Ich wollte nur mal eben danke sagen
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. November 2017 06:43
99939 Beiträge in 6070 Themen von 682 Mitglieder
Neuestes Mitglied: caultron
   
Mitglieder im Chat online: Andi125 (Lounge)
Infos: Um Zugriff auf die Bildergalerie und die Mitgliederforen zu haben, benötigst du mindestens 25 sinnvolle Beiträge im Forum.


Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)
Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Ich wollte nur mal eben danke sagen  (Gelesen 444 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Holger Haehle
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 852


« am: 09. November 2017 17:12 »

ich möchte nur mal eben danke sagen für die Resonanz auf meine Bitte um Bilder für Pinterest. Trotzdem hoffe ich natürlich auf weitere Fotos. Einige Bilder hier im Forum (z.B. von Asterix und Kalotto) hätte ich gerne genommen, wenn sie schärfer gewesen wären.

Besonders freut mich, dass einige Leute wie u.a. Lars, Jürgen und Manfred eigene Pinwände angelegt haben. Und auch Nico macht Werbung für sein Forum.

Durch eure Beiträge wächst die Präsens der Männerrockgemeinde auf einem internationalen Pflaster, Klasse!
Gespeichert
Zwurg
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 145


Ich bin ein Rocker!


« Antworten #1 am: 09. November 2017 21:52 »

Gerne doch
Gespeichert

Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen
kalotto
http://hubpages.com/hub/MenInSkirts
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.350


Gruss vom Lendspitz


WWW
« Antworten #2 am: 10. November 2017 00:07 »

Hallo Holger, sag welche Bilder Du meinst, und dann sende ich sie Dir in besserer Auflösung, lG, kalotto







Gespeichert

Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer Wink
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 9.416


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #3 am: 10. November 2017 00:55 »

Von mir wirst Du auch noch mehr kriegen.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

JJSW
Schwabenrocker
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.686


real men wear skirts


« Antworten #4 am: 10. November 2017 21:01 »

Bitteschön  Wink

Jawoll, jetzt bin ich auch drin in Pinterest. Paar Bilder hab ich schon reingestellt. Gibt einiges zu entdecken dort.

Grüßle
Jürgen
« Letzte Änderung: 10. November 2017 21:46 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
Holger Haehle
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 852


« Antworten #5 am: 11. November 2017 04:18 »

Hallo Holger, sag welche Bilder Du meinst, und dann sende ich sie Dir in besserer Auflösung, lG, kalotto


kalotto,
du bist mindestens so aussergewoehnlich wie hajo. Du solltest eine exklusive Galerie haben. Beim naechsten Dirndl springen braucht es eine professionelle Dokumentation. Das waere echt ein Hit, der weltweit gepinnt wuerde. Hast du keinen PR-Berater? Wink

« Letzte Änderung: 11. November 2017 04:21 von Holger Haehle » Gespeichert
Holger Haehle
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 852


« Antworten #6 am: 11. November 2017 04:33 »

Bitteschön  Wink

Jawoll, jetzt bin ich auch drin in Pinterest. Paar Bilder hab ich schon reingestellt. Gibt einiges zu entdecken dort.

Grüßle
Jürgen

Ja Jürgen, bei Pinterest gibt es einiges zu entdecken. Mit Stephen und Bob aus Irland chatte ich. Sie haben noch in ihrer Kindheit in den 70/80er Jahren  nie Hosen getragen. Zitat Stephen:"I was dressed in skirts all the time and so were my friends it was natural back then". Und bei irischen Tanzveranstaltungen tragen die Jungen dort heute noch immer Röcke.

Bild von Stephen:


Bilder von Bob:


« Letzte Änderung: 11. November 2017 04:37 von Holger Haehle » Gespeichert
kalotto
http://hubpages.com/hub/MenInSkirts
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.350


Gruss vom Lendspitz


WWW
« Antworten #7 am: 11. November 2017 07:20 »

Hallo Holger, sag welche Bilder Du meinst, und dann sende ich sie Dir in besserer Auflösung, lG, kalotto



kalotto,
du bist mindestens so aussergewoehnlich wie hajo. Du solltest eine exklusive Galerie haben. Beim naechsten Dirndl springen braucht es eine professionelle Dokumentation. Das waere echt ein Hit, der weltweit gepinnt wuerde. Hast du keinen PR-Berater? Wink

All self made,  sicher, Profis sind besser  Wink

Check auch meine hubpage, link über dem Avatar  [/url]http://hubpages.com/hub/MenInSkirts[/url]
LG, kalotto
« Letzte Änderung: 11. November 2017 07:29 von kalotto » Gespeichert

Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer Wink
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Rund um den Rock  |  Thema: Ich wollte nur mal eben danke sagen
Gehe zu: