Der Kilt und der Wind....
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. Juni 2018 02:13
103115 Beiträge in 6233 Themen von 702 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Xanti
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Anleitung zum Einrichten eines Adressbuches für Private Mitteilungen


Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)
Seiten: 1 [2]  Alle |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Der Kilt und der Wind....  (Gelesen 1659 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
franco
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 237


Schön hier zu sein!


« Antworten #15 am: 12. Januar 2018 11:28 »

Danke, dass ihr eure Erfahrungen mit dem Kilt teilt

Mir kommt der Eindruck, Männer gehen mit dem Kilt bewusster um als Frauen mit dem Rock/Kleid!

 Wink
Gespeichert

"Ja, ich kann! - sogar im Rock!"
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.545


ΙΧΘΥΣ


« Antworten #16 am: 12. Januar 2018 11:33 »


Mir kommt der Eindruck, Männer gehen mit dem Kilt bewusster um als Frauen mit dem Rock/Kleid!

 Wink
Weil es für Frauen nix Besonderes ist, Rock oder Kleid zu tragen.

Für Männer dagegen ist es etwas Besonderes, Kilt, Rock oder Kleid zu tragen.
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)
franco
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 237


Schön hier zu sein!


« Antworten #17 am: 12. Januar 2018 11:51 »

Vermutlich hast Du Recht!

Gespeichert

"Ja, ich kann! - sogar im Rock!"
Barefoot-Joe
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.650



« Antworten #18 am: 12. Januar 2018 13:17 »

Für Männer dagegen ist es etwas Besonderes, Kilt, Rock oder Kleid zu tragen.

Für mich nicht.  OK, der Kilt schon, denn den ziehe ich nur sehr selten an. Aber Rock und Kleid sind Alltagskleidung. Hosen wären etwas besonderes... Wink
Gespeichert

---
Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

DesigualHarry
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.493



« Antworten #19 am: 12. Januar 2018 13:56 »

Hallo!

Auch wenn der Rock Alltagskleidung ist bleibt er immer noch etwas Besonderes....weil es eben so viele schöne Röcke gibt. Es fühlt sich bei mir nach wie vor besser und schöner an in einem Rock statt in normalen Männerhosen zu sein.
Gespeichert

Der einzige Sinn meines Daseins besteht in meiner Einzigartigkeit!

Gehe deinen eigenen Weg! Alles andere ist Irrweg!
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.545


ΙΧΘΥΣ


« Antworten #20 am: 12. Januar 2018 15:08 »

Hallo!

Auch wenn der Rock Alltagskleidung ist bleibt er immer noch etwas Besonderes....weil es eben so viele schöne Röcke gibt. Es fühlt sich bei mir nach wie vor besser und schöner an in einem Rock statt in normalen Männerhosen zu sein.
Da bin ich mir Dir einer Meinung, lieber Harry!

Auch wenn ich fast täglich Röcke oder Kleider trage, ist es für mich ein Fest, so schöne Sachen zu tragen. Selbst wenn das Auswählen der Kleidung manchmal schnell geht, beobachte ich eine größere Sorgfalt im Umgang damit. Auch bei robusten Jeansröcken und ganz besonders bei Spitzenkleidern.

Bei Hosen will sich das Gefühl nicht so richtig einstellen, auch bei guten Lederhosen.

Ich kann es nicht erklären, es ist einfach so.

LG
Hajo
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)

Seiten: 1 [2]  Alle |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Rund um den Kilt  |  Thema: Der Kilt und der Wind....
Gehe zu: