Autor Thema: Rocktreffen Büdingen Samstag 16.6.2018  (Gelesen 26392 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocktreffen Büdingen Samstag 16.6.2018
« Antwort #75 am: 20.06.2018 07:52 »
Sieht aus, als habet ihr einen sehr schönen Tag miteinander verbracht.

Gruß
Gregor

Oh ja, den hatten wir bzw. zwei Tage! :)

Demnächst können noch mehr Bilder kommen, aber ich muss ja zuerst noch den Irland-Bericht zu Ende machen.
Und von Antwerpen kann auch noch einiges kommen.

LG!
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Rocktreffen Büdingen Samstag 16.6.2018
« Antwort #76 am: 21.06.2018 12:57 »
Wir sind nicht direkt heimgefahren, sondern haben nach einem kleinen Irrweg noch beim Franziskanerkloster Engelberg
nahe Miltenberg Pause gemacht, dort gegessen und dazu dunkles Klosterbier und Johannisbeerschorle getrunken.

Nun. Der "kleine Irrweg" war genau genommen ein großer. Dabei haben Jürgen und Sonja alles richtig gemacht.

Ich hatte im Vorfeld ja auf die Leckerschmecker-Weinwanderung in Himmelstadt hingewiesen. Und dorthin sind wir (Jürgen & Sonja, ich) auch hingefahren. Die beiden mit Navi. Ich ohne. Dumm nur, dass ich mit "Himmelstadt" einen anderen Ort und eine andere Weinwanderung verbunden habe, und dort stand ich. Aber von Jürgen und Sonja weit und breit keine Spur. Auch nicht die Weinwanderung.

ICH hatte mich geirrt. Sonja & Jürgen waren über eine Stunde Fahrtzeit von mir entfernt und das noch in die entgegengesetzte Richtung als mein Heimweg lag.

Vor lauter Frust, ging ich die Wanderung ohne Wein und hoch zum Kloster, Sauerbraten essen, oder was auch immer da gibt.

Jürgen und Sonja haben den richtigen Ort verlassen, Hunger bekommen und sind rüber gekommen zum Kloster Engelberg. Das war nicht nur ein kleiner Irrweg, das hat auch Zeit gekostet. Und die beiden haben letzlich aufs WM-Spiel Deutschland gegen Mexiko verzichtet.

Übrigens: es gab Fleischkäs und Haxen. Und als wir in Selbstbedienung in der Klosterschänke uns versorgten, hatte ich die letzte Haxen gekriegt! Dumm, dass man so eine Haxe nicht so einfach teilen kann.

Am Ende hab ich noch die zweite Halbzeit beim Schlappeseppel in Aschaffenburg geschaut (Dtld hat verloren, weil Sonja nicht mitanfeuern konnte und beim Schlappeseppel neben mir eine Sabine unaufhörlich für Mexiko gejubelt hat - sie ist Halbmexikanerin, sie wurde noch schiefer beäugt als wie ich im schwarzen Spaghettikleid).

@MAS: das hab ich im Klosterladen noch mitgebracht:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Beides sehr gut. Der Biergelee hat so eine herbe Süße, erinnert mich am ehesten an Pfirsichgelee.

Meinen Sonntag Abend habe ich dann noch mit dem letzten WM-Spiel des Tages in einer meiner Stammkneipen beschlossen und begossen. Danach kam ich gut nach Hause!

--
Edit: ähm... ja. Während Jürgen und Sonja über Land gut anderhalb Stunden zur Haxn tuckerten, hatte ich die Gelegenheit die Himmelsstige oder die Büßertreppen nach oben zu laufen. Vielleicht könnt Ihrs ohne Halsschmerzen lesen: Da gehts über 600 Stufen den Berg hoch. Steil. Schweißtreibend. Dank Spaghettis an den Schultern war ich nur mäßig feucht.

Übrigens: Heute ist ein guter Tag... für einen Handstand!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocktreffen Büdingen Samstag 16.6.2018
« Antwort #77 am: 21.06.2018 16:36 »
Lieber Wolfgang,

warum hast Du es nicht richtig herum gekauft? ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.657
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocktreffen Büdingen Samstag 16.6.2018
« Antwort #78 am: 21.06.2018 16:59 »
Zitat
Und die beiden haben letzlich aufs WM-Spiel Deutschland gegen Mexiko verzichtet.

Verpasst haben sie dabei nichts.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Rocktreffen Büdingen Samstag 16.6.2018
« Antwort #79 am: 22.06.2018 01:11 »
Lieber Wolfgang,

warum hast Du es nicht richtig herum gekauft? ;D

LG, Micha

Das sieht nur so aus. Das liegt am hohen Gehalt an linksdrehendem Zucker bzw. linksdrehender Milchsäure.

 :D

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocktreffen Büdingen Samstag 16.6.2018
« Antwort #80 am: 22.06.2018 08:37 »
Lieber Wolfgang,

warum hast Du es nicht richtig herum gekauft? ;D

LG, Micha

Das sieht nur so aus. Das liegt am hohen Gehalt an linksdrehendem Zucker bzw. linksdrehender Milchsäure.

 :D

Glaube ich nicht. ;) Das Zeug lag schon richtig da, er hatte es nur im Handstand oder Kopfstand fotografiert. ;)  :D
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up