Autor Thema: Καλημέρα  (Gelesen 12311 mal)

Offline rockpeter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
Re: Καλημέρα
« Antwort #30 am: 03.07.2018 22:52 »
Hallo jürgen,

schöne Bilder hast Du uns aus Deinem Urlaub in Griechenland gezeigt. Am besten haben mir die Bilder zum Abschluss gefallen mit Dir und Deiner Frau im Rock. Ihr schaut da richtig glücklich und zufrieden aus.
Wenn Ihr nach Rudolstadt fahrt, kommt Ihr relativ nahe bei mir vorbei. Das allerdings unter der Annahme, dass Ihr über Nürnberg fahrt. Ich wohne hier im Großraum, die Treffen in Büdingen oder Mainz schaffe ich auf Grund der Entfernung aus zeitlichen Gründen nicht. Aber ich habe mir schon vorgenommen, bei einem der nächsten Treffen dabei zu sein.

Viele Grüße
Peter

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.290
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Καλημέρα
« Antwort #31 am: 05.07.2018 07:25 »
Hallo Luan
Vor etlichen Jahren war ich schonmal aus Santorin, Paros und Naxos. Damals wusste ich noch  nicht, das ich mal Röcke trage.
Gerne komme ich wieder mal nach Griechenland, dann wieder im Rock.
Es gibt noch viele Inseln zu entdecken.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Καλημέρα
« Antwort #32 am: 08.07.2018 21:41 »
Es gibt noch viele Inseln zu entdecken.

Die "üblichen Verdächtigen" (also die man über die Pauschalreisen Kataloge angeboten bekommt) hab ich inzwischen durch. Für die letzten Besuche dort, hab ich Linienflüge gebucht und die Fähren genutzt, um auf bis dahin noch unbekannte Inseln zu kommen, auch Inlandsflüge mit den "kleinen Inselhoppern" sind witzig.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up