Autor Thema: TG vorher und nachher  (Gelesen 24834 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
TG vorher und nachher
« am: 19.09.2017 14:51 »
Also, ich dachte ja immer, aus älteren Männern wären eh keine überzeugenden Frauen mehr zu machen, aber bei Minute 1:24 und danach war ich dann doch ziemlich verblüfft. Geht offenbar doch. Erstaunlich.

https://youtu.be/l-eO6NtDRso?t=1m22s

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: TG vorher und nachher
« Antwort #1 am: 19.09.2017 15:30 »
Das ist eine Frage des Aufwands.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: TG vorher und nachher
« Antwort #2 am: 19.09.2017 16:51 »
Jedenfalls strahlt sie zum Schluss eindeutig weibliche Reize aus. Das ist es wohl, was Nico meinte, als er meinte, ein Mann verliebe sich auch in eine Shemale. Klar, wenn die Ausstrahlung so feminin ist!

Aber so ein Mensch hat es schwer und macht einiges Leid durch in seinem Leben. Das darf man bei aller Faszination nicht vergessen!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: TG vorher und nachher
« Antwort #3 am: 19.09.2017 17:17 »
Ja, sehr viele sehen als Frauen sehr gut aus.

Dann reden wir aber, meiner Meinung nach, längst nicht mehr vom Mann im Rock.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: TG vorher und nachher
« Antwort #4 am: 19.09.2017 17:59 »
Ja, sehr viele sehen als Frauen sehr gut aus.

Dann reden wir aber, meiner Meinung nach, längst nicht mehr vom Mann im Rock.

Gruß
Gregor

Nee, das ist ein Thema für sich, was mit "Mann im Rock" lediglich Überschneidungen hat.

Neulich lernte ich eine Kollegin kennen, deren sechsjähriger Sohn nun als Mädchen eingeschult ist. Sie sagte, es habe mit drei Jahren angefangen, als der Kleine anfing zu weinen, weil seine kleine Schwester ein Kleid bekam, um das er sie beneidete.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: TG vorher und nachher
« Antwort #5 am: 19.09.2017 19:06 »
Ich merke gerade, dass ich gar nicht diesen Vorfilm mit den vielen Fotos meine, sondern eine Bilderserie eines kongreten TG danach gesehen habe. Die kommt aber nicht automatisch, also nicht immer dieselbe. Diese Bilderserie finde ich jetzt aber nicht mehr, da der Zufallsgenarator da wohl die Reihenfolge immer verändert.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Hansi1973

  • Gast
Re: TG vorher und nachher
« Antwort #6 am: 19.09.2017 19:47 »
Also, ich dachte ja immer, aus älteren Männern wären eh keine überzeugenden Frauen mehr zu machen, aber bei Minute 1:24 und danach war ich dann doch ziemlich verblüfft. Geht offenbar doch. Erstaunlich.

Dazwischen liegen aber auch etwas mehr als 30kg.
Einfach Rock anziehen und Lippenstift auftragen reicht(e) da nicht.  ;)

Krass auch die Verwandlung des schmerbäuchigen Ex-Marines:
https://www.youtube.com/watch?v=i6HaVYg6kB4


Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Re: TG vorher und nachher
« Antwort #7 am: 19.09.2017 20:24 »
echt unglaubliche Bilder dabei....aber eigenes Thema finde ich.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: TG vorher und nachher
« Antwort #8 am: 19.09.2017 20:44 »
echt unglaubliche Bilder dabei....aber eigenes Thema finde ich.
Es ist ein eigenes Thema innerhalb des Forums.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

rockability

  • Gast
Re: TG vorher und nachher
« Antwort #9 am: 19.09.2017 21:59 »
Wenn man euch so liest, ist das echt zum Lachen. Nee, mit Rock am Mann hat das nichts zu tun. Und dass sie es großartig schwerer haben, stimmt so auch nicht. Da haben es Männer im Rock deutlich schwerer, jeden alles neu zu erklären. Was meinst denn, warum sich der Junge deiner Kollegin als Mädchen definiert? Mit 3 Jahren hat er sich ganz sicher noch keine Gedanken um sein Geschlecht gemacht. Der wollte einfach ein Kleid haben, bekam es aber nicht, weil er einen Penis hat und Mütter sich ihre Söhne später als erwachsene behaarte Männer darin vorstellen und das Gruseln bekommen. Die Fotoserie zeigt ja deutlich, wie bescheiden die Typen im Gegensatz als Frau aussahen. Die Geschichte mit dem Kleid sagt doch schon alles und beweist, dass Transsexualität nicht wirklich eine biologische Grundlage hat.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: TG vorher und nachher
« Antwort #10 am: 19.09.2017 22:02 »

Nee, das ist ein Thema für sich, was mit "Mann im Rock" lediglich Überschneidungen hat.

Männer, die sich als Frauen fühlen, sollen wir nicht als Männer bezeichnen. Sie haben das Recht, als Frauen empfunden zu werden.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

rockability

  • Gast
Re: TG vorher und nachher
« Antwort #11 am: 19.09.2017 22:32 »
Genau das, meinte ich mit Winkeltrick. Damit bekommt man viel schneller Akzeptanz, weil es für die Leute plausibler und nachvollziehbarer ist, als wenn ein Mann zu erklären versucht, dass es normal ist, als Mann Röcke anzuziehen. Das mag bei dreien gut gehen, der vierte spinnt rum. Man muss es so, nämlich nicht jeden einzeln erklären, weil sich das meiste von selbst erklärt, wenn sie eine Frau vor sich sehen. Transgender fühlen sich als das, was sie mit Frauen in Verbindung bringen und das ist überwiegend auf die Optik gemünzt und nicht der falsche Körper. Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass bei Transexuellen jeglicher Wunsch Mutter zu werden ausbleibt, zwecks angeborener Geschlechtsidentität und der Wunsch einer PMS, also auch alle Nachteile, die das Frausein so mit sich bringt. Runtergebrochen lässt sich zusammen fassen, dass nur die Vorteile von Männern und, Frauen wie Brüste, kein Haarausfall, schönerer geformter Körper, weiche Gesichtszüge übernommen werden. Damit wird ein vollkommener Mensch kreiert ohne Nachteile.
Und ja Transsexualität ist angeboren, was ich aber mehr unter angeborener Individualität bei Menschen verstehe, wenn einer sich zum Beispiel mit seiner angeborenen Nase unwohl fühlt und sie deshalb operieren lässt, oder Ohren, oder noch banaler, Frauen, die sich ihre Brüste vergrößern lassen. Die sind ja auch nicht sexualdimorphistisch. Und da fallen auch Sätze wie, "die ist doch bekloppt." "Die braucht ne Therapie." "die hat Minderwertigkeitskomplexe" "die soll ihren Körper so akzeptieren wie er ist." weil es nicht auf eine biologische Grundlage zurückgeführt wird im Gegensatz zu Transsexualität.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: TG vorher und nachher
« Antwort #12 am: 19.09.2017 23:23 »
Wenn man euch so liest, ist das echt zum Lachen. Nee, mit Rock am Mann hat das nichts zu tun. Und dass sie es großartig schwerer haben, stimmt so auch nicht. Da haben es Männer im Rock deutlich schwerer, jeden alles neu zu erklären. Was meinst denn, warum sich der Junge deiner Kollegin als Mädchen definiert? Mit 3 Jahren hat er sich ganz sicher noch keine Gedanken um sein Geschlecht gemacht. Der wollte einfach ein Kleid haben, bekam es aber nicht, weil er einen Penis hat und Mütter sich ihre Söhne später als erwachsene behaarte Männer darin vorstellen und das Gruseln bekommen. Die Fotoserie zeigt ja deutlich, wie bescheiden die Typen im Gegensatz als Frau aussahen. Die Geschichte mit dem Kleid sagt doch schon alles und beweist, dass Transsexualität nicht wirklich eine biologische Grundlage hat.

Doch, er bekam es und durfte nach Lust und Laune Kleider und lange Haare tragen. Aber es war ihm letztlich nicht genug.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: TG vorher und nachher
« Antwort #13 am: 20.09.2017 07:22 »
Hallo,

zum Thema biologische Grundlage von Transsexualität verweise ich nochmal auf
http://www.rockmode.de/index.php?topic=6120.msg87353#msg87353


Gruß,
ChrisBB

Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Re: TG vorher und nachher
« Antwort #14 am: 20.09.2017 09:16 »
Zitat
Es ist ein eigenes Thema innerhalb des Forums.

Gut!  ;)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up