Bild.de lässt Psychiater auf Fünfjährigen los
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. Juli 2018 10:05
103811 Beiträge in 6258 Themen von 703 Mitglieder
Neuestes Mitglied: frankbarraza
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Liebe Mitglieder, bitte prüft mal euer Profil auf Aktualität und Vollständigkeit!


Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)
Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Bild.de lässt Psychiater auf Fünfjährigen los  (Gelesen 327 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
rockability
Hero Member
*****
Offline

Beiträge: 1.856



« am: 10. Oktober 2017 18:47 »

Gerade über pinkstinks reingekommen. http://www.bildblog.de/93743/bild-de-laesst-psychiater-auf-fuenfjaehrigen-los/
Gespeichert

Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Transsexualismus ein kulturell-psychologisches Phänomen ist.

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Andere interessante Themen  |  Smalltalk, Spass und Allgemeines  |  Thema: Bild.de lässt Psychiater auf Fünfjährigen los
Gehe zu: