Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 12. Januar 2018  (Gelesen 4685 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Am Freitag, den 12. Januar 2018 trifft sich zum 70. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Wir sind offiziell als Gruppe im Unperfekthaus eingetragen und werden uns im ersten Obergeschoss (Raum 158) aufhalten. Ihr könnt uns leicht finden: einfach die Treppe neben der Theke ganz rauf. Ihr findet uns dann direkt auf der rechten Seite. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 6,90 €.
Bezahlt wird im voraus.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.

Offline GuidoB

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Männlich

Hallo zusammen und noch alles Gute für das neue Jahr.

Ich werde heute nicht kommen, schaffe es aus persönlichen Gründen nicht.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend.


LG Guido

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich

Hallo zusammen und noch alles Gute für das neue Jahr.

Ich werde heute nicht kommen, schaffe es aus persönlichen Gründen nicht.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend.


LG Guido


Schade, gerade für heute hat sich wieder jemand angekündigt, der normalerweise nicht dabei ist.

Auch Dir noch ein frohes neues Jahr
und bis nächsten Monat.

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Dieses Wochenende war ich in Krefeld unterwegs, da war am Freitag der Weg zum Unperfekthaus nach Essen nicht allzu weit. Und ich konnte spontan beim Stammtisch teilnehmen.
Es waren dabei 2 Männer im Rock  (husti und M.L.), 2 Männer und eine Dame im Kleid (dirtyharry, Sonja und ich)

Wir hatten uns über alles Mögliche unterhalten, auch über Röcke und Kleider, über Geschlecht und Gender, über die verschiedenen Foren und auch über die Leute, die nicht dabei waren  ::)  ;)
Schade, das nicht mehr Leute dabei waren.
Auf jeden Fall war es ein fröhlicher Abend, der wieder viel zu schnell verging und wir hatten dabei ganz vergessen, ein Gruppenbild zu machen.

Natürlich machten wir wieder einen Rundgang durch die Stockwerke dieses interessanten Gebäudes, bestaunten schöne und skurrile Kunstwerke, in einem der Ateliers entstand dieses Foto.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen



Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Ich möchte mich erstmal recht herzlich bedanken wenn Leute von so weit her kommen.
Es War ein sehr aufregender Abend.
Und ausgesprochen Nette Leute kennen zu lernen macht einfach Spaß.
Liebe grüße an alle . Ich hoffe es kommen noch viel mehr.
In diesem Sinne Stammtisch Ruhgebiet Ich freu mich auf euch . M.L.

Offline GuidoB

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,

Schade, da habe ich doch richtig was verpasst..... :-\
Ich hoffe aber, ihr hatte allesamt einen schönen Abend.

Wann findet das nächste Treffen statt, wie immer am 2. Freitag?
Bedenkt bitte, dass da Karneval ist.

Gruß Guido

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,

Schade, da habe ich doch richtig was verpasst..... :-\
Ich hoffe aber, ihr hatte allesamt einen schönen Abend.

Wann findet das nächste Treffen statt, wie immer am 2. Freitag?
Bedenkt bitte, dass da Karneval ist.

Gruß Guido

Richtig, am 09. Ferbuar (Karnevalsfreitag).
vielleicht kommt da auch mal der ein oder andere dazu, der sich sonst nicht traut.
Karneval wäre immerhin eine gute Ausrede, "verkleidet" raus zu gehen  :D ;D

Offline GuidoB

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Männlich

Danke für Deine Info.

Wäre wirklich schön, wenn sich mal ein paar Leute trauen würden. Die Leute dort sind ja wirklich entspannt.

Karnevalsfreitag bietet sich zum "Verkleiden" an? Vielleicht komme ich dann mal in Hosen   ;D ;D ;D


Gruß Guido


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up