Serverprobleme
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. November 2018 13:10
106047 Beiträge in 6377 Themen von 716 Mitglieder
Neuestes Mitglied: paul72
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich


Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Aktuelles  |  Thema: Serverprobleme
Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)
Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Serverprobleme  (Gelesen 832 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Matthias
Administrator
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.089



WWW
« am: 13. September 2018 18:08 »

Hallo,

leider gab es auf dem Server auf dem auch rockmode.de gehostet ist ein Problem und ich musste ein vollständiges Backup wieder einspielen.

Der Stand der Postings hier ist von heute morgen 13.09.2018 10:44 Uhr. Wundert euch also bitte nicht, wenn jemand ein Posting vermisst.
Falls jemand in der Zeit von heute vormittag bis jetzt etwas gepostet hat ist das leider weg. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Jetzt kann aber wieder ganz normal geschrieben werden.

Grüße
Matthias
Gespeichert

Informative Websites sind wie das Sozialamt, man bekommt was und muss nix dafür tun.

Du interessierst dich für interessante Themen. Dann klick mich mal
hirti
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.118


rockt.


« Antworten #1 am: 14. September 2018 06:17 »

Hey!
Dich gibt's ja noch?!

Herzlichen Dank an dich dass du das alles nach wie vor machst, betreust und wohl auch finanzierst, obwohl du wohl wenig dazu kommst, es selber zu nutzen!
Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 10.764


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #2 am: 14. September 2018 07:59 »

Ich hatte auch schon überlegt: Ist das wirklich DER Matthias? Der, den man sonst nie erreicht?

Lieber Matthias,

auch von meiner Seite Dank für alles, aber auch verbunden mit der Bitte, doch auch leichter erreichbar zu sein, zumindest für die Admins.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
Matthias
Administrator
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.089



WWW
« Antworten #3 am: 14. September 2018 13:29 »

Ja, mich gibt's tatsächlich noch.  Smiley

Ich möchte an dieser Stelle auch Luan und Cephalus einen großen Dank aussprechen, die hier die meiste Arbeit machen. Ohne die Beiden, vor allem ohne Luan hätte ich das ganze hier schon vor langer Zeit aufgeben müssen.

Grüße
Matthias
Gespeichert

Informative Websites sind wie das Sozialamt, man bekommt was und muss nix dafür tun.

Du interessierst dich für interessante Themen. Dann klick mich mal

GregorM
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5.247


Die meisten nennen meine Röcke Kilts


WWW
« Antworten #4 am: 14. September 2018 16:13 »

Hallo Matthias,

auch von mir einen vielen Dank dafür, dass wir dieses Forum haben. Danke auch an Luan und Cephalus für ihre Arbeit im täglichen.

Gruß
Gregor
Gespeichert

www.dress2kilt.eu/index_de.htm
http://blog-de.dress2kilt.eu

Ein Rock ist ein Rock, und ein Mann ist ein Mann. Ein Mann im Rock ist ein Mann im Rock.
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.216


real men wear skirts


« Antworten #5 am: 14. September 2018 21:32 »

Hallo Matthias
Auch von mir noch vielen Dank für den Erhalt des Forums
und ich hab mich sehr gefreut, mal wieder etwas von Dir zu lesen.

Natürlich  auch vielen Dank an Cephalus und Luan.
Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Aktuelles  |  Thema: Serverprobleme
Gehe zu: