Autor Thema: Wer sich gerne weiblich kleidet …  (Gelesen 7870 mal)

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Wer sich gerne weiblich kleidet …
« Antwort #15 am: 06.05.2018 18:17 »
Erstens: Zwurg, die Kombi ist klasse. Sie ist kernig und männlich. Liegt vielleicht auch mit am Bart, den ich noch nicht kannte. Wirst du das Bild bei Pinterest reinstellen?

Zweitens lange Röcke: Ich mag lange Röcke, wenn sie nur wadenlang sind. Dann tritt man beim Aufstehen nicht versehentlich auf den Saum. Ansonsten sind lange Röcke, wenn sie aus dünnem Stoff gearbeitet und weit geschnitten sind durchaus tropentauglich. Die Ventilation unterm Rock funktioniert einwandfrei. Ganz zu schweigen vom Schmeicheln des bewegten Stoffes über die ganze Beinlänge.

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Wer sich gerne weiblich kleidet …
« Antwort #16 am: 06.05.2018 18:25 »
Ich habe mal beim Sportfest ein bisschen rumgefragt. Meine Studentinnen sind auch der Meinung, dass sie immer weniger Röcke tragen, weil sie immer öfter mit dem Scooter mobil sind. Röcke werden nur noch getragen, wenn die Frauen den Bus nehmen.

LG

Holger

Online Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.143
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Re: Wer sich gerne weiblich kleidet …
« Antwort #17 am: 06.05.2018 19:19 »
Aber früher fuhren die Frauen doch auch mit Rock den Roller, wenn ich da an so alte Filme denke die in Italien spielen...
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Online Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.143
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Re: Wer sich gerne weiblich kleidet …
« Antwort #18 am: 06.05.2018 19:22 »
Ich hab früher gerne lange Röcke getragen, die alten Röcke sind mir jetzt zu eng und neue finde ich irgendwie nicht. Ich muss mal schauen ob ich da irgendwo noch alte Fotos von Treffen im Ligsalz oder so habe. Ein Foto von mir im langen schawarzen Rock ging ja damals auch gestohlener Weise auf die Reise nach Frankreich und wer weiß sonst noch wohin.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen


Offline rockpeter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer sich gerne weiblich kleidet …
« Antwort #19 am: 06.05.2018 20:13 »
Hallo,
ich selber liebe bodenlange Röcke. Ich habe beim Tragen keine Probleme, außer wenn ich weitschwingende Röcke im Kombination mit Pumps trage. Dann trete ich hin und wieder auf den Rocksaum.
Während ich ein Zeitlang nur bodenlang getragen habe, habe ich meine Ausstattung hinsichtlich kniellang erweitert. Gefällt mir mittlerweile auch sehr gut.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up