Nachdem ich über Weihnachten nicht im Büro war und am Beginn der Woche andere Sorgen hatte, habe ich mich heute mal wieder auf Rock im Büro gefreut.
Ich habe ein Lederkostüm getragen das ich schon ein Weilchen besitze.
Ich habe es hier zu einem früheren Zeitpunkt schon mal gezeigt. Da war ich noch in meiner "ich trau mich noch nicht ins Büro" Phase und jemand meinte, das würde dort aber gut passen. Damals hab ich nicht gedacht dass ich mir diese Freude mal erfüllen könnte, aber heute habe ich's sehr genossen.
Das Outfit ist so richtig nachhaltig - ich habe es gebraucht gekauft und sowohl der Schnitt, als auch die Tatsache dass es auch Schweins-Nappaleder gefertigt ist, lassen darauf schließen dass es schon ein paar Jahrzehnte alt ist. Eigentlich wollte ich schreiben, den Schnitt des Blazers würden Frauen so nicht mehr tragen - andererseits beim aktuellen "Oversized" Trend vielleicht doch.
Jedenfalls passt er mir perfekt und auch der Rock hat eine Passform in der sich ein Bürotag gut verbringen lässt. Ein wenig kurz ist er im Sitzen vielleicht, aber mit blickdichter Strumpfhose lässt sich das ganz gut entschärfen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.