Mode im Wandel der ergangenen 100Jahre
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17. August 2018 00:18
104312 Beiträge in 6281 Themen von 703 Mitglieder
Neuestes Mitglied: frankbarraza
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button


Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)
Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Mode im Wandel der ergangenen 100Jahre  (Gelesen 456 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
cephalus
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.602



« am: 04. August 2018 12:24 »

Über diese Videos bin ich gerade gestolpert:
Es ist gut zu sehen, wie sich Männer und Frauenmode verändert hat.

https://youtu.be/DaSkMWVlFUU
https://youtu.be/M4z90wlwYs8

https://www.youtube.com/watch?v=NRl-eh7dTuo

Gespeichert
henri
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 268


Röcke für Männer -nicht unmännlich


WWW
« Antworten #1 am: 05. August 2018 08:56 »

Hallo

Sehr gute Videos, aber eigentlich wie gewohnt:
Beim Herrn: Lange Hose, Hemd, Krawatte, Veston, T-Shirt, mal Leder- mal Turnschuhe. Sad (farblich etwas Abwechslung)
Bei den Frauen: Kleid, Rock, Hose und sehr abwechslungsreiche Oberteile! Sehr unterschiedliche Schuhe, grosse Farbauswahl, Taschen (wobei noch lange nicht alle Kleidungsstücke von der riesigenAuswahl in der Damenmode gezeigt wurden.) Smiley

Gruss
Gespeichert

Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Mode allgemein  |  Männermode  |  Thema: Mode im Wandel der ergangenen 100Jahre
Gehe zu: