Autor Thema: Ich verstehe kein Wort, aber ich weiß, worum es geht... :)  (Gelesen 9961 mal)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Anmieten eines Schiffscontainers? ;)

In letzter Zeit sieht man immer öfter Werbung von sowas in der Art wie das hier: https://www.myplace.de/
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Anmieten eines Schiffscontainers? ;)

In letzter Zeit sieht man immer öfter Werbung von sowas in der Art wie das hier: https://www.myplace.de/

So was bräuchte ich. Aber in Bonn gibt es einen, der hat mal die Sachen eines Kunden verkauft, weil er in Urlaub war und die Überweisung der Miete vergessen hat.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Bei uns ist Self Storage sehr populär geworden, scheint es. Es gibt zwei oder drei Ketten, die den Markt dominieren, und alles kommt gut organisiert vor. Da die Miete automatisch jeden Monat einer Kreditkarte oder einem Konto abgebucht wird (man kann einen Vertrag mit niemanden ohne machen), kann es nicht passieren, dass ein Kunde seine Sachen wegen unabsichtliches Nichtzahlens verliert.

Für Männer mit zu vielen Röcken deshalb bestimmt eine Möglichkeit.

Drei Kilometer von uns entfernt gibt es ein Self Storage, und diese Firma hat alleine im Haupstadtbezirk zehn solche Anlagen.
    
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ab 28 EUR pro Monat kann man dabei sein. In einem 0,75 Quadratmeter großen Raum kann man 4-6 Standard Transportkisten (56x34x37 cm) anbringen. Drin finden viele Röcke Platz. Falls nicht genug, verschaffen 46 EUR einem einen Raum, der die doppelte Menge aufnimmt.  

In Deutschland ist Self Storage vermutlich billiger.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up