Autor Thema: Ein Freund überlegt, ob er auch Rock tragen kann  (Gelesen 2741 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein Freund überlegt, ob er auch Rock tragen kann
« Antwort #1 am: 20.10.2017 09:35 »
Kann ich leider nicht sehen:


Zitat
Adblocker-Fehler
Hoppla!

Ein Adblocker unterbindet die Funktionsfähigkeit dieser Seite. Bitte deinstalliere den Adblocker oder setze diese Seite auf die Whitelist. Vielen Dank.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.285
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Ein Freund überlegt, ob er auch Rock tragen kann
« Antwort #2 am: 20.10.2017 15:51 »
Hallösche

Adblocker hab ich rausgeschmissen. Mit uBlock origin gehts.

Hätte auch Lust, mich auf GuteFrage zu beteiligen und ihn zum Röcke tragen zu ermutigen,
 nur leider hab ich gerade wenig Zeit fürs Internet.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

V.R.Skirt

  • Gast
Re: Ein Freund überlegt, ob er auch Rock tragen kann
« Antwort #3 am: 20.10.2017 21:19 »
"Ein Freund überlegt, ob er sein Wohnzimmer gelb streichen soll..."
Wäre eine ebenso halbgare These/ Fragestellung.

Diese ganzen Fragen in all den Modeforen und auch bei GuteFrage gehen am realen Leben vorbei.
Der Themenstarter erhofft sich Zuspruch, findet den auch hier und da - trifft aber oft auf sehr viel Engstirnigkeit.

Keiner weiß, wer dahinter steckt. Weder beim Fragesteller, noch beim Antwortgeber.

Ist das alles nur Fake? Will da jemand einen auf den Arm nehmen? Oder ist es ein verklemmter Fragesteller, der "nur für einen Freund" seine Frage stellt?
Was verspricht sich der Fragesteller davon? Will er selber Zuspruch haben oder will er die Gesellschaft aufklären und überzeugen?
Vielleicht willl er ja auch nur provozieren und lacht sich über die Antworten ins Fäustchen?
 
Wenn von zehn Antworten 7 positiv sind, wird die Person dann eher im Rock rausgehen, als wenn das Verhältnis anders herum ist?


Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Ein Freund überlegt, ob er auch Rock tragen kann
« Antwort #4 am: 20.10.2017 23:01 »
Hallo V.R.Skirt,

Zitat
Ist das alles nur Fake? Will da jemand einen auf den Arm nehmen? Oder ist es ein verklemmter Fragesteller, der "nur für einen Freund" seine Frage stellt?

Schwer zu sagen, aber ich habe mit dem Fragesteller schon öfter geschrieben, viele seiner Fragen gehen in diese Richtung und er trägt offenbar selbst Röcke und FSH. Man kann sich ja seine Fragen anzeigen lassen, da bekommt man ein recht gutes Bild.

Natürlich weiß man nie, wer und welche Intention dahintersteckt, aber das finde ich auch gar nicht so wichtig. Die Fragen und Antworten werden auch von vielen anderen gelesen und bei Google erscheinen sie auch - man kann da also durchaus etwas in der Breite bewirken, wenn man positive Antworten zum Thema Rock am Mann schreibt.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.677
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein Freund überlegt, ob er auch Rock tragen kann
« Antwort #6 am: 21.10.2017 13:24 »
Beide Fragen beantwortet.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up