Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 04. Mai 2018  (Gelesen 3099 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Am Freitag, den 04. Mai 2018 trifft sich zum 74. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Wir sind offiziell als Gruppe im Unperfekthaus eingetragen und werden uns im ersten Obergeschoss (Raum 158) aufhalten. Ihr könnt uns leicht finden: einfach die Treppe neben der Theke ganz rauf. Ihr findet uns dann direkt auf der rechten Seite. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 7,90 €.
Bezahlt wird im voraus.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.

Offline mieh

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
Liebe Freunde,
im Forum  |  Röcke und mehr...  |  Erfahrungsberichte  |  Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet vom 04. Mai 2018
findet ihr den Link zu den Fotos.
mieh

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
An diesem Wochenende war ich mit meiner Liebsten zu Besuch bei guten Freunden in Krefeld. Trotz etwas strapaziöser Anreise durch den dichten Freitagsnachmittagsverkehr, machten wir spontan einen Umweg nach Essen, um mal wieder im Unperfekthaus vorbeizuschauen.
Trotz verspäteter Ankunft ist uns diese Überraschung gelungen, schön Euch mal wieder live zu sehen, auch Radix, nach einer gefühlten Ewigkeit.
Vielleicht klappt es irgendwann auch mal, etwas früher nach Essen zu kommen, um dort auch mal einen schönen Stadtbummel vor dem Stammtisch zu machen.

Ich erlaube mir jetzt mal, noch ein Bild einzufügen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Och, Jürgen war auch schon wieder dabei!

Du bist bzw. Ihr seid aber ganz schön unterwegs, Ihr beiden!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up