Autor Thema: Löschen von Bildern auf Instragram  (Gelesen 12279 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Löschen von Bildern auf Instragram
« Antwort #30 am: 09.03.2018 13:07 »
Man könnte den Kunden doch auch die Wahl lassen, mit Geld oder mit Daten zu bezahlen. Abe ranscheinend können diese Firmen mit Daten mehr Geld indirekt verdienen, als wenn die Kunden direkt eine Gebühr zahlen.

LG, Micha

Die deutschen Kunden zahlen möglichst nichts ("Geiz ist geil") für Dienste im Internet. Deshalb verwenden die Plattformbetreiber die Daten, um überhaupt Geld zu verdienen. Die totale Gratis-Mentalität hat manchmal unangenehme Nebenwirkungen.

Was passiert, wenn Google für jede Suche eine Gebühr kassiert? Gäbe es nicht einen Shitstorm? Und wie ist der Umgang mit Urheberrechten im Netz? Wer ist bereit, für die Nutzung geistigen Eigentums zu zahlen?

Da hast Du leider Recht, lieber Hajo!

Aber für jede sch... Sportübertragung muss man zahlen oder "der momentane Filmbeitrag ist leider nicht sichtbar".

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Löschen von Bildern auf Instragram
« Antwort #31 am: 09.03.2018 21:55 »
Man könnte den Kunden doch auch die Wahl lassen, mit Geld oder mit Daten zu bezahlen. ....
.... Deshalb verwenden die Plattformbetreiber die Daten, um überhaupt Geld zu verdienen. ...

Es ist sehr einfach: Wenn irgendetwas umsonst/gratis/kostenlos ist, bist DU die Ware...

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Löschen von Bildern auf Instragram
« Antwort #32 am: 09.03.2018 22:34 »
Man könnte den Kunden doch auch die Wahl lassen, mit Geld oder mit Daten zu bezahlen. ....
.... Deshalb verwenden die Plattformbetreiber die Daten, um überhaupt Geld zu verdienen. ...

Es ist sehr einfach: Wenn irgendetwas umsonst/gratis/kostenlos ist, bist DU die Ware...

LG

Peter

Nicht immer zum Glück!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Löschen von Bildern auf Instragram
« Antwort #33 am: 10.03.2018 11:13 »
Nachdem Nico Fotos von hier in sein Forum übernommen hat, habe ich das Verbot nun doch ausgedehnt, und verbiete jedes Kopieren auf andere Seiten ohne meine ausdrückliche Erlaubnis.
In Nicos Forum dürfen sie ruhig sein, aber nun steht dort kein Verbot, und jeder, der es von dort kopieren will, liest nichts von dem Verbot bzgl. sozialer Netzwerke.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up