Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 09. November 2018
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. November 2018 13:13
106047 Beiträge in 6377 Themen von 716 Mitglieder
Neuestes Mitglied: paul72
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Hinweise zum Einbinden eines Bildes / Avatars im eigenen Profil


Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)
Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 09. November 2018  (Gelesen 629 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
husti
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410


« am: 29. Oktober 2018 19:04 »

Am Freitag, den 09. November 2018 trifft sich zum 79. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Wir sind offiziell als Gruppe im Unperfekthaus eingetragen und werden uns im ersten Obergeschoss (Raum 158) aufhalten. Ihr könnt uns leicht finden: einfach die Treppe neben der Theke ganz rauf. Ihr findet uns dann direkt auf der rechten Seite. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.



Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 7,90 €.
Bezahlt wird im voraus.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.
Gespeichert
Rob
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 163



« Antworten #1 am: 08. November 2018 18:24 »

Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß.

Rob
Gespeichert
radix
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.


« Antworten #2 am: 10. November 2018 16:55 »

Liebe Rockfreunde,

als wenn Rob es geahnt hätte - wir hatten in der Tat bei unserem gestrigen Treffen im Unperfekthaus in Essen viel Spaß und haben eifrig miteinander diskutiert über viele viele Themen. Zwar waren wir diesmal nur zu viert (Husti, M.L., dirtyharry und Radix), hatten uns aber gegenseitig viel zu erzählen.

Das Spektrum unserer Themen war reichhaltig - von unserer Kleidung über Transgenderfragen bis hin zur Politik, wobei natürlich Donald Trump mal wieder sein Fett abbekam. Zwischendurch haben wir ganz spontan einen jungen Besucher des Unperfekthauses gebeten, ein Foto von uns zu machen. Dieses wird noch kurzfristig nachgereicht.

Das nächste Treffen findet statt am Freitag, 14.12. um 19.30 Uhr. Es wird das letzte Treffen in diesem Jahr sein und es wäre schön, wenn noch weitere Interessierte aus der näheren oder weiteren Umgebung den Weg nach Essen finden würden.

Viele Grüße

Radix
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Treffen und Veranstaltungen  |  Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 09. November 2018
Gehe zu: