliche Adoption betrifft, ich rede mal mit meiner Frau.  ;) ;) ;) ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up