Hallo,
ich bin ja, wie schon mal erklärt, kein Fan von Strumpfhosen. Daher trage ich mit Stolz auch halterlose Strümpfe. Da ich ja erst seit Anfang des Jahres Röcke und Kilts trage, habe ich noch nicht so viel Erfahrung. Jedoch sind die Reaktionen bis auf ein paar ungläubige Blicke ausnahmslos positiv. Am WE waren meine Frau und im Weserpark Bremen. Als wir an einer Gruppe vorbei kamen, wurde ich auf meinen Rock angesprochen. Witzig war, dass die wenigen Frauen in der Gruppe sich wohl an den Anblick gewöhnen mussten. Fanden es aber toll, dass ich auch FSH trug (war natürlich keine FSH sondern Strümpfe). Die Männer fanden es von vornherein Toll, gaben aber auch zu, dass sie nicht den Mut haben, Röcke und FSH zu tragen.
Aus meiner Sicht gibt es nichts schöneres als ein nicht zu langer Rock mit schönen Beinen in FSH oder Feinstrümpfen darunter. Egal ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt.
Muss nur noch mal den Partnerlook mit meiner Frau hinbekommen. Das wäre wirklich toll.
P.S. Habe mir dennoch ein paar wenige FSH für den Winter bestellt. Wollen ja nicht krank werden.