Autor Thema: Kindermütze ??  (Gelesen 10842 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Kindermütze ??
« Antwort #15 am: 10.11.2017 10:16 »
Gibt es eigentlich ein Mützenforum? ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Kindermütze ??
« Antwort #16 am: 10.11.2017 10:45 »
Gibt es eigentlich ein Mützenforum? ::)

Bestimmt, musst du nur suchen.

Gefunden habe ich ein Fetischforum für Wolle, vielleicht daran interesse? ??? :P
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Kindermütze ??
« Antwort #17 am: 10.11.2017 12:12 »
Gibt es eigentlich ein Mützenforum? ::)

Bestimmt, musst du nur suchen.

Gefunden habe ich ein Fetischforum für Wolle, vielleicht daran interesse? ??? :P
Jetzt schweifst Du vom Thema ab. Schließlich ist dies ein Mützenforum, oder nee, ein Forum, das sich mit Röcken beschäftigt. Jedenfalls früher mal.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

manfred58

  • Gast
Re: Kindermütze ??
« Antwort #18 am: 10.11.2017 14:10 »
Es gibt für alles ein Mützenforum ;D ;D ;D ;D


manfred58

  • Gast
Re: Kindermütze ??
« Antwort #19 am: 10.11.2017 14:12 »
Mich hat man in dieser Mütze immer für ein Mädchen gehalten. ;D Ausgelacht wurde ich immer wegen meiner Nylonstrumpfhose beim umziehen vor dem Sportunterricht.Ich wusste nicht warum und da musste für den einen Tag eine lange Unterbüx her oder frieren :D.

Und ohne dieses Auslachen? Fandest Du Mütze und Nylonsrumpfhose angenehm zu tragen oder nicht?

LG, Micha

Die Mütze hat gekratzt.Die Strumpfhose fand ich toll

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Kindermütze ??
« Antwort #20 am: 10.11.2017 14:14 »
Gibt es eigentlich ein Mützenforum? ::)

Bestimmt, musst du nur suchen.

Gefunden habe ich ein Fetischforum für Wolle, vielleicht daran interesse? ??? :P
Jetzt schweifst Du vom Thema ab. Schließlich ist dies ein Mützenforum, oder nee, ein Forum, das sich mit Röcken beschäftigt. Jedenfalls früher mal.

Dafür steht es ja unter " Outfits und Accessoires "   ::) :-*
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.763
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Kindermütze ??
« Antwort #21 am: 10.11.2017 15:42 »
Mich hat man in dieser Mütze immer für ein Mädchen gehalten. ;D Ausgelacht wurde ich immer wegen meiner Nylonstrumpfhose beim umziehen vor dem Sportunterricht.Ich wusste nicht warum und da musste für den einen Tag eine lange Unterbüx her oder frieren :D.

Und ohne dieses Auslachen? Fandest Du Mütze und Nylonsrumpfhose angenehm zu tragen oder nicht?

LG, Micha

Die Mütze hat gekratzt.Die Strumpfhose fand ich toll

Na siehst Du! Nehmen wir mal an, die Mütze kratz nicht, sondern hält im klirrenden Winter einfach nur Kopf und Hals wunderbar warm, aber Leute lachen darüber. Also ich würde mich dann vielleicht über die Lacher ärgern, mich aber nicht vom Mützentragen abbringen lassen, genau so wenig wie vom Röcketragen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

manfred58

  • Gast
Re: Kindermütze ??
« Antwort #22 am: 12.11.2017 17:36 »
Hallo Micha

Ich lasse mich von nichts abbringen,von gelegentlichen Zweifeln mal abgesehen. ;)

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Kindermütze ??
« Antwort #23 am: 13.11.2017 16:44 »
Mich hat man in dieser Mütze immer für ein Mädchen gehalten. ;D Ausgelacht wurde ich immer wegen meiner Nylonstrumpfhose beim umziehen vor dem Sportunterricht.Ich wusste nicht warum und da musste für den einen Tag eine lange Unterbüx her oder frieren :D.

Und ohne dieses Auslachen? Fandest Du Mütze und Nylonsrumpfhose angenehm zu tragen oder nicht?

LG, Micha

Sehe ich genauso.

Die Mütze hat gekratzt.Die Strumpfhose fand ich toll

Na siehst Du! Nehmen wir mal an, die Mütze kratz nicht, sondern hält im klirrenden Winter einfach nur Kopf und Hals wunderbar warm, aber Leute lachen darüber. Also ich würde mich dann vielleicht über die Lacher ärgern, mich aber nicht vom Mützentragen abbringen lassen, genau so wenig wie vom Röcketragen.

LG, Micha
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up