Autor Thema: Als gebe es keine Farben...  (Gelesen 9871 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Als gebe es keine Farben...
« Antwort #15 am: 13.12.2017 22:49 »
Hi,

meine Röcke sind Indigo-(Denim-)blau und schwarz.
Die Oberteile machen bei mir die Farben, nicht die Beinbekleidung.
Ausnahme: Fahrradklamotten.

Gruß,
ChrisBB


Sind, lieber Chris, bei Deinen Fahrradklamotten nun die Oberteile farblos oder die Beikleidung farbig?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Als gebe es keine Farben...
« Antwort #16 am: 15.12.2017 10:07 »
Hallo Michael,

die Farben sind im allgemeinen möglichst grell. Allerdings hat mich das auch nicht immer davor bewahrt, dass ich übersehen wurde (stellt sich dann raus, wenn ich den jeweiligen Fahrern an der nächsten roten Ampel ans Fahrerfenster klopfe und frage).

Ansonsten bekleide ich mich wie gesagt eher oberhalb der Gürtellinie farbig und unterhalb dezent. Die Leute sollen ja aufs Gesicht schauen und nicht auf die Beine, oder? (Ich bin kein Selbstdarsteller, ich mag nur die Bequemlichkeit eines Rocks.)

Gruß,
ChrisBB



Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Als gebe es keine Farben...
« Antwort #17 am: 15.12.2017 10:33 »
Hallo Michael,

die Farben sind im allgemeinen möglichst grell. Allerdings hat mich das auch nicht immer davor bewahrt, dass ich übersehen wurde (stellt sich dann raus, wenn ich den jeweiligen Fahrern an der nächsten roten Ampel ans Fahrerfenster klopfe und frage).

Ansonsten bekleide ich mich wie gesagt eher oberhalb der Gürtellinie farbig und unterhalb dezent. Die Leute sollen ja aufs Gesicht schauen und nicht auf die Beine, oder? (Ich bin kein Selbstdarsteller, ich mag nur die Bequemlichkeit eines Rocks.)

Gruß,
ChrisBB




Jetzt habe ich es verstanden, lieber Chris. Danke!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up