Autor Thema: Treffen in Antwerpen, Belgien am 12. Mai  (Gelesen 16288 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Treffen in Belgien am 12. oder 19 Mai
« Antwort #30 am: 26.04.2018 17:04 »
Ah, das ist wichtig, denn das wusste ich noch nicht:

een bijeenkomst op 12 mei in Antwerpen.

Verzamelpunt Hendrik Conscienceplein

Tijd: 13:00 uur

https://www.google.de/maps/place/Hendrik+Conscienceplein,+2000+Antwerpen,+Belgien/@51.2211139,4.4020574,412m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47c3f6f7f4f45f75:0xf238f0591cd90e99!8m2!3d51.2211106!4d4.4042461

Tot ziens!
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Treffen in Antwerpen, Belgien am 12. Mai
« Antwort #31 am: 10.05.2018 11:06 »
Hallo Leute
Wir werden morgen nach Antwerpen aufbrechen und gegen Spätnachmittag/Abend dort sein.
Das Auto werden wir an einem der großen P&R-Plätze am Stadtrand parken und dann mit der Straßenbahn in die Innenstadt fahren.
Dort werden wir dann unser Hotel beziehen, das nur wenige Minuten zu Fuß vom Treffpunkt am Samstag entfernt sein wird. Sonntag Vormittag gehts dann wieder auf dem Heimweg.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Für Samstag erwarten wir sommerliches, sonniges Wetter, am Abend kann es jedoch etwas feucht werden.

Dagegen hilft am Abend nur mit etwas Feuchte von innen gegenzusteuern und habe von Micha zwei gute Tipps erhalten ;D
 
Gollem:
https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g188636-d3645204-Reviews-Gollem-Antwerp_Antwerp_Province.html
https://www.ardmediathek.de/tv/Tamina-in-/Tamina-in-Antwerpen/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=43734922&documentId=49287550 (Minute 29)

und

Billie‘s Bier Kafetaria:

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g188636-d6372576-Reviews-Billie_s_Bier_Kafetaria-Antwerp_Antwerp_Province.html

Jetzt muß ich noch überlegen, was ich morgen anziehe  ::)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Antwerpen, Belgien am 12. Mai
« Antwort #32 am: 11.05.2018 07:27 »
Ich kann noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich morgen nach Antwerpen kommen werde.

Wenn ich mich auf den Weg mache, werde ich erst am späteren Nachmittag dort sein.
Micha und Jürgen - Ich habe Eure Handynummern noch. Ich rufe dann an, wenn ich dort bin, um Euren Standort zu erfahren.


Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Treffen in Antwerpen, Belgien am 12. Mai
« Antwort #33 am: 11.05.2018 12:57 »
Hi alle!

Nachdem ich mich vor einigen Wochen hier im Forum ein wenig ... verausgabt habe, herrschte von mir hier Funkstille. Jetzt komme ich aber doch mal kurz vorbei, um zu sagen, dass ich im Geiste bei Euch bin.

Sehr gerne wäre ich in Antwerpen mit dabei, aber leider passt es bei mir grade nicht rein. Habt eine gute Zeit, viel Spass und trinkt ein paar Bier für mich mit!

-- Meldung in einfachem Deutsch: Ich habe grosse Lust auf Treffen in Amsterdam. Aber leider kann ich nicht kommen.

Helaas ik kan niet komen. Jullie hebben toch plezier!

Wolfgang


Offline Jean-Luc

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage nur Röcke, Kilts, Kleider , Keine Hose
  • Pronomen: Er
Re: Treffen in Antwerpen, Belgien am 12. Mai
« Antwort #34 am: 11.05.2018 20:24 »
Malheureusement , je ne peux pas venir , très triste , trop de travail , mais l'an prochain , pension , alors je peux être présent  à plus souvent . .
Joyeuse rencontre
Leider kann ich nicht kommen, sehr traurig, zu viel Arbeit, aber nächstes Jahr, Rente, so dass ich häufiger anwesend sein kann. .
Glückliches treffen
Helaas kan ik niet komen, heel verdrietig, te veel werk, maar volgend jaar pensioen, dus ik kan vaker aanwezig zijn. .
Gelukkig bijeenkomst

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Treffen in Antwerpen, Belgien am 12. Mai
« Antwort #35 am: 11.05.2018 20:24 »
Hallo Leute
Ich bin nun mit meiner Liebsten in Antwerpen eingetroffen. Vom P&R-Platz Wommelgem ging gleich direkt von der Autobahn in die Straßenbahn.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Damit kamen wir direkt in die Innenstadt, wo wir unser Quartier bezogen, nicht weit vom morgigen Treffpunkt entfernt.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bei einem kleinem Stadtbiummel sind wir dann noch Michael und Petra begeugnet. Nachdem wir uns nun ein wenig frischgemacht und ausgeruht hatten, werden wir um 21 Uhr gemeinsam den Tag bei gutem belgischen Bier ausklingen  lassen.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Treffen in Antwerpen, Belgien am 12. Mai
« Antwort #36 am: 11.05.2018 20:45 »
Ah... ein bisschen entspannt im Thai Wellness Center  ;)

Viel Spaß wünsche ich Euch allen!

Cephalus

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Treffen in Antwerpen, Belgien am 12. Mai
« Antwort #37 am: 12.05.2018 00:13 »
Hallo zusammen,

leider kann ich am Treffen in Antwerpen nicht teilnehmen, da ich - wie Jean-Luc - voll in der Arbeit stecke. Aber genau wie er werde ich ab Mitte nächsten Jahres das Berufsleben beenden, dann wird mehr Zeit bleiben für die schönen Dinge des Lebens.

Ich wünsche allen Teilnehmern des Treffens in Antwerpen eine schöne Zeit mit vielen interessanten Begegnungen, Erlebnissen und Gesprächen.

Ich werde an euch denken!

Radix

Malheureusement je ne peux pas participer au rencontre à Anvers parce-que je dois travailler. Mais - comme Jean-Luc - je vais finir ma vie professionelle l´année prochaine et j´aurai plus de temps pour les belles choses de la vie.

Pour tous les participants du rencontre à Anvers: je vous souhaite un bon temps avec beaucoup de rencontres, évènements et entretiens interessants.

Je vais penser á vous!

Radix

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Antwerpen, Belgien am 12. Mai
« Antwort #38 am: 12.05.2018 09:28 »
Ich freue mich mich auf den heutigen Tag und schade das nicht jeder kommen kann der es möchte.

Das Wetter ist aber gut

Express

  • Gast
Re: Treffen in Antwerpen, Belgien am 12. Mai
« Antwort #39 am: 12.05.2018 15:11 »
Hallo,

wünsche allen Rockträgern ein schönes Treffen.

Gruß Express

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Treffen in Antwerpen, Belgien am 12. Mai
« Antwort #40 am: 13.05.2018 19:10 »
Sage und schreibe 12 Teilnehmer*innen waren wir beim Treffen in Antwerpen: Jürgen, Sonja, Jos, Richard, Brecilla, Don, Lorens, John, Diddi, Chris, Petra und ich.
Wir flanierten und saßen und tranken und bestiegen das Dach meines Museums (MAS), flanierten wieder, saßen und aßen und tranken und flalnierten und saßen und aßen und tranken usw. und redeten die ganze Zeit auf Niederländisch, Englisch und Deutsch durcheinander. Alles gut!

Mehr demnächst.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Treffen in Antwerpen, Belgien am 12. Mai
« Antwort #41 am: 13.05.2018 19:37 »
Lieber Micha, das hast Du schön und kurz zusammengefaßt.

Es war ein wirklich tolles Treffen, Antwerpen ist eine sehr schöne Stadt und das Wetter hat auch prima mitgemacht. War ein prima Wochenende. Hab einen neuen Rock gekauft, verschiedene Sorten Bier probiert und es hat Spaß gemacht, mit euch zusammen durch die Stadt spazieren.

Nun bin ich wieder daheim angekommen und muß ich in Ruhe mal die Bilder durchsehen, ich werde den Teilnehmern des Treffens demnächst einen Link schicken, von wo ihr die Bilder runterladen könnt.
Dies erstmal der Kurzbericht, denke das ich diese Woche noch etwas dazu schreiben und ein paar Bilder reinstellen werde.

Grüßle
Jürgen


Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up