Autor Thema: Beinfreiheit für alle!  (Gelesen 3525 mal)

rockability

  • Gast
Beinfreiheit für alle!
« am: 04.10.2017 20:38 »
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/maenner-in-roecken-beinfreiheit-fuer-alle-15072520.html
Zahlreiche Tweets der Bewunderung und Unterstützung erreichten Joey und er dokumentierte seinen weiteren Tag auf Twitter: Tatsächlich schickte ihn das Unternehmen dieses Mal nicht nach Hause. Stattdessen gab es ein Rundschreiben: „Aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen haben wir uns darauf geeinigt, dass es männlichen Mitarbeitern gestattet ist, eine Dreiviertel-Hose zu tragen.“ Diese dürften allerdings nicht bunt sein, sondern müssten schwarz, dunkelblau oder beige sein. Joey ist trotzdem zufrieden: „Besser als lange Hosen“, meint er.

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Beinfreiheit für alle!
« Antwort #1 am: 27.12.2017 03:19 »
Bekannt, aber gut. Das müssten noch viel mehr Männer umsetzen. Wenn ich nur so in unsere Geldinstitute schaue ...
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up