Autor Thema: Damit das ganz klar ist!  (Gelesen 4262 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.656
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Damit das ganz klar ist!
« am: 19.08.2018 22:44 »
https://www.gmx.at/magazine/ratgeber/job-gehalt/freizuegige-outfits-heissen-buero-weit-33123118

Zitat
Für die Männer gibt es derzeit im Handel vermehrt schicke Anzughosen in kurz. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie auch ihren Durchbruch im Arbeitsleben haben sollten, findet Sebastian Schwarz vom Fachmagazin "Textilwirtschaft".

Für Freizeit und Sport seien die Shorts akzeptabel - an heißen Tagen sowieso. "Aber gerade am Arbeitsplatz und in den meisten Büros haben kurze Hosen nichts zu suchen."

Wär ja auch noch schöner, wenn Männer im Beruf Bein zeigen! Unter den Umständen kann kein Mann richtig arbeiten, denn die Arbeitsleistung des Gehirns hängt von der Länge des Beinkleids ab. ::)

Ich sehe nur noch Schwarz!

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Damit das ganz klar ist!
« Antwort #1 am: 19.08.2018 23:14 »
Ich muss sagen, dass ich in der Uni auch meistens lange Röcke trage, und kurze nur selten, am ehesten in der letzten Woche vor der vorlesungsfreien Zeit, in der ich keine Lehrveranstaltungen halten, sondern nur Klausuren beaufsichtigen muss.

Ich denke, nackte Beine können die Blicke zu sehr auf sich und die Konzentration von dem ablenken, was ich sage.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Hansi1973

  • Gast
Re: Damit das ganz klar ist!
« Antwort #2 am: 20.08.2018 00:04 »
Zitat
Für die Männer gibt es derzeit im Handel vermehrt schicke Anzughosen in kurz. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie auch ihren Durchbruch im Arbeitsleben haben sollten, findet Sebastian Schwarz vom Fachmagazin "Textilwirtschaft".

Für Freizeit und Sport seien die Shorts akzeptabel - an heißen Tagen sowieso. "Aber gerade am Arbeitsplatz und in den meisten Büros haben kurze Hosen nichts zu suchen."
Nee, klar. Kurze Anzughosen trage ich nur, wenn ich den Müll rausbringe, die Hecke schneide oder das Auto poliere...


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up