Autor Thema: nichtmittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Mainz  (Gelesen 3657 mal)

Offline Rüdiger

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
Hallo an die Rhein-Mainer,
da ich gebenten wurde meinen Vorschlag auch hier zu posten werde ich dem natürlich gerne nachkommen.
irgendeine Vorgeschichte..... dachte ich mir man könnte doch mal wieder so ein spontanes Treffen auf dem Domplatz wie im Sommer versuchen. Ich habe diese und nächste Woche frei und bin für Termine (außer Montag) offen. Der Ablauf wird auch völlig professionell wie für Narren üblich gehalten: Treffen gegen 17-18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt, das von vielen als unweihnachtlicht ja fast blasphemisch kritisierte genießen des Ambientes und der Stimmung mit einem gefüllten Glas Glühwein in der Hand, nachfüllen lassen des Glases bis zum last call oder tiefgefrorenen Füßen oder anderer Grund, dann Umzug in eine der ach so wenigen Traditionskneipen der Mainzer Alt- oder Neustadt. Achso inzwischen kristalliesirt sich für mich der Mittwoch oder der Donnerstag als guter Tag heraus. Am besten einfach kurz posten oder mir mailen (Magix hat meine Mailaddy) und dann ran an den Glühwein.
Achja durch zahlreiches erscheinen werden wir versuchen neue Männerrockhauptstadt zu werden  ;)
Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß Sie nicht auch hinter dir her sind.
_____________________________ ________
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Ãœberraschungen, die Pessimisten erleben.
(Peter Bamm, Schriftsteller

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re:nichtmittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Mainz
« Antwort #1 am: 08.12.2007 10:39 »
Hi Rüdiger

mach dir da bitte nicht zuviel Gedanken bezüglich dieser angeblichen "Männerrockhauptstadt" :)
Diese selbstüberschätzung wird wohl mit dieser voralpenländischen "Glückseeligkeit" zusammen hängen.

Beste Grüße
aus der größten Kilt-Metrople außerhalb Schottlands
Highlander

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re:nichtmittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Mainz
« Antwort #2 am: 08.12.2007 11:34 »
Hallo Rüdiger,

da scheinen sich ja jetzt Tage heraus zu kristallisieren. Und da plädiere ich von meiner Seite für den Mittwoch oder auch für Freitag, da ich am Donnerstag bereits einen Termin habe.

Magix
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re:nichtmittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Mainz
« Antwort #3 am: 23.12.2007 11:53 »
Hallo,

nachdem ja nicht so wirklich "Zuspruch" von den "Rhein-Main-Rockern" kam, haben wir gestern Abend zu dritt leckeren Glühwein geschlürft und sind danach noch eine eine gemütliche Meenzer-Weinstube "umgezogen".

Es war ein schöner Abend!

Magix
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up