Möglicherweise bin ich am 27.05. im TV zu sehen
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Oktober 2018 00:08
105543 Beiträge in 6350 Themen von 708 Mitglieder
Neuestes Mitglied: jpetersohn
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button


Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)
Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Möglicherweise bin ich am 27.05. im TV zu sehen  (Gelesen 544 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.729


ΙΧΘΥΣ


« am: 16. Mai 2018 06:45 »

Zitat
Am Sonntag, 13. Mai, zeichnet ERF Medien (Wetzlar) den Gottesdienst im GRZ Krelingen auf. Der Gottesdienst wird zwei Wochen später, am 27. Mai, um 11.30 Uhr bei Bibel TV zu sehen sein.

Ich war dabei. In meinem roten Utility-Kilt, dazu eine blassgrüne, ärmellose Bluse. In der fünften Sitzreihe am Mittelgang. Eventuell bin ich bei Kameraschwenks kurz zu sehen.

Hajo
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Andere interessante Themen  |  Kino, TV, Video und DVD  |  Thema: Möglicherweise bin ich am 27.05. im TV zu sehen
Gehe zu: