Autor Thema: Heute in der Blöd  (Gelesen 11998 mal)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Heute in der Blöd
« Antwort #30 am: 10.09.2018 20:25 »
Schönen guten Abend, bin wieder zurück, noch mein Senf dazu.

Also ich finde auch, der Professor macht eine gute Figur im Kleid.
Da könnten sich seine Kollegen mal ein Beispiel dran nehmen, ist doch angenehmer als die ollen Anzüge mit Schlips.

Denke auch, für einen "Bild"-Artikel, eigentlich ganz passabel geschrieben. Hätte schlimmeres befürchtet.

Nur wieso Frauenkleider? Wenn er sie selbst gekauft hat, sind das seine Kleider.
Ach so ja, is ja ungewohnt ;)

Hab mit der Bildersuche neben Anzugbilder auch weitere Bilder von ihm im Kleid gefunden. Alles sehr stimmig und passgenau. Respekt.


Soweit bin ich wohl noch lange nicht, bei offiziellen Anlässen werde ich wohl einen Rock oder Kilt mit Hemd verwenden, bzw meine Liebste sagt dann: "Aber heute mit Hose"

Und ein etwas vornehmeres Kleid zu finden, das auch gut paßt, ist nicht so einfach zu finden. Vielleicht klappts irgendwann mal. Hmm, brauch dann wohl auch andere Schuhe, auweia.

Bis jetzt trage ich Kleider im Freizeit bzw. Casual Bereich, auch outdoor. Da gehts ganz gut. Und manchmal auch in der Firma, mit Laborkittel.
Ist doch auch nicht schlecht für den Anfang  ;)

@Micha, gute Idee mit der Anschrift.

Grüßle Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up