Autor Thema: Schöne Wäsche gibt Selbstvertrauen  (Gelesen 4671 mal)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.151
  • Geschlecht: Männlich
Schöne Wäsche gibt Selbstvertrauen
« am: 16.10.2017 23:38 »
Hallo!

Schöne Wäsche gibt Selbstvertrauen, ist zumindest die Meinung von Chantal Thomass:

http://derstandard.at/2000065738139/Dessous-Designerin-Schoene-Waesche-gibt-Selbstvertrauen

Nico wird jetzt sicher sagen "Sage ich doch schon die ganze Zeit"...

Ich fand das Interview trotzdem Interessant, vor allem aber dann auch die Kommentare der Männer...

Gruß!

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Re: Schöne Wäsche gibt Selbstvertrauen
« Antwort #1 am: 17.10.2017 14:35 »
Jetzt bräuchte man nur noch schöne Herrenunterwäsche, aber das ist ja auch wieder nur ein Produkt dass die breite Männermasse nicht kauft.
Es sei denn Frau bringts heim.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.676
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Schöne Wäsche gibt Selbstvertrauen
« Antwort #2 am: 17.10.2017 15:19 »
Im Unterschied zu Frau Thomass würde ich es so formulieren: Ich habe genügend Selbstvertrauen, um schöne Wäsche an Stelle von Standard-Feinripp trage. Da die schöne Wäsche für Herren (gibt es!) teuer ist, schaue ich in der Damenabteilung nach preiswerten Alternativen.


Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Schöne Wäsche gibt Selbstvertrauen
« Antwort #3 am: 17.10.2017 22:28 »
Hallo Zwurg,

Zitat
Jetzt bräuchte man nur noch schöne Herrenunterwäsche, aber das ist ja auch wieder nur ein Produkt dass die breite Männermasse nicht kauft.

Da gibt's einiges, schau mal bspw. hier: http://www.cool4guys.de/shop/
Das Angebot ist allerdings extrem testosterongeschwängert, ist halt für echte Kerle. ;)

Wenn's hübscher sein soll, auch das gibt's speziell für Männer: http://shop.hommemystere.com/
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


rockability

  • Gast
Re: Schöne Wäsche gibt Selbstvertrauen
« Antwort #4 am: 17.10.2017 22:52 »
Trotzdem immer noch mehr Stoff als für Frauen. In den Buxen steht die Brühe im Sommer.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schöne Kleidung gibt Selbstvertrauen
« Antwort #5 am: 17.10.2017 23:03 »

Da gibt's einiges, schau mal bspw. hier: http://www.cool4guys.de/shop/
Das Angebot ist allerdings extrem testosterongeschwängert, ist halt für echte Kerle. ;)

Wenn's hübscher sein soll, auch das gibt's speziell für Männer: http://shop.hommemystere.com/
Da sind doch einige echt schicke Teile dabei!

Im Bezug auf Unterwäsche: sauber sollte sie in erster Linie sein, zweitens passen. Paketschnur reicht also nicht, Bettlaken ist zu viel. Also irgendwas dazwischen, je nachdem, was man selbst an sich mag. Easy, denn: fühlt man sich wohl darin, strahlt man mehr aus. Wer mehr ausstrahlt, kann also auch einfache Sachen tragen. Wer hingegen nix ausstahlt, dem hiilft auch das "Modell Zauberflöte"* nicht wirklich weiter.
*Zieht man es aus, geht der ganze Zauber flöten.

"Schöne Wäsche gibt Selbstvertrauen" , doch ich erweitere es: schöne Kleidung (was jemandem an sich selbst getragen gefällt) gibt Selbstvertrauen, weil man damit selbstbewusster auftritt. Das tut man vor allem, wenn man sich in seiner Haut und auch in seiner "zweiten Haut" (Kleidung) wohlfühlt. :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Re: Schöne Wäsche gibt Selbstvertrauen
« Antwort #6 am: 18.10.2017 08:09 »
Also die weiße Feinrippunterwäsche hab ich schon in den 80igern aussortiert. Meist targe ich schwarze Unterhosen und weiße ode schwarze T-Shirts als Unetrwäsche.   Der Männer BH kommt für mich nicht in Frage. Da gibt es bei mir nichts zu unterstützen.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

rockability

  • Gast
Re: Schöne Wäsche gibt Selbstvertrauen
« Antwort #7 am: 18.10.2017 08:22 »
So sind auch die Kommentare der Männer. Stellt sich die Frage, warum die Unterwäsche für Männer hauptsächlich scdhwarz ist? Wegen dem Dreck, der sich ansammelt? Und irgendwo las ich, dass einer sich für Unterwäsche interessierte und das nachgelassen hat. Allerdings nicht an sich. Auch ein Hinweis, wie Männer zu ihrem Äußeren stehen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Schöne Wäsche gibt Selbstvertrauen
« Antwort #8 am: 18.10.2017 08:30 »
Also für mich spielt Unterwäsche auch nicht so die große Rolle. Am liebsten trage ich dunkle Unterhosen, die nicht auffallen, sollte mal jemand einen Blick unter den Rock erhaschen, und an Unterhemden im Winter T-shirts und im Herbst und Frühling Träger-Hemden, durchaus auch Feinripp, und im Sommer meistens keine.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MarkM

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 205
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schöne Wäsche gibt Selbstvertrauen
« Antwort #9 am: 18.10.2017 10:00 »
Hallo,

schöne Männerwäsche gibt es auch bei www.spitzenjunge.de - einen Artikel dazu (mit Rabattcode!) gibt es hier: https://www.ohja.de/gibt-es-eigentlich-heisse-maenner-unterwaesche/ .

Allen einen schönen Tag!
MarkM



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up