Flaute in Paris
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. November 2018 12:43
106046 Beiträge in 6377 Themen von 716 Mitglieder
Neuestes Mitglied: paul72
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Anleitung zum Platzieren eines Pins auf der Mitgliederkarte


Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)
Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Flaute in Paris  (Gelesen 668 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
hohenlohe74
Jr. Member
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


« am: 04. November 2018 14:00 »

Liebe Rocker,

ich war einige Tage in Paris und war etwas über die Mode-Flaute dort irritiert.
Ich bin in Shorts und Strumpfhosen unterwegs gewesen, sowie in Baumwoll-Meggings (ohne Short drüber) und in recht kurzen 7/8 Flanellhosen (mit Strumpfhose darunter). Das sorgte für wenig Aufregung - wieso auch? Allerdings habe ich während des Aufenthalts sonst nur "traditionell" gekleidete Männer gesehen. Und wir waren nicht nur bei den Touristen-Highlights unterwegs. 
Zugegeben: ich war auch nicht im Rock unterwegs - aber schon froh, dass meine Familie mein getragenes Outfit mitgeht.
Bei Zara habe ich den neu angebotenen Herrenrock anprobiert. Hatte ihn aber zwischenzeitlich schon bestellt, sodass der Direktkauf nicht nötig war. Es gab noch einige Modelle vorrätig. Leider habe ich kein Bild gemacht.
Tja, auch in Frankreich wenig mutige Männer - trotz Hiatus und HeJ?

LG hohenlohe74 
Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 10.764


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #1 am: 04. November 2018 21:51 »

Erwarte nicht zu viel!

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
hohenlohe74
Jr. Member
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


« Antworten #2 am: 08. November 2018 19:00 »

Tja, aber schade war´s dennoch.

LG hohenlohe74
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Rund um den Männerrock  |  Thema: Flaute in Paris
Gehe zu: