Autor Thema: Randthema: Mann trägt Badeanzug  (Gelesen 10977 mal)

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Randthema: Mann trägt Badeanzug
« Antwort #75 am: 04.08.2023 09:55 »
Ehrlich, mich wundert es, dass ein Randthema so viele Beträge haben kann, und dann Badeanzüge, die dem Mann doch keine Vorteile bieten können.
Das kann, bitte um Entschuldigung, nur ein Fetisch sein. Sigmund Freud lässt grüßen.

Gregor

Oh Gregor dafür wirst du von der Forums Inquisition ( zwei bestimmten Mitgliedern) an das virtuelle Kreuz genagelt und mit Sanktionen wegen abweichen von der Lehre bedroht.
Das ist Ketzerei! Und dein Verweis auf Freud macht es doppelt schlimm. ( Ironie Off)

So viel dazu.

So ein Quatsch! Gregor ist integraler Bestandteil dieses Forums und hat das schon oft bewiesen, dass ihm das Forum am Herzen liegt und er sich für die anderen Mitglieder interessiert. Er hat sich noch nie beleidigend oder destruktiv verhalten. Mit ihm kann man sehr gut sachlich und freundlich zugleich diskutieren.

Gruß, Micha

Ja weil er nicht richtig piekt und zuspitzt.
Weil er nicht an der Oberfläche kratzt sondern eher streichelt.
Genau das magst du nämlich nicht.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.823
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Randthema: Mann trägt Badeanzug
« Antwort #76 am: 04.08.2023 10:08 »
Ja, klar, ich mag kein feindseliges Verhalten. Bin ja kein Masochist.

Im Übrigen habe ich bei all den Diskussionen zwischen uns immer auch noch Sympathie für Dich empfunden und nie etwas über Dich behauptet, was Du nicht selbst von Dir behauptet hast. Höchstens ein klein wenig zugespitzter. Du dagegen erfindest ständig Zuschreibungen, die Du nicht belegen kannst. Und Du hast einmal dezidiert geschrieben "ohne Gruß". Das heißt, Du hast Dich so sehr geärgert, dass Du mir gegenüber mehr als nur unhöflich wurdest. Für mich war das damit klar, dass Du keinen Widerspruch verträgst, sondenr diesen persönlich nimmst.

Ich würde gerne verstehen, woran das liegt. Ich bin immer noch offen und interessiert, Deine Geschichte zu hören. Aber nicht hier im Badeanzug-Thread.

Gruß, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Randthema: Mann trägt Badeanzug
« Antwort #77 am: 04.08.2023 10:21 »
Ich finde die Diskussion sehr amüsant, aber sehe sie auch kritisch. Jeder hier hat seine Meinung zum Mann im Badeanzug, was ich toll finde, aber warum akzeptieren viele nicht die Sicht Andersdenkender, Mann muss sie ja nicht teilen, aber sie negativ zu besetzen finde ich nicht so toll in diesem Forum. Lasst uns weiter die verschiedenen Meinungen austauschen ohne andere zu verunglimpfen oder in eine Ecke zu stellen, lasst uns die Meinungsfreiheit mit Toleranz hier üben, sonst vergraulen wir andere Forumsteilnehmer.

Dem kann ich fast komplett zustimmen. Allerdings empfinde ich die Aggitation eines einzelnen hier nur noch als nervtötend.

LG, Olivier
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Randthema: Mann trägt Badeanzug
« Antwort #78 am: 04.08.2023 11:22 »
Ich finde die Diskussion sehr amüsant, aber sehe sie auch kritisch. Jeder hier hat seine Meinung zum Mann im Badeanzug, was ich toll finde, aber warum akzeptieren viele nicht die Sicht Andersdenkender, Mann muss sie ja nicht teilen, aber sie negativ zu besetzen finde ich nicht so toll in diesem Forum. Lasst uns weiter die verschiedenen Meinungen austauschen ohne andere zu verunglimpfen oder in eine Ecke zu stellen, lasst uns die Meinungsfreiheit mit Toleranz hier üben, sonst vergraulen wir andere Forumsteilnehmer.

Dem kann ich fast komplett zustimmen. Allerdings empfinde ich die Aggitation eines einzelnen hier nur noch als nervtötend.

LG, Olivier
Weil es pikt, zuspitzt und auf den  Kern bringt.!
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Randthema: Mann trägt Badeanzug
« Antwort #79 am: 04.08.2023 11:24 »
Ja, klar, ich mag kein feindseliges Verhalten. Bin ja kein Masochist.

Im Übrigen habe ich bei all den Diskussionen zwischen uns immer auch noch Sympathie für Dich empfunden und nie etwas über Dich behauptet, was Du nicht selbst von Dir behauptet hast. Höchstens ein klein wenig zugespitzter. Du dagegen erfindest ständig Zuschreibungen, die Du nicht belegen kannst. Und Du hast einmal dezidiert geschrieben "ohne Gruß". Das heißt, Du hast Dich so sehr geärgert, dass Du mir gegenüber mehr als nur unhöflich wurdest. Für mich war das damit klar, dass Du keinen Widerspruch verträgst, sondenr diesen persönlich nimmst.

Ich würde gerne verstehen, woran das liegt. Ich bin immer noch offen und interessiert, Deine Geschichte zu hören. Aber nicht hier im Badeanzug-Thread.

Gruß, Micha
Leg endlich mal dieses Sozialarbeiter Getue ab. Funktioniert nicht.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.823
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Randthema: Mann trägt Badeanzug
« Antwort #80 am: 04.08.2023 12:33 »
Ja, klar, ich mag kein feindseliges Verhalten. Bin ja kein Masochist.

Im Übrigen habe ich bei all den Diskussionen zwischen uns immer auch noch Sympathie für Dich empfunden und nie etwas über Dich behauptet, was Du nicht selbst von Dir behauptet hast. Höchstens ein klein wenig zugespitzter. Du dagegen erfindest ständig Zuschreibungen, die Du nicht belegen kannst. Und Du hast einmal dezidiert geschrieben "ohne Gruß". Das heißt, Du hast Dich so sehr geärgert, dass Du mir gegenüber mehr als nur unhöflich wurdest. Für mich war das damit klar, dass Du keinen Widerspruch verträgst, sondenr diesen persönlich nimmst.

Ich würde gerne verstehen, woran das liegt. Ich bin immer noch offen und interessiert, Deine Geschichte zu hören. Aber nicht hier im Badeanzug-Thread.

Gruß, Micha
Leg endlich mal dieses Sozialarbeiter Getue ab. Funktioniert nicht.

Ich habe die Diskussion um Dein Verhalten hier mal ausgelagert in einen neuen Thread:
https://www.rockmode.de/index.php?topic=9542.msg179961#msg179961

Hier geht es um Badeanzüge.

Gruß, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Randthema: Mann trägt Badeanzug
« Antwort #81 am: 04.08.2023 13:06 »
Danke - Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Randthema: Mann trägt Badeanzug
« Antwort #82 am: 04.08.2023 13:41 »
Ich finde die Diskussion sehr amüsant, aber sehe sie auch kritisch. Jeder hier hat seine Meinung zum Mann im Badeanzug, was ich toll finde, aber warum akzeptieren viele nicht die Sicht Andersdenkender, Mann muss sie ja nicht teilen, aber sie negativ zu besetzen finde ich nicht so toll in diesem Forum. Lasst uns weiter die verschiedenen Meinungen austauschen ohne andere zu verunglimpfen oder in eine Ecke zu stellen, lasst uns die Meinungsfreiheit mit Toleranz hier üben, sonst vergraulen wir andere Forumsteilnehmer.

Dem kann ich fast komplett zustimmen. Allerdings empfinde ich die Aggitation eines einzelnen hier nur noch als nervtötend.

LG, Olivier

Lasst Euch nicht verunsichern!

Manchmal ist es gut, wenn der Clown einem den Narrenspiegel vorhält.

Den weitaus allermeisten hier im Forum - und bestimmt auch hier im Thread - ist daran gelegen, zu mehr Freiheiten in ihrem Gestalten und im Befinden zu finden, als die hergebrachten Denkmuster es erlauben.

Unser Forumsclown hat ganz genau auch diese Neigung. Einziger, leider entscheidender Unterschied, dass die allermeisten hier im Forum diese Freiheiten für den Alltag anstreben. Timper eben nicht.

Für Timper lässt das Besondere erheblich nach, wenn auf einmal die freieren Denkmuster Allgemeingut würden, Mode würden.

Denn Timper braucht den Kick, wenn er mal Rock anzieht, in der Masse der Gleichen herauszustechen und damit etwas zu zelebrieren. Dieser Kick ist Schaulaufen und Fetisch zugleich für ihn.

Dass freie Bekleidungswahl etwas anderes sein kann, ist nicht nur für ihn nicht verständlich, sondern in seinen Zielen sogar schädlich.

Darum attackiert er hier immer und immer wieder jeden, der versucht, diese Freiheiten in den Alltag zu bringen. Wobei das ja das übergeordnete Ziel dieses Forums und das übergeordnete Interesse der meisten hier versammelten ist. Seine Ziele decken sich nicht mit unseren Zielen. Und darum sind diese Clownsattacken tatsächlich nervtötend. Aber auch destruktiv.

Wir können ihn nicht ändern. Jeder Versuch, ihm eine gewisse Einsicht herauszulocken, dass es in der Welt andere Vorstellungen geben kann als seine eigenen, blieb bisher erfolglos.

Drum lasst uns ihn hier akzeptieren, dass er unser Pausenclown ist. Und die neuen Rockinteressierten werden das ebenso schnell erfahren.

Ja, Ihr Badeanzugträger z.B., lasst Euch vorwerfen von ihm, Fetischisten zu sein. Auch wenn Ihr es nicht seid, er jedenfalls ist es. Und vielleicht steht er damit sogar relativ alleine hier im Forum. Vielleicht ebenso im richtigen Leben. Aber mit Rock ist er endlich für ein paar Stunden mal, was er im Alltag niemals sein wird. Der Rock, sein Fetisch!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.823
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Randthema: Mann trägt Badeanzug
« Antwort #83 am: 04.08.2023 13:55 »
Wolfgang, vermische doch die Threads nicht so sehr miteinander.

Ich habe Deinen letzten Beitrag hier aber mal hierhin kopiert: https://www.rockmode.de/index.php?topic=9542.new#new

Bitte lass/lasst doch denen, die über Badeanzüge schreiben und lesen wollen, diesen Thread hier.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.509
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Randthema: Mann trägt Badeanzug
« Antwort #84 am: 04.08.2023 14:06 »
Ehrlich, mich wundert es, dass ein Randthema so viele Beträge haben kann, und dann Badeanzüge, die dem Mann doch keine Vorteile bieten können.

Zum einen geht es hier in den wenigsten Beiträgen wirklich um Badeanzüge, sondern um die üblichen gegenseitigen Unterstellungen,
zum anderen kann es, in den Augen meiner Frau (eigene Erfahrung fehlt mir), schon einen Vorteil bringen:

Meine Frau bevorzugt in einem kühlen See, wie derzeit, zum längeren Schwimmen einen hochgeschlossenen Badeanzug gegenüber einem Bikini, weil es merklich wärmer ist. Das Dürfte für Männer auch zutreffen.

Selbst besitze ich wie sie auch, einen Neopren Schwimmanzug der ist aber noch übertrieben und schränkt die Beweglichkeit ein.


Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Randthema: Mann trägt Badeanzug
« Antwort #85 am: 04.08.2023 16:26 »
Ich finde die Diskussion sehr amüsant, aber sehe sie auch kritisch. Jeder hier hat seine Meinung zum Mann im Badeanzug, was ich toll finde, aber warum akzeptieren viele nicht die Sicht Andersdenkender, Mann muss sie ja nicht teilen, aber sie negativ zu besetzen finde ich nicht so toll in diesem Forum. Lasst uns weiter die verschiedenen Meinungen austauschen ohne andere zu verunglimpfen oder in eine Ecke zu stellen, lasst uns die Meinungsfreiheit mit Toleranz hier üben, sonst vergraulen wir andere Forumsteilnehmer.

Dem kann ich fast komplett zustimmen. Allerdings empfinde ich die Aggitation eines einzelnen hier nur noch als nervtötend.

LG, Olivier

Lasst Euch nicht verunsichern!

Manchmal ist es gut, wenn der Clown einem den Narrenspiegel vorhält.

Den weitaus allermeisten hier im Forum - und bestimmt auch hier im Thread - ist daran gelegen, zu mehr Freiheiten in ihrem Gestalten und im Befinden zu finden, als die hergebrachten Denkmuster es erlauben.

Unser Forumsclown hat ganz genau auch diese Neigung. Einziger, leider entscheidender Unterschied, dass die allermeisten hier im Forum diese Freiheiten für den Alltag anstreben. Timper eben nicht.

Für Timper lässt das Besondere erheblich nach, wenn auf einmal die freieren Denkmuster Allgemeingut würden, Mode würden.

Denn Timper braucht den Kick, wenn er mal Rock anzieht, in der Masse der Gleichen herauszustechen und damit etwas zu zelebrieren. Dieser Kick ist Schaulaufen und Fetisch zugleich für ihn.

Dass freie Bekleidungswahl etwas anderes sein kann, ist nicht nur für ihn nicht verständlich, sondern in seinen Zielen sogar schädlich.

Darum attackiert er hier immer und immer wieder jeden, der versucht, diese Freiheiten in den Alltag zu bringen. Wobei das ja das übergeordnete Ziel dieses Forums und das übergeordnete Interesse der meisten hier versammelten ist. Seine Ziele decken sich nicht mit unseren Zielen. Und darum sind diese Clownsattacken tatsächlich nervtötend. Aber auch destruktiv.

Wir können ihn nicht ändern. Jeder Versuch, ihm eine gewisse Einsicht herauszulocken, dass es in der Welt andere Vorstellungen geben kann als seine eigenen, blieb bisher erfolglos.

Drum lasst uns ihn hier akzeptieren, dass er unser Pausenclown ist. Und die neuen Rockinteressierten werden das ebenso schnell erfahren.

Ja, Ihr Badeanzugträger z.B., lasst Euch vorwerfen von ihm, Fetischisten zu sein. Auch wenn Ihr es nicht seid, er jedenfalls ist es. Und vielleicht steht er damit sogar relativ alleine hier im Forum. Vielleicht ebenso im richtigen Leben. Aber mit Rock ist er endlich für ein paar Stunden mal, was er im Alltag niemals sein wird. Der Rock, sein Fetisch!

Na dann ist ja mal gut es bei dir kein Fetisch ist ständig als Charlies Tante durch die Welt zu stolpern und allen die frohe Botschaft der immer und überall Unisexeinheitsgrütze aufs Auge zu drücken. Mach mal weiter mit deiner Missionierung. Bin gespannt wie viele Jünger du bis zum Lebensende eingesammelt hast außerhalb dieses Forums. Vielleicht bekommst du posthum noch ein Denkmal für den unerschütterlichen Kampf für Unisex. Sei es dir gegönnt. Jedem sein Hobby.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Randthema: Mann trägt Badeanzug
« Antwort #86 am: 04.08.2023 19:24 »
Danke . Kommen wir zum Thema zurück, daher erlaube ich mir diesen Eintrag etwas gekürzt zu wiederholen.
... Jeder hier hat seine Meinung zum Mann im Badeanzug, was ich toll finde, aber warum akzeptieren viele nicht die Sicht Andersdenkender, ...
Warum immer in Schubladen stecken?
Ich trage seit Jahren auch Badeanzüge einfach weil ich es chic finde. Andere tragen Tatoos auf der Haut, ich liebe die Varianz der Badeanzüge wie ich gerne Kleider und Röcke trage. Eine Badehose finde ich (!) langweilig, einen Badeanzug finde ich auffallend schön. LG Ludwig
meine kleine Auswahl an Badeanzügen:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.823
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Randthema: Mann trägt Badeanzug
« Antwort #87 am: 04.08.2023 22:35 »
Ich bin da ja eher der Kneipp-Wassertrettyp:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Randthema: Mann trägt Badeanzug
« Antwort #88 am: 05.08.2023 08:32 »
Klar kann Mann einen Badeanzug tragen. Fühlt sich gut an und wenn's einem Pausenclown nicht gefällt geht mir das am A… vorbei.  :)

LG, Olivier

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Randthema: Mann trägt Badeanzug
« Antwort #89 am: 05.08.2023 11:00 »
Hey, man wie geil. Sowas ähnliches hatte gestern Abend jemand im Club an. Nur aus anderem Material.
Wetlook oder so.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up