Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 20. Oktober 2017
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Dezember 2017 19:28
100174 Beiträge in 6087 Themen von 684 Mitglieder
Neuestes Mitglied: timber
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Anleitung zum Einrichten eines Adressbuches für Private Mitteilungen


Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)
Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 20. Oktober 2017  (Gelesen 508 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
husti
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 351


« am: 24. September 2017 12:22 »

Am Freitag, den 20. Oktober 2017 trifft sich zum 67. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Wir sind offiziell als Gruppe im Unperfekthaus eingetragen und werden uns im ersten Obergeschoss (Raum 158) aufhalten. Ihr könnt uns leicht finden: einfach die Treppe neben der Theke ganz rauf. Ihr findet uns dann direkt auf der rechten Seite. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.



Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 6,90 €.
Bezahlt wird seit Anfang des Jahres im voraus.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.
Gespeichert
GuidoB
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 45


« Antworten #1 am: 12. Oktober 2017 10:22 »


Hallo liebe Rocker,

wenn nichts dazwischen kommt, schaue ich mal wieder vorbei.
Denkt Euch schon mal ein paar Themen zum diskutieren aus  Roll Eyes Roll Eyes Grin Grin Wink

LG Guido
Gespeichert
husti
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 351


« Antworten #2 am: 12. Oktober 2017 17:16 »


Hallo liebe Rocker,

wenn nichts dazwischen kommt, schaue ich mal wieder vorbei.
Denkt Euch schon mal ein paar Themen zum diskutieren aus  Roll Eyes Roll Eyes Grin Grin Wink

LG Guido

Neue Theme finden sich fast immer automatisch  Cheesy
Bis nächste Woche.
Gespeichert
M.L.
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 723


Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.


« Antworten #3 am: 19. Oktober 2017 21:12 »

Ich hoffe Du kommst
Gruß M.L.
Ich werde auch wider dabei sein Martin
Gespeichert

radix
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 312


Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.


« Antworten #4 am: 20. Oktober 2017 18:11 »

Hallo Rockfreunde,

aus familiären Gründen kann ich heute leider nicht kommen. Das tut mir sehr leid, weil ja auch Guido mal wieder dabei sein will. Ich vermute, ihr findet aber auch ohne meine Anwesenheit genügend Gesprächsthemen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen und entspannten Abend!

Beste Grüße

Radix
Gespeichert
husti
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 351


« Antworten #5 am: 21. Oktober 2017 18:00 »

Das war wieder ein netter Abend in gemütlicher Runde.

Ein besonderer Dank gilt unserem Gast, der spontan vorbei gekommen ist, nachdem er die Terminankündigung im Forum gesehen hat, ohne selbst Forumsmitglied zu sein.

Jeder ist willkommen. Kommt einfach vorbei.
Der nächste Termin ist übrigens am 10.11.2017:
http://www.rockmode.de/index.php?topic=6662.0
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Treffen und Veranstaltungen  |  Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 20. Oktober 2017
Gehe zu: