Rockmode.de

Infothek => Begrüssungen und Glückwünsche => Thema gestartet von: uelzer am 28.10.2020 20:25

Titel: Thema löschen
Beitrag von: uelzer am 28.10.2020 20:25
Wenn dieser Bereich öffentlich zugänglich ist, bitte den gesamten Themenstrang löschen.

Ich hatte bewusst den anderen Themenbereich gewählt weil ich davon ausgehe das dort nur aktive Mitglieder mitlesen.

Schade

 
Titel: Antw:Thema löschen
Beitrag von: MAS am 28.10.2020 20:28
Lieber Chrisko,

es gibt ja den Mitgliederbereich. Matthias kann Deinen Thread sicher dahin umziehen. Dort lesen dann nur aktive Mitglieder mit, also wer mind. 25 eigene Beiträge verfasst hat.

Schreibe ihm doch mal eine PN.

LG, Micha
Titel: Antw:Thema löschen
Beitrag von: uelzer am 28.10.2020 20:46
Dort hab ich ja geschrieben, eben in einem nicht öffentlichen Bereich, denn ich möchte nicht das das frei zugänglich ist.

Matthias oder wer auch immer hat das Thema hierher in den öffentlichen Bereich ohne mich zu fragen verschoben. Wäre ich gefragt worden, hätte ich da schon gleich um Löschung ersucht.

So fordere ich die Löschung halt hier und muss halt feststellen, das ich wohl doch nicht so erwünscht bin. Ich lebe auch ohne Forum.

Chrisko / Uelzer
Titel: Antw:Thema löschen
Beitrag von: MAS am 28.10.2020 20:51
Ich habe beiden eine PN geschickt.

LG, Micha

PS: Und ob Du hier willkommen bist! War sicher ein Versehen.
Titel: Antw:Thema löschen
Beitrag von: Matthias am 28.10.2020 21:27
Hallo Chrisko,

wie kommst du darauf, dass du hier nicht erwünscht bist. Ich freue mich über deine Rückkehr bei rockmode!

Für alle zum Verständnis:
Es gibt Foren und viele andere Bereiche, die sind nur für Mitglieder mit mindestens 25 Beiträgen zugänglich. In der Forenübersicht (https://www.rockmode.de/index.php?action=forum) sieht man das an der grünen kursiven Schrift in der Beschreibung.
Einige andere Foren sind auch nur für eingeloggte Mitglieder zugänglich, allerdings benötigt man dafür keine 25 Beiträge.

Es gibt viele Bereiche die nur für eingeloggte Mitglieder zugänglich sind, teilweise von der aktiven Teilnahme abhängig. Es lohnt sich also, sich zu registrieren (https://www.rockmode.de/index.php?action=foru) und aktiv teilzunehmen!


Grüße Matthias