Micha, du machst es einem echt schwer. Komm endlich aus deiner Beleidigte Leberwurst-Endlosschleife und erkenne, dass es weder um mich geht, noch darum, dich von meiner Meinung zu überzeugen. Bilde dir einfach deine eigenen Erkenntnisse anhand der Fakten, die erkenn- und sichtbar sind. Egal, wer was sagt.
Kannst ja mal die Suchmaschine anwerfen und WEF, Klaus Schwab, Great Reset, Young Leaders einschließlich Teilnehmerlisten eingeben, in Parteiprogrammen aller Farben lesen, Daten vom RKI, der WHO, PEI, DIVI, euromomo anzeigen lassen. Ein Blick über die Staatsgrenzen kann erhellend sein.
Das sind alles offizielle Infos, ohne die von dir unterstellten Verschwörungen und frei einsehbar
Hilfreich sind auch Studienberichte von Pfizer, von Moderna, von J&J, ebenfalls frei verfügbar.
Ich nehme allerdings vorweg, dass fast alle aktiven, relevanten Politikern aus dem Young Leaders-Programm stammen. Auch die Sprechpuppe Annalena, die vor Inbetriebnahme noch keine sinnvollen Textbausteine aufgespielt bekommen hat (Achtung spitze Bemerkung!)
Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen, das du mit deiner kindischen Ignoranz komplett gesprengt hast. Bitte benutze gleichermaßen Kopf und Hände, beide sind für eine eigenverantwortliche Recherche immens wichtig. Vorher benutze bitte Kopf und Hände, um die ideologischen Scheuklappen abzusetzen. Am besten dauerhaft.
Aber keine Angst, Wissen befreit von Angst, auch wenn man Angst vor neuem Wissen hat. Also in die Hände gespuckt und los!!!