Autor Thema: Schöne Aktion  (Gelesen 7316 mal)

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Schöne Aktion
« Antwort #15 am: 25.10.2017 11:27 »
Hier war einfach Durchhaltevermögen gefragt.

Mein Sagen, aber wenn man gleich die Segeln streicht, braucht man auch nicht durchzuhalten.

Ich habe von Anfang an keine Kompromisse gemacht.

Heute:  Hundeverein, Musikschule (Querflöte; spiele im Quartett), Motorradevens usw.
alles kein Problem.

Nur, MACHT es.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Schöne Aktion
« Antwort #16 am: 25.10.2017 12:36 »
Wenn ich mir überlege, wieviel Angst hier einige haben sich im Rock, in der nähe einer Schule, sehen zu lassen,

verstehe ich auch die 3% Teilnehmer.

Das erinnert mich an die Zeit, als einmal bis zweimal pro Woche vormittags ein Workout-Kurs in der Realschule stattfand (jetzt wegen Umbau woanders). Die ersten Male gab es noch Gekicher (war immer große Pause), nach dem zehnten Male haben nur noch neue Schüler geschaut. Für die anderen war es ein alter Hut und die haben höchstens geschaut, ob ich in einem neuen Look auftauche.

Hier war einfach Durchhaltevermögen gefragt.

Warst Du da als Lehrer oder Schüler, Hajo?
LG, Micha
Das war bis zum Frühjahr dieses Jahres und ich war weder Schüler noch Lehrer. Einfach als Mitglied des Sportvereins, der die Turnhalle der Realschule genutzt hat.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Schöne Aktion
« Antwort #17 am: 25.10.2017 22:09 »
Wenn ich mir überlege, wieviel Angst hier einige haben sich im Rock, in der nähe einer Schule, sehen zu lassen,

verstehe ich auch die 3% Teilnehmer.

Das erinnert mich an die Zeit, als einmal bis zweimal pro Woche vormittags ein Workout-Kurs in der Realschule stattfand (jetzt wegen Umbau woanders). Die ersten Male gab es noch Gekicher (war immer große Pause), nach dem zehnten Male haben nur noch neue Schüler geschaut. Für die anderen war es ein alter Hut und die haben höchstens geschaut, ob ich in einem neuen Look auftauche.

Hier war einfach Durchhaltevermögen gefragt.

Warst Du da als Lehrer oder Schüler, Hajo?
LG, Micha
Das war bis zum Frühjahr dieses Jahres und ich war weder Schüler noch Lehrer. Einfach als Mitglied des Sportvereins, der die Turnhalle der Realschule genutzt hat.


Ah so!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up