Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 31. August 2018
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Oktober 2018 15:24
105519 Beiträge in 6348 Themen von 708 Mitglieder
Neuestes Mitglied: jpetersohn
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Du möchtest einen Überblick zu den aktiven Themen haben: Mit einem Klick alles im Blick


Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)
Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 31. August 2018  (Gelesen 961 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
husti
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 406


« am: 29. Juli 2018 17:47 »

Wie angekündigt aufgrund von Ferien, Urlaub und Raumbelegung etwas ausserhalb des gewohnten Rythmus:

Am Freitag, den 31. August 2018 trifft sich zum 77. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Wir sind offiziell als Gruppe im Unperfekthaus eingetragen und werden uns diesmal unterhalb der Dachterrasse im  (Raum 423) aufhalten. Ihr könnt uns leicht finden: einfach im Treppenhaus bis nach oben. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.



Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 7,90 €.
Bezahlt wird im voraus.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.
Gespeichert
husti
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 406


« Antworten #1 am: 29. August 2018 07:40 »

nochmal zur Erinnerung...

Übermorgen ist es wieder so weit  Cheesy
Gespeichert
radix
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 361


Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.


« Antworten #2 am: 30. August 2018 16:29 »

Hallo,

ich freue mich auf den morgigen Stammtisch und kann dabei über mein Treffen mit Rob in Dokkum (NL) berichten.

Viele Grüße

Radix
Gespeichert
Rob
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128



« Antworten #3 am: 30. August 2018 18:12 »

Hallo,

ich freue mich auf den morgigen Stammtisch und kann dabei über mein Treffen mit Rob in Dokkum (NL) berichten.

Viele Grüße

Radix

Klatsch Tante. Grin Grin Grin
Es gibt schon genügend Personen die schlecht über mir Reden. Wink Tongue Grin

Rob
Gespeichert

JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.180


real men wear skirts


« Antworten #4 am: 31. August 2018 18:26 »

Hallo,

ich freue mich auf den morgigen Stammtisch und kann dabei über mein Treffen mit Rob in Dokkum (NL) berichten.
Viele Grüße

Radix

Klatsch Tante. Grin Grin Grin
Es gibt schon genügend Personen die schlecht über mir Reden. Wink Tongue Grin

Rob

Das ist überall so.
Es wird immer über diejenigen getratscht und hergezogen, die nicht dabei sind.  Wink  Tongue Grin

Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
Rob
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128



« Antworten #5 am: 31. August 2018 19:04 »

Jürgen,

Kein Wunder, dass niemand jemals kommt wird. Grin

Rob
Gespeichert
radix
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 361


Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.


« Antworten #6 am: 01. September 2018 13:59 »

Hallo,

der gestrige Stammtisch im Unperfekthaus in Essen bot eine Reihe von Überraschungen. Zunächst einmal war das Angebot an Parkplätzen in der Nähe des Unperfekthauses in der Essener City begrenzt: einige Parkstreifen mussten ab 22.00 Uhr geräumt sein wegen des an diesem Wochenende in Essen stattfindenden NRW-Tages.

Die nächste Überraschung bot sich dann bei Ankunft im Unperfekthaus: Ganz überraschend hatten wieder einmal JJSW (Jürgen) und Sonja den weiten Weg aus Baden-Württemberg nach Essen gefunden und wurden herzlich begrüßt. So waren wir insgesamt fünf Teilnehmer: Husti (im Jeansrock), dirtyHarry (im superkurzen Kleidchen), Radix (in einem Jeansrock von Sabine Seidel), Jürgen (im Jeansrock) und Sonja (konsequenterweise in Hosen).

Es war eine lustige Runde und wir hatten uns viel zu erzählen. Am Rande sind wir auch auf meinen Besuch bei Rob in Dokkum eingegangen, doch von "Klatsch und Tratsch" konnte keineswegs die Rede sein - ganz im Gegenteil. Stattdessen haben wir uns u.a. mit Transgender-Themen beschäftigt, uns über frühere Treffen in Venlo, Antwerpen etc. ausgetauscht und weitere Treffmöglichkeiten erörtert. Fotos vom gestrigen Treffen folgen noch!

Der nächste und damit 78. Stammtisch im Unperfekthaus Essen ist für Freitag, 12. Oktober 2018 um 19.30 Uhr geplant.

Viele Grüße

Radix

Gespeichert
Rob
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128



« Antworten #7 am: 01. September 2018 15:31 »

Am Rande sind wir auch auf meinen Besuch bei Rob in Dokkum eingegangen, doch von "Klatsch und Tratsch" konnte keineswegs die Rede sein - ganz im Gegenteil.

Jaja, meine Ohren klingeln immer noch, aber macht es den nächten mahl etwas Leiser. Wink Grin

Rob
Gespeichert
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.180


real men wear skirts


« Antworten #8 am: 02. September 2018 21:53 »

Ja ich war wieder mal mit meiner Liebsten dabei, da wir eh schon in der Nähe in Nordrhein-Westfalen unterwegs waren, so konnten wir den Stammtisch auf unserer Tour einbauen. Da hat dieser Außer-der-Reihe-Termin perfekt hineingepaßt.
Umso größer war die Überraschung für die anderen.

Vielen Dank an Radix, für den ausführlichen Bericht des Treffens, dem brauche ich nichts mehr hinzuzufügen.

Die Bilder des Treffens werde ich den anderen Teilnehmern zumailen, bzw. zum Download zur Verfügung stellen.

Gruppenbild stelle ich keines rein, stattdessen zeig ich mal, wo ich vor dem Stammtisch gewesen bin:

Zeche Zollverein UNESCO-Welterbe in Essen





















Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 10.663


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #9 am: 02. September 2018 22:09 »

Dann war Zollverein richtig. Ich dachte, diese Zeche sei in Dortmund. Sie ist also in Essen.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
M.L.
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 729


Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.


« Antworten #10 am: 16. September 2018 18:14 »

Hallo Schaben Rocker. Danke für die Bilder Zollverein
Ich konnte leider nicht dabei sein. aber ich glaube ihr hattet einen schönen Abend.
Alles weitere werde ich beim nächsten Treffen erfahren.
Grüsse Martin.  ML.
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Treffen und Veranstaltungen  |  Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 31. August 2018
Gehe zu: