Autor Thema: Männerrock bei Olympia  (Gelesen 4293 mal)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Männerrock bei Olympia
« Antwort #1 am: 16.02.2018 08:22 »
Ein unverfrorener Tonganer!

Wie wäre es mal mit einem Männerrocktreffen in Tonga?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Männerrock bei Olympia
« Antwort #2 am: 16.02.2018 12:20 »
Ein unverfrorener Tonganer!

Wie wäre es mal mit einem Männerrocktreffen in Tonga?

LG, Micha

Das Südseebewohner Röcke  tragen hat mich nicht erstaunt, eher die Tatsache das ein Bewohner einer tropischen Insel aktiv Wintersport betreibt und seinen Rock mit Stolz, Selbstbewusstsein und Unverfrorenheit bei der Eröffnungsfeier trägt. Ist ja recht kalt dort.

Hab aber irgendwo gehört, das einölen oder einfetten des Körpers gegen Kälte schützt.

Männerrocktreffen in Tonga wär ich gern dabei. Nur welcher Sponsor zahlt den teuren Flug?

So werde ich im Sommer meine Sarongs in Deutschland tragen. Geht auch.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Männerrock bei Olympia
« Antwort #3 am: 16.02.2018 22:05 »
Der Tyü muss ganz schön abgehärtet sein, da sind doch grad die Winterspiele in Korea. Mir fröstelt es schon beim Anschauen. Wobei ich letztes Wochenende, als ich mit dem Auto zu einkaufen gefahren bin, einen Typen auf einem Fahrrad gesehen habe, der nur mit Shorts bekleidet war und da waren die Temperaturen auch nicht allzuweit vom Gefrierpunkt entfernt gewesen.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Männerrock bei Olympia
« Antwort #4 am: 16.02.2018 23:37 »
Eben war er sogar im heute-journal. Er hat dann beim Skifahren den drittletzten Platz ergattert, aber zeigte echten olympischen Geist und war überglücklich, angekommen zu sein.
In Rio de Janeiro soll er auch schon im Rock einmarschiert sein.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.143
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Re: Männerrock bei Olympia
« Antwort #5 am: 17.02.2018 08:12 »
In Südostasien und Ozeanien tragen noch viele Männer Rock oder eien Tuch um die Hüften, falls sie noch nicht von dem westlichen Way of Life infiziert wurden.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Männerrock bei Olympia
« Antwort #6 am: 17.02.2018 08:43 »
In Südostasien und Ozeanien tragen noch viele Männer Rock oder eien Tuch um die Hüften, falls sie noch nicht von dem westlichen Way of Life infiziert wurden.

Und das ist gut so!

Im dortigen Klima sind Röcke ohnehin viel geeigneter als Hosen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Männerrock bei Olympia
« Antwort #7 am: 17.02.2018 10:39 »
In Südostasien und Ozeanien tragen noch viele Männer Rock oder eien Tuch um die Hüften, falls sie noch nicht von dem westlichen Way of Life infiziert wurden.

In Südostasien ist meiner Erfahrung nach, vor allem in den Städten die Hose häufiger als der Rock, und trägt ein westlicher Mann einen einheimischen Rock wird das bemerkt.

Im Gegensatz dazu habe ich in der Südsee die Erfahrung gemacht, dass der Rock so normal und verbreitet ist, dass man sich ähnlich viele Gedanken zum Europäer im Rock macht, wie man sich in Europa zum Ozeanier in Hose macht.

Einziger Unterschied: Hosen sind auch dort normal und akzeptiert, außer mancherorts für, Einheimische, zu traditionellen Veranstaltungen.

Cephalus

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Männerrock bei Olympia
« Antwort #8 am: 18.02.2018 18:41 »
In Südostasien und Ozeanien tragen noch viele Männer Rock oder eien Tuch um die Hüften, falls sie noch nicht von dem westlichen Way of Life infiziert wurden.

In Südostasien ist meiner Erfahrung nach, vor allem in den Städten die Hose häufiger als der Rock, und trägt ein westlicher Mann einen einheimischen Rock wird das bemerkt.

Im Gegensatz dazu habe ich in der Südsee die Erfahrung gemacht, dass der Rock so normal und verbreitet ist, dass man sich ähnlich viele Gedanken zum Europäer im Rock macht, wie man sich in Europa zum Ozeanier in Hose macht.

Einziger Unterschied: Hosen sind auch dort normal und akzeptiert, außer mancherorts für, Einheimische, zu traditionellen Veranstaltungen.

Cephalus


Also- Ich hätte jetzt vermutet, die Männer tragen dort vereinzelt Hose und gucken dann scheu  ;D

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Männerrock bei Olympia
« Antwort #9 am: 18.02.2018 18:52 »
Also- Ich hätte jetzt vermutet, die Männer tragen dort vereinzelt Hose und gucken dann scheu  ;D

Köstlich!  ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up