Autor Thema: Ein Brief an die Eltern  (Gelesen 2365 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Ein Brief an die Eltern
« am: 05.04.2018 10:17 »
Auch wenn die wenigsten von uns so markant erscheinen wie der Herr auf den Fotos, betrifft auch den schlichten "nur Rockträger" doch das selbe Thema, dass man sich nicht an die Regeln hält, die die Gesellschaft für die Kleidung von Männern verinnerlicht hat.

Ich wünschte mir, dass viele Menschen diesen Artikel läsen...


https://www.buzzfeed.com/jacobtobia/ein-brief-an-eltern-deren-kinder-mich-in-der-offe-1d2ol?utm_term=.mjbMX7BAq&bfsource=bbf_dede#.nm1mbOen9

Cephalus

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Ein Brief an die Eltern
« Antwort #1 am: 05.04.2018 13:49 »
Eigentlich musste ich schmunzeln.

Wenn der keine anderen Sorgen hat, geht es ihm wirklich gut.

Bsp??

Ich fahre Motorrad durch einen kleinen Ort. Der Alte meckert: "Die Maschine ist zu laut." Schmeißt in diesem Moment den Laubsauger an und fröhnt sein Hobby.
Die Alte von nebenan: "Wat haste gesagt? Das Motorrad ist zu laut." und schmeißt den mit Verbrennungsmotor betriebenen Rasenmäher an.

Was soll ich als Motorradfahrer den alten Leuten sagen?
Ich schiebe das nächste Mal???

Was soll man den Kindern sagen? "Das ist ein Fetisch von manchen Männern. Frauen haben auch sowas, aber das Interessiert dann keinen." oder besser " Der will eine Frau sein, gehin, vielleicht willst du ihn ja später heiraten!"

Der Grund des Tragens von Kleidung oder andere Farben am Körper ist so manigfaltig, da will man einfach nicht drüber diskutieren, vorallem wenn man es selbst ablehnt.

Genau das passiert bei 99% der Weltbevölkerung.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Brief an die Eltern
« Antwort #2 am: 05.04.2018 16:04 »
Hallo, danke für diesen Artikel, hier wird alles gesagt, was gesagt werden sollte und es wäre wirklich schön, wenn ihn viele viele lesen, um uns zu verstehen, bzw. uns einfach das Anziehen zu lassen was wir gerne Tragen.
Die Bilder finde ich gut, einige für uns im Alltag vielleicht etwas weitgehend, aber wer es liebt.
Also viel Spaß beim Lesen.
Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up