Autor Thema: Neue Kleider - Röcke bei Vogue  (Gelesen 2922 mal)

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Neue Kleider - Röcke bei Vogue
« am: 13.11.2017 10:08 »
Hallo
habe folgende Seite gefunden und dort ist einiges meines Erachtens für uns Männer gut tragbar.

https://www.vogue.com/fashion-shows/spring-2018-menswear/paul-joe/slideshow/collection#1

Was mir auffällt, dass einige Models nicht sicher dem männlichen oder weiblichen Geschlecht zugeordnet werden können, was aber für mich die getragenen Kleider/Röcke tragbar macht.
Wie findet ihr die Modelle?
GRuß Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Neue Kleider - Röcke bei Vogue
« Antwort #1 am: 13.11.2017 10:39 »
Lieber Ludwig,

die meisten der Fotos zeigen Hosen. Aber die Kleider und Röcke sind m.E. ganz nett, allerdings anscheinend an den 70ern orientiert, was kein Manko sein muss. So richtig mein Stil ist es aber nicht.

Generell kann ich mir darin aber auch schlanke Jungs vorstellen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Neue Kleider - Röcke bei Vogue
« Antwort #2 am: 13.11.2017 10:41 »
Hallo Ludwig,  
Ich hab mit dem Handy grad mal den Link aufgerufen. Die ballern einen gleich mit Werbung zu  :'(
Was ich dazwischen aber sehen konnte war zum Teil interessant. Die Models konnte ich schon auf W und M deuten, die W meißt im Rock/Kleid, die M in Hosen. Lediglich die Farben sind mal Frischer.

In den allermeisten Onlineshops findet man leider noch immer keine einröhrige Kleidung. Auch die Farben oft langweilig...
Solange das so bleibt, wird sich kaum ein Mann trauen, mit einem Rock zu gehen.
Spezielle Geschäfte haben - nur eben nicht die allgemeinen Läden.
Wir müssen also noch mehr sein,  die sich in der Öffentlichkeit (nicht nur auf einsamen Waldwegen),  damit unser Anblick als normal angesehen wird. Aber steter Tropfen höhlt den Stein :)
Lg Bonfreund

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.143
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Re: Neue Kleider - Röcke bei Vogue
« Antwort #3 am: 13.11.2017 17:52 »
Ja diese Art Style war zu meiner Einschulung 1973 bestimmt hip. Aber mit den floralen Mustern kann ich nicht so viel Anfangen. 2-3 der gezeigten Sachen könnte ich mir vielleicht auch an mir vorstellen.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen


Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue Kleider - Röcke bei Vogue
« Antwort #4 am: 14.11.2017 12:22 »
Look 19 und 32 würden mir noch gefallen.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up