Autor Thema: Film „Oskars Kleid“  (Gelesen 11976 mal)

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Film „Oskars Kleid“
« Antwort #105 am: 02.02.2023 21:24 »
Ich denke einfach mit zunehmende, alter sollte man weiser und lockerer sein.
Und wenn ein kind nun mal gerne lange haare hat habe ich das nicht zu werten ganz egal ob es nun ein mädchen oder ein junge ist.
Es wird sich ja kaum jemand aufregen wenn ein mädchen kurze haare trägt?
Zu dem gibt es auch gestandene männer mit langen haaren also wo ist das problem :D
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.710
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Film „Oskars Kleid“
« Antwort #106 am: 03.02.2023 02:43 »
Ich denke einfach mit zunehmende, alter sollte man weiser und lockerer sein.
Und wenn ein kind nun mal gerne lange haare hat habe ich das nicht zu werten ganz egal ob es nun ein mädchen oder ein junge ist.
Es wird sich ja kaum jemand aufregen wenn ein mädchen kurze haare trägt?
Zu dem gibt es auch gestandene männer mit langen haaren also wo ist das problem :D

Naja, (bezugnehmend vor allem auf das Gefettete im Zitat oben) sag das nicht!

Es gab im Verlauf meines bisherigen Lebens - aber auch immer noch in heutigen Tagen - etliche Beispiele, wo das zumindest zu Kommunikationsambitionen ausreichte.

Es wird doch immer mal wieder gelästert über Menschen, die zuwenig ihrer scheinbar offensichtlichen Geschlechtszugehörigkeit Ausdruck geben. Und als noch so offener und eingebildeter gutmeinender Mensch unterliege auch ich immer mal wieder jener Versuchung der - wi soll ich´s sagen? - Vorab-Verurteilung.

Nee, auch Frauen unterliegen nicht stummer Kommentarlosigkeit. Aber ja, Janna, Du hast Recht, Frauen trifft das deutlich seltener - und wenn, dann deutlich wenig intensiv - als Männer.

Aber da stehen wir doch bald alle irgendwie drüber. Wäre doch gelacht!!!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up