Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: Seravajan am 10.05.2020 17:19

Titel: Cyber Goth Dance
Beitrag von: Seravajan am 10.05.2020 17:19
Hier auf Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=ES3e4tTYWBM) gibt es ein Video von Cyber Goth, die zu Polka Musik tanzen.  Da hat es auch einige berockte Männer dabei.
Titel: Antw:Cyber Goth Dance
Beitrag von: JJSW am 29.05.2020 05:21
Schon etwas eigenartig, diese Musik und der Tanzstil dazu. Aber das wichtigste ist doch einfach Freude an Ungewöhnlichen Outfits und Bewegung😀

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Cyber Goth Dance
Beitrag von: GregorM am 29.05.2020 07:40
Hier fehlt mir total die Eleganz, die die Männer im anderen Video in ihren weißen Kleidern ausstrahlten.

Gruß
Gregor
Titel: Antw:Cyber Goth Dance
Beitrag von: MAS am 29.05.2020 08:15
Ich liebe Polkas! Wie sie darauf tanzen, finde ich lustig. Das passt eigentlich gar nicht zusammen, aber hat gerade dadurch was Lustiges.

Kennt Ihr Hiss und seine Polka für die Welt: https://www.youtube.com/watch?v=UNyJsVGqqcY (https://www.youtube.com/watch?v=UNyJsVGqqcY) ?

LG, Micha