Autor Thema: Einfach als Mann Damenmode tragen  (Gelesen 15928 mal)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einfach als Mann Damenmode tragen
« Antwort #15 am: 27.12.2017 03:10 »
Tangas wären mir eher unangenehm zu tragen. Ich mag nichts zwischen meinen Pobacken.

Reine Gewohnheit! Als ich in den 90ern im Tanzsport aktiv war und sogar in die zweithöchste Amateurklasse kam, war natürlich das äußere Erscheinungsbild wichtig - und eine sich abzeichnende Unterhose ging gar nicht! Kurz gesagt: ich habe mich innerhalb weniger Wochen so an Strings gewöhnt, dass ich seitdem nichts anderes mehr tragen mag!

Einen BH, dafür gibt es bei mir derzeit noch keinen Anlass, höchstens vielleicht als Bauchhalter (Gürtel). Aber schon vor Cup C würde ich dazu greifen, wenn es denn Sinn macht! Wer weiß, was mit zunehmendem Alter noch auf mich zukommt? Wie könnte ich jemanden jetzt dafür verurteilen?
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Einfach als Mann Damenmode tragen
« Antwort #16 am: 27.12.2017 17:36 »
Hallo Saari,

Zitat
Man hat's nicht leicht; das mit dem Busen.

Ich kann es mir lebhaft vorstellen. Wie machst du das denn im Sommer oder im Schwimmbad?

Zitat
Man muß sich halt daran gewöhnen und akzeptieren, dass es nunmal so ist.

Und das Beste daraus machen. Kennst du Susanne aus Wiesbaden? Ist auch ein Mann, dürfte mindestens Cup B haben und ist ziemlich stolz darauf. Er/Sie ist auch so ein Wanderer zwischen den Welten.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Einfach als Mann Damenmode tragen
« Antwort #17 am: 27.12.2017 17:40 »
Hallo Jürgen,

Zitat
ich habe mich innerhalb weniger Wochen so an Strings gewöhnt, dass ich seitdem nichts anderes mehr tragen mag!

Ja, das geht mir genauso. Das ist gerade der Vorteil, dass das so wenig Stoff ist, dass man sie praktisch nicht spürt. Gerade unter Röcken im Sommer gibt es nichts besseres. Und Strumpfhosen über Slips oder gar Boxershorts kann ich mir gar nicht vorstellen. Es ist mir eh ein Rätsel, wie man sich diese Mengen an Stoff in die Hose stopfen und sich damit auch noch wohlfühlen kann. Aber jedem das seine. :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Einfach als Mann Damenmode tragen
« Antwort #18 am: 28.12.2017 10:34 »
Hallo Barefoot-Joe ich habe da so eine Frage: Wer oder Was ist die Susanne aus Wiesbaden von der Du schriebst?


Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Einfach als Mann Damenmode tragen
« Antwort #19 am: 28.12.2017 12:11 »
Hallo Saari,

Ich habe dir den Link zu ihrem Blog per PN geschickt.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

manfred58

  • Gast
Re: Einfach als Mann Damenmode tragen
« Antwort #20 am: 29.12.2017 07:14 »




Das ist nur Gewohnheit, nach kurzer Zeit merkt man das überhaupt nicht mehr. Bei den normalen Slips sitzt man auf den Nähten, das habe ich früher auch nie gemerkt, weil ich mich daran gewöhnt hatte. Wenn ich heute so etwas anhabe, finde ich das auch wieder unangenehm. Der Körper gewöhnt sich an Reize, die permanent vorhanden sind und blendet sie nach kurzer Zeit aus .
Das ist richtig . Ich kann mir nicht vorstellen unter einer Leggins oder einer engen Jeans keinen String Tanga zu tragen ,einfach weil sich der Slip abzeichnet. Man sieht es zwar nicht ,weil ich ein längeres Oberteil dazu trage ,wegen der "Beule" :) aber mich stört es .
Damenstrings habe ich noch nicht probiert ,wäre aber mal eine Idee. Ansonsten bin ich meistens ,zwar nicht immer komplett in Damenkleidung unterwegs . Ausser BH , denn wo nix ist  ;) . Fast alle meiner  Wintermäntel und Jacken sind aus der Damenabteilung . Wenn man die Kapuze aufsetzt oder eine Ballonmütze trägt ist das Geschlecht des Trägers nicht sofort erkennbar . Da wird man auch schon mal als " junge Frau" angesprochen  :)
 


Chriser

  • Gast
Re: Einfach als Mann Damenmode tragen
« Antwort #21 am: 06.01.2018 15:44 »
Wenn man die Kapuze aufsetzt oder eine Ballonmütze trägt ist das Geschlecht des Trägers nicht sofort erkennbar . Da wird man auch schon mal als " junge Frau" angesprochen  :)
 


[/quote]
Als Junge Frau angesprochen? Gibt bestimmt ne witzige Reaktion wenn du dich umdrehst.
Komplett in Frauenkleidung, außer der Unterhose, das ist eigentlich gar nicht schwer. Kleid, FSH, Schuhe, fertig ist das Outfit. Wenn es kühler ist, kommt nich ein Body von z.B.Skinny drunter.Gibts in lang und kurzärmelig. Strings trage ich schon seit früher Jugend. Damals hatte Neckermann eine recht große Auswahl. Den Klassiker von Hom, den ich damals in gelb hatte, gabs bis vor wenigen Jahren noch im Verkauf.
Hier mal ne HP mit einer großen Auswahl an "Schlüppies"

https://www.easyfunshop.net/


Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Einfach als Mann Damenmode tragen
« Antwort #22 am: 06.01.2018 23:15 »
Hallo Chriser,

Zitat
https://www.easyfunshop.net/

Ja, den kenne ich auch, da habe ich auch mal gekauft, als ich auf Strings umgestiegen bin. Aber die Preise sind bei Herrenstrings leider generell völlig überzogen, die verdienen sich da alle eine goldene Nase dran. 20-30 Euro für einen(!) String ist schon heftig. Für 30 Euro bekomme ich bei bonprix 10(!) Damenstrings.

Vom Material- und Nähaufwand unterscheiden sich Damen und Herrenstrings ja praktisch nicht, aber für manche ist ein Damenstring halt leider auch zu knapp, die haben dann keine Wahl. Da rächt es sich dann, wenn man zu gut bestückt ist. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Chriser

  • Gast
Re: Einfach als Mann Damenmode tragen
« Antwort #23 am: 07.01.2018 15:32 »
Habe mir mal zum Versuch einen Damenstring gekauft. Sehr schönes Material von Skinny und wirklich günstig gegenüber den teuren auf mancher sexy HP. Der Stoff ist schon recht dehnbar, aber eben doch zu kanpp. Bei Frau gibts nun mal nicht so viel zu bedecken.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Einfach als Mann Damenmode tragen
« Antwort #24 am: 07.01.2018 17:48 »
Habe mir mal zum Versuch einen Damenstring gekauft. Sehr schönes Material von Skinny und wirklich günstig gegenüber den teuren auf mancher sexy HP. Der Stoff ist schon recht dehnbar, aber eben doch zu kanpp. Bei Frau gibts nun mal nicht so viel zu bedecken.

Es soll ja Leute geben, die ihre Anatomie der Kleidung anpassen.  ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.050
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Einfach als Mann Damenmode tragen
« Antwort #25 am: 08.01.2018 11:18 »
Ich trage seit mindestens 15 Jahren Tangastrings für Männer, welche ich in verschiedenen Ausführungen habe. Doch nie sehr oft und mit den Jahren kaum noch mehr. Ich finde sie einfach nicht besonders angenehm anzuhaben und habe mich nicht drangewöhnen können. Dann erlebe ich tatsächlich mit Unterhosen aus der Männerabteilung (Typ Trunks) mit ihrem üppigeren Raumangebot eine erheblich größere Freiheit als in Tangas, besonders wenn sie nicht unter Hosen getragen werden.

Der einzige Vorteil bei Tangas muss das Gefühl eines nackten Hinterns sein, aber das lässt sich anders und, meiner Meinung nach, viel besser und einfacher verschaffen, indem man auf eine Unterhose ganz verzichtet (beim Kilt jedenfalls).

Oder vielleicht noch besser so:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Von Damenunterwäsche ist zwar nicht die Rede, stammt aber doch aus der Damenabteilung, ob das nun von Bedeutung sein könnte.   

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Chriser

  • Gast
Re: Einfach als Mann Damenmode tragen
« Antwort #26 am: 08.01.2018 12:28 »
Habe mir mal zum Versuch einen Damenstring gekauft. Sehr schönes Material von Skinny und wirklich günstig gegenüber den teuren auf mancher sexy HP. Der Stoff ist schon recht dehnbar, aber eben doch zu kanpp. Bei Frau gibts nun mal nicht so viel zu bedecken.

Es soll ja Leute geben, die ihre Anatomie der Kleidung anpassen.  ;D

LG, Micha

Was für n Gag!!!!!!!!
Klar, wenn man nicht in ein enges Kleid oder Rock paßt, kann man abnehmen. Zwischen den Beinen abzunehmen ist eher unwahrscheinlich.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Einfach als Mann Damenmode tragen
« Antwort #27 am: 08.01.2018 17:19 »
Habe mir mal zum Versuch einen Damenstring gekauft. Sehr schönes Material von Skinny und wirklich günstig gegenüber den teuren auf mancher sexy HP. Der Stoff ist schon recht dehnbar, aber eben doch zu kanpp. Bei Frau gibts nun mal nicht so viel zu bedecken.

Es soll ja Leute geben, die ihre Anatomie der Kleidung anpassen.  ;D

LG, Micha

Was für n Gag!!!!!!!!
Klar, wenn man nicht in ein enges Kleid oder Rock paßt, kann man abnehmen. Zwischen den Beinen abzunehmen ist eher unwahrscheinlich.

Transgender machen das zuweilen, aber nicht der Kleidung wegen. Da ist dann schon mehr Druck dahinter.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline minirocker

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 172
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Einfach als Mann Damenmode tragen
« Antwort #28 am: 08.01.2018 18:00 »
 
Nochmals hallo Barefoot-Joe:
Du schreibst: ..."Ich kann auch fast ein Cup A füllen..... einen BH trage ich aber nicht ...", das kann ich bei Dir gerne nachvollziehen.
Nur berücksichtige bitte bei mir auch: Mich fragte auch niemand, als der Busen zu wachsen begann.
Bis heute wurde daraus ein Cup C.
So wurde das tägliche Tragen eines BHs inzwischen zur Gewohnheit.
Wenn ich heute, solange ich diese Zeilen schreibe, an mir hinunter sehe und fühle, so habe ich zwei stramme "Hügel", die sich unter der Bluse wölben.
Somit ist der Weg als Mann einfach Damenkleidung zu tragen nicht weit.

Ich kann als Mann selbstverstaendlich Mode tragen kann, die bisher ueberwiegend von Frauen getragen wird,
 das wuerden hier viele selbstverstaendlich unterschreiben.

Ebenso finde ich es sehr wichtig, dass wir zu unserem Koerper stehen, insbesonderen zu den Eigenheiten,
die abweichend vom Durchschnitt sind. Also dass Maenner ihren Busen nicht verstecken oder kaschieren,
 sondern diese Eigenheit modisch nutzen und zeigen. Dass auch ebenso Frauen zu ihrem jungenhaften
Koeper stehen und ihnmodisch so praesentieren.

Denn ich finde es sehr wichtig, dass wir in der Oeffentlichkeit mehr Vielfalt erleben. Damit wir sehen,
dass es zwischen maennlichem und weiblichen Koerper viele unterschiedliche Auspraegungen gibt.
Es gibt eben nicht nur den harten, kerligen Mann und als Gegensatz die vollbusige Frau mit ihren
Klischeebehafteten Eigenheiten.

Leider sieht man in vielen Medien nur diese extremen Auspraegungen von Mann und Frau.

Dagegen arbeite ich gerne mit meiner Kleidung an; was umsomehr Spass macht es, je extremer die
Klischeisierungfortschreitet. Auch wenn ich einen  Busen haette, wuerde ich den als Mann selbstbewusst
modisch zeigen.   

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Einfach als Mann Damenmode tragen
« Antwort #29 am: 08.01.2018 23:34 »
Hallo Chriser,

Zitat
Was für n Gag!!!!!!!! Klar, wenn man nicht in ein enges Kleid oder Rock paßt, kann man abnehmen. Zwischen den Beinen abzunehmen ist eher unwahrscheinlich.

Das ist kein Gag - such mal im Internet nach "Tucking". Es gibt sogar Video-Anleitungen auf Youtube.
Ist aber eher ein Thema für en-femme Crossdresser und Pre-OP TG. Echte Männer im Rock brauchen das natürlich nicht.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up