Autor Thema: Dsquared-Designer: "Ein Mann im Anzug ist wie ein Mann in Drag"  (Gelesen 7305 mal)

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Der Mensch wird  nicht durch den Anzug schlecht - und dennoch werden und wurden die die ärgsten Verbrechen in Schlips und Kragen  verübt. Immer gleich, Vertrauen erwecken, Situation  ausnutzen ...
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
- und dennoch werden und wurden die die ärgsten Verbrechen in Schlips und Kragen  verübt.

Ja, weil zu der Zeit, als die Verbrechen verübt wurden, Schlips und Kragen Alltagskleidung für Männer waren, die nicht eben Arbeiter, Handwerker und Bauern waren. Die genannten trugen aber dann als Sonntagskleidung auch sehr oft Schlips und Kragen.  
Gruß
Gregor

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Hallo!

Mir geht es inzwischen schon so, dass ich nicht nur Anzug, sondern auch keine Jeans mehr anziehen möchte. Die Jeans ist inzwischen auch mit etlichen negativen Werten behaftet.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
oder hat schon mal  ein Rockträger Menschen unterdrückt oder Kriege begonnen .

Meinst Du die Frage ernst, Manfred?

LG, Micha

Selbstverständlich. Nach 1918 ,keine Römer,Schotten oder was auch immer sich vor Urzeiten abgespielt hat.

Ach so, die Geschichte beginnnt für Dich 1918. Allerdings die Burmesen, die da auf Rohingyas eindreschen tragen zu Mindest teilweise Sarongs, und das heute.

Aber ich dachte schon z.B. an Alexander den Großen oder Julius Caesar, die keine Hosen, Anzüge oder Krawatten trugen, sondern Röcke und Kleider. Bessere, friedlichere Menschen waren sie und ihresgleichen trotzdem nicht.

Und wenn ich manchmal den Streit hier im Forum lese, sind wir zumindest verbal auch nicht alle Pazifisten.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up