Treffen im Cafe Lässig im Hundertwasser Bahnhof
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. September 2018 20:27
105081 Beiträge in 6318 Themen von 706 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Grünspecht
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.


Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)
Seiten: [1] 2 |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Treffen im Cafe Lässig im Hundertwasser Bahnhof  (Gelesen 1052 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
uelzer
Christian, Live aus dem Atelier 10
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 37


Fällt mir noch was ein :)


WWW
« am: 28. Juli 2018 11:33 »

Was ich bedaure, auch wenn ich viel unterwegs bin, das Treffen so gut wie überhaupt nicht im Norden stattfinden.

Wie wär es mit einem Treffen hier in Uelzen, im Hundertwasser Bahnhof? So zeitlich im Oktober angesiedelt.

Was meint ihr, kann ich die Norddeutsche Fraktion begeistern mit dem Gedanken?
Gespeichert

Christian der Uelzer
Wenn du mehr zu mir wissen willst, findest du mich unter den folgenden Adressen und vielen weiteren Social Media Angeboten.
http://koertke.de
https://www.facebook.com/christian.kortke
https://www.facebook.com/chrisko60/
cephalus
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.649



« Antworten #1 am: 28. Juli 2018 11:54 »

Lange fragen hilft in der Regel nix  Wink

Am besten Du definierst Ort und einen oder zwei Termine für ein Treffen und fragst wer sich beteiligt.
Ich pinne das Treffen dann in der Rubrik fest.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch im Norden Interesse gibt - vielleicht sogar von Leuten, die hier nicht aktiv schreiben.

VG
Cephalus
Gespeichert
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.142


real men wear skirts


« Antworten #2 am: 30. Juli 2018 23:08 »

Hallo Christian
Ich würde, so wie Cephalus schon schrieb, einfach mal einen Terminvorschlag machen.

Für mich ist es wohl dieses Jahr wohl nicht mehr möglich, so weit in den Norden zu kommen.

Aber ich meine aus Deiner Region schonmal 3 Leute aus dem Forum zu wissen, die mehr oder weniger regelmäßig hier schreiben. Vielleicht gibt es noch mehr.

Eventuell dann noch einen Link in beide Nachbarforen platzieren.

Gruß
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.704


ΙΧΘΥΣ


« Antworten #3 am: 31. Juli 2018 12:18 »

Das ist eine gute Alternative zu Treffen, die eine halbe Weltreise entfernt stattfinden. Ein schnuckeliger Austausch ohne großes Programm für Leute, die in ein bis zwei Stunden vor Ort sind.

Ähnlich wie der Stammtisch in Essen.

LG
Hajo
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)

JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.142


real men wear skirts


« Antworten #4 am: 31. Juli 2018 12:29 »

Also macht was draus  Smiley

Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
Express
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 234



WWW
« Antworten #5 am: 08. August 2018 10:07 »

Hallo Christian,

Uelzen ist für mich auch nicht weit weg, wäre dabei wenn es unter der Woche ist.
WE ist meist schwieriger.

Gruß Express
Gespeichert

uelzer
Christian, Live aus dem Atelier 10
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 37


Fällt mir noch was ein :)


WWW
« Antworten #6 am: 11. August 2018 07:41 »

Moin,
ich möchte den Termin schon mal etwas eingrenzen. Wie sieht es aus so zwischen Ende September und ende Oktober?
Ich denke, es könnte oder sollte nur ein Tag sein, wer möchte, kann auch in Uelzen eine Übernachtung finden, würd ich mich dann drum kümmern.
Gespeichert

Christian der Uelzer
Wenn du mehr zu mir wissen willst, findest du mich unter den folgenden Adressen und vielen weiteren Social Media Angeboten.
http://koertke.de
https://www.facebook.com/christian.kortke
https://www.facebook.com/chrisko60/
Yoram
Jr. Member
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75


Wenn der Weg frei ist, dann geh doch einfach los.


« Antworten #7 am: 13. August 2018 09:11 »

Hallo Christian,

ich lebe derzeit (noch) in Kiel, also zu weit weg für die Treffen in Mitte-West Deutschland. Doch Uelzen wäre für mich von der Entfernung in Ordnung und ich würde gern zu einem Treffen dorthin kommen. Für das Wochenende 13./14. Oktober habe ich schon was geplant. Im Hinblick auf Rock-freundliches Wetter schlage ich vor, den Termin möglichst auf Anfang Oktober zu legen. Ich war auch schon mal in Uelzen, um den Hundertwasser-Bahnhof anzugucken.

Viele Grüße

Yoram Smiley

Gespeichert
uelzer
Christian, Live aus dem Atelier 10
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 37


Fällt mir noch was ein :)


WWW
« Antworten #8 am: 13. August 2018 10:09 »

Moin,
ich versuch das mal mit dem Online Termin Finder Doodle. Hier der Link:
https://doodle.com/poll/ww68dwy9w5b2xeg5

Es sind einige Termine, Wochenenden angegeben. Im Grunde stelle ich mir das so vor, dass wir uns im Bahnhof treffen und erstmal im Cafe ein wenig klönen und beratschlagen was man machen könnte.

Da ich leider noch immer nicht so wirklich gut zu Fuß bin, können wir entweder in meinem Bus, bis zu 7 Personen, notfalls auch 8 Personen, die Gegend in und um Uelzen herrum erkunden und ein paar interessante Orte anfahren. Vielleicht habt ihr ja auch Ideen, was ihr hier mal sehen wollt.


zu der Auswahl der Termine, ihr könnt zu jedem euch passenden Termin ein Kreuzchen machen. Der Tag mit den meisten Kreuzchen "gewinnt"

Ich habe die Termine so vorgegeben, so wie ich selbst erstmal kann.

Jo, dann bin ich gespannt... wenn ihr zusagt und kommen wollte, sendet mir bitte eure Telefonnummer und E-Mail Adresse. so können wir dann auch kurzfristig kommunizieren oder wenn was ist auch kurz telefonieren.

Freue mich  Smiley
Gespeichert

Christian der Uelzer
Wenn du mehr zu mir wissen willst, findest du mich unter den folgenden Adressen und vielen weiteren Social Media Angeboten.
http://koertke.de
https://www.facebook.com/christian.kortke
https://www.facebook.com/chrisko60/
radix
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 355


Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.


« Antworten #9 am: 13. August 2018 11:45 »

Hallo Christian,

deine Umfrage via Doodle ist eine gute Idee. Ich habe mich sofort eingetragen, kann allerdings wegen anderer privater und beruflicher Termine leider erst am Wochenende 12.-14. Oktober. Ich bin gespannt, wie viele Interessierte sich eintragen werden und ob ein gemeinsamer Termin zustande kommt.

Viele Grüße

Radix
Gespeichert
uelzer
Christian, Live aus dem Atelier 10
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 37


Fällt mir noch was ein :)


WWW
« Antworten #10 am: 13. August 2018 14:18 »

Hi,

ich bin richtig freudig überrascht und freue mich wirklich. insgesamt haben sich jetzt schon 19 Leute eingetragen, auch mit Partner wie ich eben gesehen habe.

Das wird ne tolle Kiste, da muss ich dann ja ein bischen was planen und vorbereiten Smiley aber schaun wir mal.

Jetzt freue ich mich und bin begeistert und wir werden dann auch einen Termin mit den meisten übereinstimmungen finden.

Viele Grüße
Christian
Gespeichert

Christian der Uelzer
Wenn du mehr zu mir wissen willst, findest du mich unter den folgenden Adressen und vielen weiteren Social Media Angeboten.
http://koertke.de
https://www.facebook.com/christian.kortke
https://www.facebook.com/chrisko60/
Express
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 234



WWW
« Antworten #11 am: 13. August 2018 15:08 »

Hallo Christian,

da scheint einer wieder den Doodle-Terminplaner zu mißbrauchen, wie schon beim Mainzer Treffen.
Ich habe keine Daten angegeben, vermutlich einige andere User auch nicht.

Daher würde ich für die Terminfindung lieber hier das Forum empfehlen.

Am besten gibst du zwei max. drei Termine vor.

Gruß Express
Gespeichert

JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.142


real men wear skirts


« Antworten #12 am: 13. August 2018 18:06 »

Hallo Christian

Ich muss Deine Euphorie bezüglich der zahlreichen Anmeldungen etwas dämpfen, aber Express war schneller ( er trägt seinen Nickname zurecht Wink )

Jetzt passiert gerade dasselbe, wie beim Treffen in Mainz dieses Jahr.
Da versuchten wir auch eine Terminfindung mittels Doodle und irgendein Spaßvogel hat dann einfach alle möglichen Leute angemeldet.
Dann meldeten sich einige der aufgeführten, das sie sich gar nicht angemeldet hatten.

Danach baten wir um Anmeldung per Beitrag im Forumsthread und führten dort eine Liste.
Es waren dann zwar deutlich h weniger Anmeldungen, aber die Leute waren dann auch da.

Diese ganze Doodle - Geschichte ist hier nachzulesen ab Antwort #17

http://www.rockmode.de/index.php?topic=6862.msg103680#msg103680

Grüßle
Jürgen

(Leider ist mein Reiseeisebudget und Urlaubstage für dieses Jahr schon verplant und verbraucht)
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.704


ΙΧΘΥΣ


« Antworten #13 am: 13. August 2018 19:30 »

Wenn überhaupt geht es bei mir in der zweiten Oktoberhälfte. Das geht aber nur kurzfristig, weil ich meinen Dienstplan für diese Zeit noch nicht kenne.

Sollte bis dahin ein Termin feststehen, bitte unbedingt hier im Forum veröffentlichen. Eventuell kann ich mit dann einklinken.

LG
Hajo
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)
Yoram
Jr. Member
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75


Wenn der Weg frei ist, dann geh doch einfach los.


« Antworten #14 am: 13. August 2018 22:06 »

Hallo Christian,

ich selbst hatte mich noch nicht bei Doodle eingetragen, das war irgend ein Scherzbold. Also halte ich den Doodle auch für keine so gute Idee.
Gespeichert

Seiten: [1] 2 |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Treffen und Veranstaltungen  |  Thema: Treffen im Cafe Lässig im Hundertwasser Bahnhof
Gehe zu: