Autor Thema: Ein Rockträger in der Schweiz  (Gelesen 2118 mal)

Offline rockfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock für Jedermann
  • Pronomen: Er
Nur wer selbst Rock trägt, weiss was drunter ist ;-)

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.139
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Re: Ein Rockträger in der Schweiz
« Antwort #1 am: 15.10.2017 09:33 »
Eine coole Socke, der Mann. Ich wünschte ich könnte Nähen auch zu meinen Fähigkeiten zählen.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein Rockträger in der Schweiz
« Antwort #2 am: 15.10.2017 10:51 »
Zitat
Ob er Rock tragende Männer in der Schweiz noch erleben wird, ist sich Brenner nicht sicher.

Er kennt Heinz nicht!

Nee wirklich: Alsi ich 1999 im Internet nach Männerröcken suchte, fand ich meine ersten Vorbilder in der Schweiz. Und Sandra Kuratle hat doch auch in der Schweiz ihr Geschäft begonnen. Anscheinend kennt Gerold Brenner das alles nicht.

Das ist wieder so eine Sache mit den Massenmedien: Das was einem durchschnittlichen Konsumenten von Farnsehen, Radio und Zeitungen so zu Bewusstesein kommt, ist meist das, wovon sich die Redakteure versprechen, dass es die Massen interessiert. So hat jetzt die Süddeutsche das Thema unseres Herzens mal aufgegriffen, aber in ein paar Jahren oder noch früher, wird sich kaum noch einer daran erinnern. Und dann kommt vielleicht ein Artikel über einen Rockträger, der wieder meint, der erste zu sein.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein Rockträger in der Schweiz
« Antwort #3 am: 15.10.2017 11:55 »
Hier ist noch ein Artikel über ihn, aber ohne, dass Röcke darin erwähnt wären: https://vanrooijen.ch/sonntagsoutfit-gerold-brenner-basel/

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up