Autor Thema: Passt das Outfit so?  (Gelesen 5939 mal)

Offline Skirt-Man

  • Rockiger Rocker
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 102
  • Geschlecht: Männlich
  • Leben und Leben lassen.
  • Pronomen: Er
Antw:Passt das Outfit so?
« Antwort #30 am: 17.03.2023 08:04 »
JJSW hat’s erkannt.
Das sind mega tolle Veranstaltungen wo sich die Besucher in coole Outfits werfen.
Dress to impress
Die Stiefel wären da echt klasse. Aber die sind sicher auch nicht billig.
Und für die City mit Lederrock wäre mir das to much. Da reichen Stiefelletten.

So teuer waren die nicht.
Habe sie in Fernost bestellt. Da ist der Markt anscheinend größer für Schuhe in Größe 47.

Offline Skirt-Man

  • Rockiger Rocker
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 102
  • Geschlecht: Männlich
  • Leben und Leben lassen.
  • Pronomen: Er
Antw:Passt das Outfit so?
« Antwort #31 am: 17.03.2023 08:20 »
Ich weiß es gehört eher in die Erfahrungsbericht Sparte, aber hier habe ich das Thema angefangen.
Also wird es auch her beendet.

Gestern Abend war es auf jeden Fall interessant und ich hatte den Arsch im Rock.
Hatte mir unterwegs schon den Rock über gezogen und bin dann erstmal mit Turnschuhen weiter gefahren. Mit Absätzen wurde mir abgeraten.
Dann hinten auf den Hof (die haben einen Alpakahof) gefahren und die Stiefel angezogen.
Eine Freundin kam dann schon an, als ich gerade raus wollte.
Hat mich gesehen und hat erstmal gelacht, aber auch gleich gesagt, dass es ein geiles Outfit ist. Die weiß, dass ich manchmal etwas verrückt bin.

Dann sind wir mach vorne gegangenen und da stand dann der Rest der Gesellschaft. Ich muss sagen, alle Augen waren auf mich gerichtet. Was eigentlich gar nicht meines ist. Ich habe leider nicht auf die genaue Art der Blicke geachtet, was in der Situation auch egal wäre, den ein Zurück gab es nicht mehr.
Habe mich dann auch mit jedem Schritt wohler gefühlt. Teilweise sogar vergessen, was ich an habe. So soll es ja auch sein.
Einige alte Freunde haben zwar schon, mit einem gewissen Unterton, gefragt, warum solche Schuhe und eine Strumpfhose. Habe dann nur gesagt, weil ich da Lust drauf hatte und dieSteumpfhose wegen der Kälte.
Die Rest war eher lobend und Respekt für mein Outfit. 😍 Auch, dass ich auf Absätzen laufen kann.

Könnte mir also vorstellen, zu passenden Anlässen, öfter so rumzulaufen 🤗

Durch Zufall kam gestern Morgen auf dem Weg zur Schule mit den Kids (15 und 16) noch das Thema "Rock am Mann" auf.
Die haben schonmal abgenickt, dass ich Röcke tragen darf.

Der Weg ist also geebnet.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Passt das Outfit so?
« Antwort #32 am: 17.03.2023 08:26 »
Ist doch super, Skirt-Man! :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Passt das Outfit so?
« Antwort #33 am: 17.03.2023 10:19 »
Super, dass Du dich getraut hast, und dich auch noch wohl gefühlt hast.
Somit ruft das Ganze nach einer Wiederholung  ;D

Dass Kids in diesem Alter etwas Neues dieser Art abnicken ist nicht unbedingt selbstverständlich, erspart aber durchaus Diskussionen,  die doch sehr anstrengend sein können in der Pubertät.

Ich hoffe, dass meine Jungs 12,5 +10 ihre Meinung in den nächsten Jahren nicht ändern  ::)
Allerdings kann ich mir derzeit nur schwer vorstellen,  dass der jüngere auf seine gelegentlich getragen Kleider verzichten will ;)


Offline Skirt-Man

  • Rockiger Rocker
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 102
  • Geschlecht: Männlich
  • Leben und Leben lassen.
  • Pronomen: Er
Antw:Passt das Outfit so?
« Antwort #34 am: 19.03.2023 00:38 »
Moin
Respekt Cephalus, dass Deine Kids das mit tragen. Das will ich gar nicht. Es reicht schon, wenn sie mich respektieren.

Mit ner Frau an meiner Seite wäre es wahrscheinlich einfacher, auch mal so auf die Straßen zu gehen. Habe immer den Gedanken als Pervers abgestempelt zu werden.

War am nächsten Tag noch tanken, aber da hatte ich schon wieder meine Hose an  Da hatte ich dann leider wieder nicht den Arsch in der Hose

Offline PaulFelix

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Passt das Outfit so?
« Antwort #35 am: 02.10.2023 21:10 »
Die Stiefel sind echt der Hammer aber der Rock und der Rest sind echt nicht passend. Ich würde lieber einen Lederrock und etwas eleganteres oben tragen

Offline PaulFelix

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Passt das Outfit so?
« Antwort #36 am: 02.10.2023 21:18 »
Aber an sich kann man es auch so tragen. Steht dir sehr gut

Offline Skirt-Man

  • Rockiger Rocker
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 102
  • Geschlecht: Männlich
  • Leben und Leben lassen.
  • Pronomen: Er
Antw:Passt das Outfit so?
« Antwort #37 am: 02.10.2023 21:35 »
Die Stiefel sind echt der Hammer aber der Rock und der Rest sind echt nicht passend. Ich würde lieber einen Lederrock und etwas eleganteres oben tragen

Es war eine Scheunenfete
Also wäre etwas eleganteres etwas Overdressed.

Also danke für den Lob.
Fühle mich mit dem Rock und den Stiefeln echt wohl.
Samstag erst wieder auf dem Oktoberfest bei uns in der Nähe. Nur positive Kommentare.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.874
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Passt das Outfit so?
« Antwort #38 am: 03.10.2023 08:26 »
Schaut super aus und auch ich gratuliere dir herzlich dass du es getan hast!
Wenn der Anfang schon mal getan ist, wirst du bestimmt wieder mal in Rock oder hohen Schuhen auftreten. Viel Freude dabei!

Mit ner Frau an meiner Seite wäre es wahrscheinlich einfacher, auch mal so auf die Straßen zu gehen. Habe immer den Gedanken als Pervers abgestempelt zu werden.

Nö, dann stempelt dich deine Frau auch noch als pervers ab und du hast noch einen Haufen mehr Probleme. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede... ;D

Offline Skirt-Man

  • Rockiger Rocker
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 102
  • Geschlecht: Männlich
  • Leben und Leben lassen.
  • Pronomen: Er
Antw:Passt das Outfit so?
« Antwort #39 am: 03.10.2023 15:58 »
Danke Dir hirti
Der Kreis, von den Leuten in meiner Umgebung, wird größer und das ist für mich das wichtigste.
Die Öffentlichkeit ist mir da eigentlich etwas egal. Wobei auch da die positive Resonanz entgegen schwappt, was natürlich wieder gut ist.  :laugh:

Die Freiheit um das alles auszuprobieren, ist natürlich auch ein positiver Aspekt. Meine Frau meinte immer nur, was sollen die anderen von Dir denken.  :-\
Das ist mir im Moment egal und die viele kommen damit klar.  :D

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Passt das Outfit so?
« Antwort #40 am: 03.10.2023 16:20 »
Meine Frau meinte immer nur, was sollen die anderen von Dir denken.  :-\

Das komische ist, dass Leute die sowas sagen immer an etwas Schlechtes denken - das Gegenteil ist meist der Fall ;D

Mir fällt da ein Kollege von mir ein, der auf unserer großen Firmenfeier der erste war , der mein Outfit sah und irgendwas in Richtung "speziell" und ob ich mich jetzt allen so zeigen will, murmelte, während sich hinterher die Hälfte der Kollegen, ca. 100, die Mühe machte mich persönlich auf meine Klamotten anzusprechen- rein positiv.

Offline Skirt-Man

  • Rockiger Rocker
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 102
  • Geschlecht: Männlich
  • Leben und Leben lassen.
  • Pronomen: Er
Antw:Passt das Outfit so?
« Antwort #41 am: 03.10.2023 16:38 »
Ja.
Sie hatte sich immer Sorgen gemacht.
Dabei ist die Welt gar nicht so schlecht und die Leute machen sich so oder so Ihre Gedanken.
Hätte Ihr gerne gezeigt, dass die Welt und unsere Gemeinschaft doch nicht so schlimm ist.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up