...
Die lassen sich auch gut mit Beinbehaarung tragen, (auch wenn man mal zu faul zum enthaaren war und die Haare unter einer 15 - 70 DEN recht "lustige" Muster bilden würden).
Finde ich recht lustig... Unter einer 70 den bildet meine Beinbehaarung keine recht "lustigen" Muster mehr, die nach aussen hin sichtbar wären.
Spätestens ab 60 den, eigentlich schon 50 den sind Strumpfhosen bei mir bereits blickdicht. Dass sich die Haare im Laufe des Tages dann aber durchs Gewebe nach aussen hin vorarbeiten und auf diese Weise 'lustige' Muster bilden, lasse ich mal unerwähnt...
Zwar fehlen mir auch ein paar Zentimeter Körpergröße bis zu Deinen 190, aber vielleicht steckt mit meinen Beinen auch weniger Volumen in den Strumpfhosen, so dass das Gewebe nicht so auseinander gedehnt wird und darum blickdichter wirkt...?
Darum kurz mein Hinweis: die DEN-Zahl an dem einen Bein wirkt nicht unbedingt genauso wie dieselbe DEN-Zahl an einem anderen Bein ... nee, deutlicher ausgedrückt: von Mann zu Mann können DEN-Zahlen äusserst unterschiedlich wirken.
Und zurück zu Winterstrumpfhosen:
Alles spätestens ab 70 den ist mir selbst im dicksten Winter zu lästig (und zu warm).