Autor Thema: Erste Versuche im Rock  (Gelesen 11417 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Erste Versuche im Rock
« Antwort #30 am: 15.02.2018 16:21 »
Lieber Holger,

von mir aus darf jeder tragen, was er möchte, und ich finde die Kombinationen in dem Beitrag auf keineswegs hässlich. Ich versuche nur zu verstehen, inwiefern man es als sicherer empfinden kann, unter dem Rock noch eine Hose anzuhaben. Am einleuchtensten - abgesehen von der größeren Socherheit vor Blicken auf die Unterhose oder vor Kälte - erscheint mir die Begründung, dass man, sollte einem der Rock peinlich werden, ihn einfach ausziehen kann und dann trotzdem noch vollständig gekleidet zu sein.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Erste Versuche im Rock
« Antwort #31 am: 16.02.2018 08:59 »
Hi Holger,

unter einem Rock in Mikrolänge würde ich auch Leggings oder Skinnyjeans (richtig skinny) tragen, alleine aus anatomischen Gründen.

Letztens habe ich eine Brückenkombination getragen:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dunkelviolettrote Skinnyjeans zum dunkelbraunen Longpullover bzw. Mikrokleid.

LG
Hajo

Toll Hajo,

das ist eine wunderbare Variation für den Winter, auch wegen der Stiefel. Ich mag es so schlicht mit dezentem Muster. Das ist eine klassische Brückenkombination, die jeder Mann tragen kann. Mir gefällt es, wenn zur Abwechselung mal nicht ein typischer Rock in klassischer Länge die Kombination dominiert. Das ist Stil. Gerade weil du es eher bunt magst, ist das ein aufregender Kontrast.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up