Rockmode.de

Infothek => Begrüssungen und Glückwünsche => Thema gestartet von: Skirtedman am 12.01.2021 04:49

Titel: Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 12.01.2021 04:49
Herzlichen Glückwunsch
lieber Gregor!

Dir noch viele Jahre in Gesundheit, Röcken, Kilts und Freude!

Und lass uns immer teilhaben an Deiner guten Laune und Deinem guten Geschmack!

Gruß,
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 12.01.2021 08:27
Hast Du heute einen Feiertag, lieber Gregor?
Dann gratuliere ich auch von Herzen!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 12.01.2021 12:43
Hi,
eigentlich ist es laut unserem Kalender so, dass zwei andere Forumsmitglieder heute was zu feiern haben.

Zum einen ist es Michael, der heute das 8 Mal 7 Jahre voll macht.
Zum anderen ist es Hitsch aus der Schweiz, der heute einen runden hat.

Euch beiden herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gottes Segen und stets gute Gesundheit.

Um UdoM zu zitieren: Bleibt schön verrockt.

Gruß,
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 12.01.2021 12:51
Danke, lieber Chris,


und ja, Fett gedruckt: Hitsch (60).

Dann alles Gute zum runden Geburtstag, lieber Hitsch! :)

Ja, verrockt bleiben wir!  :laugh:

LG, Micha

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 12.01.2021 13:20
Ah, dann habe ich das immer anders interpretiert. Ich glaubte, ich hätte beobachtet, dass die Auflistung immer dann verschwindet, wenn der Ehrentag ist. Eine Fettschrift ist mir da nie aufgefallen.

Also in diesem Sinne:

Herzlichen Glückwunsch, lieber Hitsch! Ich hoffe, Du trägst heute einen Rock! Und berichtest uns schon morgen davon!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 12.01.2021 13:26
Und in diesem Sinne natürlich auch:

Herzlichen Glückwunsch, lieber Micha,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Du heute Hosen trägst. Tu das bitte auch nicht allzuoft, das Hosentragen, denn Röcke stehen Dir mit Sicherheit besser.

Röcke stehen uns allen besser. Auch wenn das noch nicht alle da draussen begriffen haben. Bzw. Kleider.

Lass es krachen, Micha!
Und sei auch weiterhin ein würdiger Verfechter der schönen Hosenalternativen!

Prost Micha, Prost Petra!
Dreimal hoch!

Und Prost auch an Hitsch!
Hoch soll´n sie leben! Röcke soll´n sie tragen! Kleiiiiider auch!!!

Schönen Ehrentag Euch!
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: husti am 12.01.2021 13:49
Ich schließe mich den Glückwünschen an.

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Mac am 12.01.2021 13:52
Das sind mir zu viele! ;D
Herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare!
Bleibt wie ihr seid, vor allem schön verrockt! 8)
Gregor natürlich auch verkilt! ;D ;D
Co-là-breith math!
Gruß
Mac
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: radix am 12.01.2021 14:20
Hallo,

auch ich schließe mich den Glückwünschen für die drei heutigen Jubilare Gregor, Hitsch und Micha (in der Reihenfolge ihres Alters) gerne an. Von Micha wusste ich es, doch dass auch Gregor und Hitsch heute Grund zum Feiern haben, war mir bis dato unbekannt.

Alles Gute zu eurem neuen Lebensjahr bzw. im Falle von Hitsch Lebensjahrzehnt!

Beste Grüße

Radix


Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 12.01.2021 16:10
So, nun auch von mir herzliche Glückwünsche an Gregor, Hitsch und Micha.
Alles Gute wünsche ich euch fürs neue Lebensjahr,
Bleibt gesund, gut gelaunt und immer schön verrockt 😀

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Hitsch am 12.01.2021 19:24
Hallo ihr lieben Rocker
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, bin überwältigt. Ich habe mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Aber ich bin regelmässig am Lesen. Auch habe ich viele Rockertreffen besucht noch mit Karli und vielen anderen.
Liebe Grüsse Hitsch
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 12.01.2021 19:41
Hallo Hitsch

Aber schön, das Du geschrieben hast. Das hat mich und sicher die anderen auch gefreut. Ich versuche, für den Sommer mal wieder ein Rockertreffen zustandezubringen. Mal sehen wie es gelingt.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: conne am 12.01.2021 19:44
Hallo Hitsch,

auch von mir herzliche Glückwünsche.
Wie Jürgen schreibt, versucht er ein Treffen am Bodensee zu organisieren. Ist doch nicht so weit weg von dir.

Grüßle
Conne
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 12.01.2021 20:16
Hallo Hitsch,

der Großraum Bodensee war ja auch im Bereich, in dem Karli seinerzeit für uns Vorarbeit durch Präsenz geleistet hat. Der Bodensee liegt ja auch quasi vor Deiner Haustür.

Wäre doch schön, mal wieder Aussicht auf ein größeres Zusammenkommen zu haben. Und alte Zeiten aufleben zu lassen und neue Zeiten zu begrüßen!

Gruß,
Wolfgang

Nochmals Glückwunsch an alle, auch wenn wir bei Gregor eins, zwei Tage zu spät gekommen sind.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 12.01.2021 20:43
Danke Euch allen!

Es sind also drei Vertreter eines 365stel der Menschheit hier im Forum!
In meiner Grundschulklasse (oder war es in der 5./6. Klasse?) waren wir auch zu dritt.
Und bis neulich waren wir auch in unserer Uni-Abteilung zu dritt. Jetzt nur noch zu zweit.

Ich proste Euch gleich zu mit einem Winterbier!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: radix am 12.01.2021 21:05
Hallo,

zur Geburtstagsstatistik: man kann mathematisch nachweisen, dass in einer Gruppe von 21 Personen die Wahrscheinlichkeit, dass zwei davon am selben Tag im Jahr Geburtstag haben, größer als 50% ist. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass DREI Personen am selben Tag Geburtstag haben, in einer Gruppe von 21 Personen viel kleiner.

An alle heutigen Geburtstagskinder: Feiert noch schön!

Viele Grüße

Radix
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MarkM am 12.01.2021 22:40
Guten Abend liebe Geburtstagskinder,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Bleibt gesund und behütet!

Beste Grüße
MarkM
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 13.01.2021 07:14
Gestern war ich offline. Deshalb ein nachträglicher Gruß:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Mit herzigen Grüßen
Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 19.01.2021 05:02
Hoi Jacky1967!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!!

Auch, wenn Du bestimmt schon anders geartete Geburtstage erlebt hast, geniesse heute DEINEN TAG!

Besten Gruss
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 19.01.2021 05:38
Hallo Jacky1967

Auch ich wünsche alles Gute zum Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch  :)

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 19.01.2021 08:25
Ich schließe mich an, lieber Jacky: Herzlichen Glückwunsch!!!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 20.01.2021 02:28
Das geht ja Schlag auf Schlag!

Und nun einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Peter53Muc!!!!

Dein Name verrät, dass Du es ähnlich machst wie ich. Bei mir müsste 28 stehen...
Da hab ich mich entschieden, einfach nicht mehr älter zu werden. Klappt bei mir schon fast genauso lang.
Aber zu den Geburtstagen trinke ich immer ein Gläschen Wein (da zähle ich aber auch nicht mehr...).

Dir Peter, einen wunderbaren Geburtstag!
53 ist ein schönes Alter. Und wenn Du doch weiterzählst, dann ist jedes Alter das schönste,

wenn man(n) Rock trägt oder Kleid!

Prost, unser Geburtstagskind!
Keep on Rockin´!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 20.01.2021 06:33
Hallo Peter
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch und alls Gute zum Geburtstag.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 21.01.2021 05:48
Hallo bökko

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Und immer viel Freude beim Röcke und Kleider tragen.  Hat mir gut gefallen, was Du am 09.08.2020 gezeigt hast.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: GregorM am 21.01.2021 07:15
Herzlichen Glückwunsch
lieber Gregor!

Dir noch viele Jahre in Gesundheit, Röcken, Kilts und Freude!

Und lass uns immer teilhaben an Deiner guten Laune und Deinem guten Geschmack!

Gruß,
Wolfgang

Aber hallo Wolfgang

ich habe eben dieses Thema gesehen, und da stehe ich erwähnt, wobei ich erst im August Geburtstag feiern kann. Anzahl der Beiträge dann? Nein, nichts besonderes. Jubiläum im Forum? Auch nicht.
Aber herzlichen Dank für die netten Worte, und dir und allen hier wünsche ich einen herrlichen, sonnigen und warmen Mittwoch.

Gregor
 
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 21.01.2021 08:31
Lieber Gregor,

also mir wäre ein kalter Mittwoch mit Schnee lieber als der Sturm, der gerade hier vor sich hin weht.

Oder, lieber Wolfgang, bevorzugst Du einen warmen Mittwoch?

Wobei wir heute Donnerstag haben.


LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Zwurg am 21.01.2021 10:53
Herzlichen Glückwunsch an die Jubilare,

Und immer schön Rocker bleiben 8)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 21.01.2021 11:26
Oder, lieber Wolfgang, bevorzugst Du einen warmen Mittwoch?

Was soll ich bevorzugen...? Und warum...?

Grundsätzlich sind mir wärmere Tage liebe als kalte. Andererseits bin ich froh, meine vielen Winteroutfits auch ausführen zu können, das fällt mir an warmen Tagen dann sehr viel schwerer.

Dank Dir, Micha, darf ich mich als Sonntagskind in diesem Jahr besonders auf einen Sonntag freuen. Ohne einen Hinweis von Dir, wäre mir das erst wesentlich später aufgefallen.

Lieber Gregor,

hiermit gratuliere ich Dir gerne auch heute zum Geburtstag, und gerne auch jeden Tag. Mein ursprünglicher Glückwunsch an Dich hier ging auf die Mitteilung zurück, die das Forum automatisch ausspuckte. Natürlich ist die Angabe eines Geburtsdatum hier im Profil nicht unbedingt an das Geburtsdatum im Real Life geknüpft. Dann entstehen unter Umständen auch mal solche Fake-Greetings. Sorry, Gregor, aber ich nehme nichts davon zurück!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 21.01.2021 11:35
Ich schließe mich Jürgen an:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an bökko

Ich hoffe, Dich erreicht dieser Glückwunsch nicht extrem zu spät und dass Du zur Feier Deines Tages vielleicht heute hier vorbeischaust.

Dank Jürgen kann ich da nur zustimmen: Dieses Kleid (https://www.rockmode.de/index.php?topic=6839.msg129175#msg129175) ist doch das perfekte Outfit, einen besonderen Tag im Jahr zu begehen. Seeeehr stylish!!!
Später schließe ich Dich in meine Prost-Wünsche mit ein!

Feier schön. Und feier das Leben!
Auf bald!
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 21.01.2021 12:20
Ich schließe mich an, auch wenn ich gar nicht weiß, wer bökko ist.

Herzlichen Glückwunsch!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 21.01.2021 14:45
Hallo bökko (oder Gerd?),

auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Vielleicht schaffst Du es ja bald mal wieder einen Beitrag zu schreiben. Deine letzten Beiträge waren sehr schön.

Lieben Gruß,
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 28.01.2021 01:07
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, KALOTTO!!!!!

Dir einen Wörthersee voll Champagner und tolle Röcke, um damit Baden zu gehen!

Oder Trinken.
Oder Feiern!

Lass noch lang die Röcke schwingen....!!!!!

Besten Gruß
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 28.01.2021 08:06
Hallo Kalotto,

wie schon eben anderweitig geschrieben, wünsche ich Dir Gottes Segen und gute Gesundheit zum Geburtstag und darüber hinaus.
Anscheinend hast Du auch ein schönes Event heute?

Gruß,
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 28.01.2021 08:15
Kaum zu glauben aber wahr, ...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Kalotto!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 28.01.2021 08:24
Hallo Kalotto
Auch hier nochmals
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, bleib gesund und viel Spaß beim Schwimmen in Wien.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 28.01.2021 08:55
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich erinnere mich gerne an unsere Treffen in Friesach und Althofen im Spätsommer 2018. :)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Mit den besten Wünschen
Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: GregorM am 28.01.2021 11:38
Ist es euch eingefallen, dass Kalotto seit einem halben Jahr hier nicht länger schreibt? Er hat aber das Forum vor einem Monat besucht.

Schreibe mal wieder, Kalotto!

Gruß
Gregor
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: radix am 28.01.2021 12:07
Auch von mir aus herzliche Glückwünsche an Kalotto!

Beste Grüße

Radix
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 28.01.2021 12:34
@GregorM:

Wir haben noch aktiven Kontakt zu ihm über die Telegram-Gruppe. Woher sollten wir sonst wissen, was er sich heute an seinem Geburtstag für einen Ausflug leistet?

Gruß,
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: GregorM am 28.01.2021 16:07
@GregorM:

Wir haben noch aktiven Kontakt zu ihm über die Telegram-Gruppe. Woher sollten wir sonst wissen, was er sich heute an seinem Geburtstag für einen Ausflug leistet?

Gruß,

Vielen Dank für die Information, ChrissBB, und es freut mich, dass es ihm angeblich gut geht. Meinerseits war es vielmehr eine Bitte an ihn, auch hier teilzunehmen.

Gruß
Gregor 

 
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: kalotto am 01.02.2021 19:09
Herzliche Glückwünsche an Gregor, Hitch, Micha, Peter und Bökko, wenn's auch a Bissal spät ist, viele liebe Grüße an Euch alle, die an mich gedacht haben, vielen Dank für die Erinnerungen an großartige Zeiten, Verbeugung und Applaus! Ich feierte in Wien, sehr naß, reichlich zerzaust in Alter und Neuer Donau und im See am Gelände der aufgelassenen Fliegewiese Aspern, wo neben etwas Erholungsraum auch und vor allem ein neuer Stadtteil entsteht. Berlin macht es da besser! LG, kalotto
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: kalotto am 01.02.2021 19:14
Re: Schreibabstinenz ... ich gelobe Besserung ;)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: culture skirt am 01.02.2021 21:05
Mit Karlotto war ich hauch schon unterwegs. Da hattest du auch genau das rote Kleid an.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß
Jule
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch, Wolli!
Beitrag von: Skirtedman am 03.02.2021 04:34
Hallo Wolli!

Hier Wolfgang!

Dir für Deinen heutigen Ehrentag: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

In Deinem Heimatort habe ich vor zwei Jahren meinen Geburtstag gefeiert. Wir waren da so zu acht oder neun. Davon zwei Männer im Rock.

Ich hoffe, Du rockst auch Deinen Ort! Und vor allem heute, an Deinem Geburtstag!
Da derzeit alles ein bisschen sanfter abläuft als normal, dann schau doch einfach hier ins Forum rein, hier triffst Du immer Leute, auch nette Leute ;)

Ja, schau ruhig öfters hier vorbei und lass uns mal wieder was von Dir lesen!

Schönen Tag noch!
Wolfgang aus Mainz

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch, Michel!
Beitrag von: Skirtedman am 03.02.2021 04:38
Und noch ein Glückskind heute:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Michel!!!!

Ich schließe Dich heute in meine Trinksprüche mit ein:

Prost! Prost!! Prost!!!

Hab einen schönen Tag und genieße auch im neuen Lebensjahr die schönen Alternativen zu Hosen!
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 03.02.2021 05:43
Hallo Wolli,
Hallo Michel,

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Allos Gute und rockige Grüße

Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: kalotto am 03.02.2021 06:22
Michel und Wolli, alles Gute, feiert, wie's eben geht!  LG kalotto
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 03.02.2021 08:14
Michel, Wolli und auch Rockschwabe,

auch von mir Euch dreien ein schönes Wiegenfest und noch viele schöne verrockte Jahre! :)

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 10.02.2021 05:12

Herzlichen Glückwunsch!!!   Herzlichen Glückwunsch!!!   Herzlichen Glückwunsch!!!

LIEBER JÜRGEN alias JJSW!

Dir einen wunderschönen Start in Dein ganz persönliches Neues Jahr! Hab immer einen Fingerbreit Platz zwischen Saum und Boden und ganz viel Platz zwischen linkem und rechtem Bein und drumherum. Umgib Dich immer mit einem Kleidsaum oder Rocksaum, mit Deinen Liebsten und besonders mit Deiner Liebsten. Tu das bitte noch 100 Jahre, genauso fit und genauso munter. Und hab immer ein Lächeln auf den Lippen und ein großes Herz für Dich und jeden. Kurzum: bleib so, wie Du bist und das noch ganz, ganz laaaaaaaange!!!!

Dir einen wunderschönen Tag und noch wunderschöne Klamotten für die Zukunft!

wünschen
Wolfgang & Alexandra
!!!!

Und stoß an mit Sonja! Und ganz viel Zeit für Dich mit Röcken und Sonja da draussen in der wunderschönen Welt!!!!! Wir stoßen später auch auf Euch an!!!




Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 10.02.2021 05:44
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 10.02.2021 08:24
Da hatte ich mir vorgenommen, schon um Mitternacht zu gratulieren, und habe es im Eifer dieses blöden System-Kritik-Threads vergessen:

Werter Herr Jürgen von der Leonburg,

wir, Frau Petra und Herr Michael von der Siegburg, entbieten Euch unsere herzlichsten und freundschaftlichsten Glückwünsche zum Erdenjubiläum! Möge das neue Lebensjahr voller Freude und Liebe sein, voller Gesundheit und Wohlergehen und frei von Ungemach jeglicher Art!

In Schweden ruft man zu solchen Anlässen: Hurra! Hurra! Hurra! Hurra!
In Kölle: Drei mal von Hätze: Jürgen Alaaf! Jürgen Alaaf! Jürgen Alaaf!

Gehabt Euch wohl mit Eurer Burgfrau Sonja!

Petra & Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 10.02.2021 09:09
Hallo Jürgen,

nach den edlen Wünschen von Petra und Michael komm ich mir ganz klein vor. Trotzdem:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir Gottes Segen, gute Gesundheit und viel Freude mit den Menschen um Dich herum.

Bleib schön verrockt und grüß mir Sonja!

Gruß,
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: radix am 10.02.2021 12:06
Lieber Jürgen,

auch ich schicke dir auf diesem Wege herzliche Glückwünsche zur Vollendung eines weiteren Lebensjahres und wünsche dir für das neue Erdenjahr alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit!

Wir haben uns ja in den letzten Jahren einige Male getroffen und jedesmal war es eine Freude, mit dir - und natürlich deiner lieben Frau Sonja - zu parlieren. Hoffen wir, dass wir dazu bald mal wieder Gelegenheit haben.

In diesem Sinne beste Grüße von Recklinghausen nach Leonberg

Radix
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 10.02.2021 20:10
Vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche. Hat mich sehr gefreut, schön das ihr da seid, dann muss das neue Jahr ja gut werden.
Heute hab ich ein Päckchen bekommen, darinnen etwas luftig-lockeres😉

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 (https://www.rockmode.de/index.php?topic=8246.msg139300#msg139300)

Wem das Bild zu klein ist, einfach drauf klicken


Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Rockermatze am 10.02.2021 20:19
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.
Sieht klasse aus, da weiß ich ja schon, was mich erwartet. :)
Mein Paket ist noch unterwegs.


LG,
Matze
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Matthias am 10.02.2021 20:32
Lieber Jürgen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Schön, dass du hier bist und dich regelmäßig einbringst. Dein neues Kleid gefällt mir sehr gut. 👍

Grüße
Matthias
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 10.02.2021 20:40
Im andern Thread gefragt und hier steht die Antwort. Von Sonja?

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 27.02.2021 17:03
Liebe Sally (Paul72),

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 27.02.2021 19:43
Auch ohne mich auf dem Rücken tätowieren zu lassen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sally!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 27.02.2021 20:40
Auch vom mir noch:

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag Sally.
Feier schön, bleib gesund und trage immer das, was Dir gefällt.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 01.03.2021 00:43
Ja, im Nachhinein schließe ich mich den Glückwünschen an:

Herzlichen Glückwunsch, Sally!

Ich hoffe, Du hast gut gefeiert zu diesen etwas anderen Zeiten. Ich hoffe, Du konntest zur Feier des Tages Dich auch in Deine Lieblingsklamotten hüllen. Tu das auch weiterhin, denn gibt es nicht jeden Tag ein bisschen was zu feiern? Am besten auch ein wenig sich selbst.

Ich feiere mit Verspätung auch noch mit, ich gönn mir grade einen süßen Nußlikör. Auf Dich und Deine Freiheit!

Hoch sollst Du leben!

Prosit!
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 01.03.2021 00:58
Und wenn ich schon grade dabei bin, so widme ich den letzten Kurzen Wattenläuper, der seit Jahren schon auf diesen finalen Moment wartet, unserem

ROCKPETER!

H E R Z L I C H E N   G L Ü C K W U N S C H   !!!!!!

Auch wenn Tucher Bier angebrachter wäre, so ist´s Dir hoffentlich egal mit was ich auf Dein Wohlergehen, gesundheitlich wie geistig-körperlich, trinke!

Dir Dein restliches Leben lang immer genügend Alternativen zu Hosen und was Du sonst nicht so magst!

Prost!
Und ein langes Leben!
Wolfgang

Und merke! Wer noch die nächsten 100 Jahre Röcke trägt, der wird alt!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 01.03.2021 08:43
Auch von mir, lieber Peter, einen herzlichen Glückwunsch! Ich trinke einen grünen Yunnan auf Dein Wohl.

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 04.03.2021 08:06
...und Udo Jürgens singt:

"Der ausgeflippte Alte, das ist mein O-papa!"

!!!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 04.03.2021 08:27
Kaum zu glauben, aber wahr ...


Herzlichen Glückwunsch, lieber Hajo!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 04.03.2021 09:16
Oh, Rockpeters Geburtstag leider verpasst. 😴
Drum nachträglich noch Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch, lieber Peter.😊

Schließlich sind wir uns schon auf dem Vereinstreffen zu Mainz begegnet

Lieber Hajo
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag.

Immer Volldampf voraus, Handbreit Wasser untem Kiel und frische Luft untem Rock und Kleid 😊

Grüßle
Jürgen

 
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: paul72 (Sally) am 04.03.2021 09:37
Liebe Sally (Paul72),

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Hallo,
Vielen dank, es freut mich sehr.

Lg
Sally
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: paul72 (Sally) am 04.03.2021 09:39
Auch ohne mich auf dem Rücken tätowieren zu lassen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sally!

LG, Micha

Vielen dank Micha, geht auch ohne tattoo, .

Lg
Sally
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: paul72 (Sally) am 04.03.2021 09:44
Auch vom mir noch:

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag Sally.
Feier schön, bleib gesund und trage immer das, was Dir gefällt.

Grüßle
Jürgen
Hallo Jürgen, erstmals vielen dank, klar,sicher, das mach ich.

Lg
Sally
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: paul72 (Sally) am 04.03.2021 09:49
Ja, im Nachhinein schließe ich mich den Glückwünschen an:

Herzlichen Glückwunsch, Sally!

Ich hoffe, Du hast gut gefeiert zu diesen etwas anderen Zeiten. Ich hoffe, Du konntest zur Feier des Tages Dich auch in Deine Lieblingsklamotten hüllen. Tu das auch weiterhin, denn gibt es nicht jeden Tag ein bisschen was zu feiern? Am besten auch ein wenig sich selbst.

Ich feiere mit Verspätung auch noch mit, ich gönn mir grade einen süßen Nußlikör. Auf Dich und Deine Freiheit!

Hoch sollst Du leben!

Prosit!
Wolfgang

Hallo Wolfgang.
Dankeschön, ja, es ging, hab ne kleine party gehabt....war schon gelungen.
Ja, das mit den klamotten klappt meistens, das seh ich auch so, es geht vorran,...nicht rückwärts😂
Ich hoffe,du hast deinen nusslikör genossen...
Ich hatte etwas zuviel sekt gehabt🤪

Lg
Sally
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: paul72 (Sally) am 04.03.2021 09:54
Hallo Hajo.
Alles gute zum geburtstag, 🥂🥂🎂🎂🎉🎉🥳🥳

Lg
Sally
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 05.03.2021 00:27
Herzlichen Dank:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG
Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: paul72 (Sally) am 05.03.2021 07:09
Herzlichen Dank:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG
Hajo

 Hallo Hajo,
Das ist ein schönes kleid was du da trägst,
Aus welchem stoff ist das gefertigt??

Lg
Sally
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 05.03.2021 08:34
Hallo HaJo,
Du siehst
glänzend
aus.
Herzlichen Glückwunsch, Gottes Segen und gute Gesundheit auch von mir (zwar nachträglich, aber von ganzem Herzen).
Gruß,
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 05.03.2021 19:03
Hallo Hajo,
Das ist ein schönes kleid was du da trägst,
Aus welchem stoff ist das gefertigt??

Lg
Sally
Das ist kein Kleid, sondern ein Rock nebst separatem Oberteil. ;)

Kommt aus England von Yummy Gummy und ist aus Latex.

Wahlweise kombinierbar mit Oberteilen bzw. Röcken aus alltäglichen Materialien. Läuft!

LG
Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 11.03.2021 00:59

Herzlichen Glückwunsch!!!   Herzlichen Glückwunsch!!!   Herzlichen Glückwunsch!!!

Lieber ChrisBB

Ich wünsche Dir noch viele schöne Hundertausend Kilometer mit dem Drahtesel, immer einen bequemen Sattel und einen bequemen Radlerrock dazu!

Bleib gesund! Prost!
Wolfgang

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 11.03.2021 01:15
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 11.03.2021 01:17

Er ist wieder da (https://www.rockmode.de/index.php?topic=8330.msg140766#msg140766)!!!                                                  Er ist wieder da (https://www.rockmode.de/index.php?topic=8330.msg140766#msg140766)!!!                                                  Er ist wieder da (https://www.rockmode.de/index.php?topic=8330.msg140766#msg140766)!!!                                                 

Unser BerlinerKerl!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Viel Röcke! Viel Spaß! Viel Gesundheit und alle Freiheiten der Welt! Und immer genügend Garn auf der Spule!

Bleib noch 100 Jahr dem Forum treu, dann wirst Du alt!
Hab nen schönen Tag!
Wolfgang

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 11.03.2021 05:49
Na dann schick ich auch mal nen Gruß nach Berlin.

Herzlichen Glückwunsch und Alles  Gute zum Geburtstag 🎂  :)

Allzeit Glück, Gesundheit und hab Spaß draußen im Rock und mit uns Nasen hier im Forum 😉

~

Hallo Chris aus BB

Auch für Dich Herzlichen Glückwunsch und Alles  Gute zum Geburtstag 🎂  :)

Und die letztens geplante Wanderung holen wir demnächst nach.


Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 11.03.2021 08:32
Auch von mir, Chris und Ingo, herzliche Glückwünsche zu Euren Geburtstagen! :)

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 11.03.2021 09:08
Hallo Wolfgang, Hajo, Jürgen, Michael,


vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

Gruß,
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 11.03.2021 09:12
Hallo nach Berlin,

ich gratuliere mit:
https://www.youtube.com/watch?v=-ZRYCz284aM

Gruß,
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Asterix am 11.03.2021 12:15
Glückwunsch auch von mir
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 13.03.2021 17:48
Hallo Asterix,

vielen Dank!

Gruß,
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Asterix am 18.03.2021 18:53
Peter, gratuliere zum Wiegenfeste. Alles Gute

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 18.03.2021 22:18
Auch von mir, Peter! :)

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 19.03.2021 00:08
Achja,

auch von mir, habs ganzen lieben Tag über leider immer wieder verschwitzt, also inzwischen nachträglich:

Herzlichen Glückwunsch, Peter,

weiterhin viel Freude
und viel heimische Lebensart in dem schönsten Vor-Ort meiner Stadt ;)

Gruß
bis Glühwein, Weißwein, Crêpes oder Autobahnkreuz :)

Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 19.03.2021 06:15
Leider auch verpasst.

Herzlichen Glückwunsch Peter, nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 19.03.2021 06:19
Herzlichen Glückwunsch Kasioro

Alles Gute zum Geburtstag. Und weiterhin viel Freude beim Röcke tragen.

Grüße
Jürgen

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 19.03.2021 07:52
Kasioro? Wer auch immer Du bist: Herzlichen Glückwunsch!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 19.03.2021 16:13
Hallo Peter,

nachträglich noch ein paar Blumen und ein Pröstchen für Dich!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Hab Dir extra zugeprostet vorhin. Mit der Gefahr, dass Du zeitgleich da über die Brücke gefahren bist..!

Und Kasioro hab ich auch einen Schluck gewidmet. Wäre schön, wenn er auch mal wieder uns einen Beitrag widmen würde. Aber dazu muss er erstmal wieder vorbeischaun. Immerhin hält er dem Forum seit 2008 die Treue! Prost, Kameraden!

P.S.: Fridays for Fahrrad Flowers (https://up.picr.de/40786428zi.jpg)!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 25.03.2021 18:27
Lieb Housi, i gratulier zum bestandne ganze Jahr und wünsch dir Glück und alles Gueti – und au Fröid am siebte graue Haar.
Lieb Housi, i gratulier zu dem letzte Jahr und wünsch dir weiterhin guete Gwinn bi wenig Gfahr.
Dann isch au s´Jüppli Dir nöd verleidet!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 25.03.2021 19:13
Hoi Housi
Auch ich wünsche Dir noch herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Freude und Genuss beim Röcke tragen.
Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 26.03.2021 00:07
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!
LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 29.03.2021 02:10
Unserem Herrn Vater

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Schwaben in den Himmel ( = Schwaben!)   !!!!


...nachträglich zu Deinem Geburtstag und zu Deiner Wiederkehr ins Forum!!!

Auf ins Getümmel!!!!

Gruß
Wolfgang

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 29.03.2021 08:41
Ah, Herr Vater, auch von mir herzlichen Glückwunsch!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 07.04.2021 14:04
Ich finde die Zusammenstellung super, und ich glaube es passt zu deinem Style!!
Gruß Dino

Danke für die Blumen, Dino!

Heute gibt´s Blumen für Dich:

Herzlichen Glückwunsch, Dino!!!

Und ein Lied von Udo Jürgens...
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Dino54 am 07.04.2021 16:24
Hallo Skirtedman, vielen Dank! Bin wieder ein Stück am Ende der Fahnenstange angekommen! Aber wie heisst es so schön, das Leben geht weiter und das ab und zu auch im ROCK ! ;) Gruß Dino :)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 07.04.2021 23:11
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Dino!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 07.04.2021 23:16
Hallo Dino54

Dann wünsche ich auch noch ganz schnell alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude am Rock.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 09.04.2021 10:01



Skirtboy73

Herzlichen Glückwunsch
zu Deinem Geburtstag
!!!
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.





Feier schön! Und hülle Dich immer in angenehme Kleidung, wann immer Dir danach ist!
Schön, dass Du so lange dem Forum treu geblieben bist. Und wir freuen uns, wenn wir mal wieder was von Dir lesen können!
Jetzt aber erstmal schön Feiern!!!
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 09.04.2021 10:30
Vom mir auch! :)

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Mac am 09.04.2021 10:39
Hallo Skirtboy, du alter Waldschrat.
Herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht treffen wir uns mal wieder auf einen Kaffee?!?
Gruß,
Mac
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Lenaanke am 09.04.2021 13:41
Glückwunsch und gesunde Grüsse an alle
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 09.04.2021 22:13
Hallo Skirtboy
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Freude am Rock.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 10.04.2021 23:16
Hallo JürgenH

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude beim Röcke tragen.

Januar dieses Jahres warst Du wieder mal im Forum.
Die gemeinsamen Treffen in Bonn und Venlo hab ich noch in guter Erinnerung.

Grüßle
JürgenJ aus Baden-Württemberg
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 17.04.2021 15:43
Herzliche Glückwünsche an

Dirk zum 46. Geburtstag

und

Highlander zum 465. (!) Geburtstag. Ein sagenhaftes Alter. So steht´s im Kalender. :)

Zitat
17
Geburtstage:
Highlander (465), Dirk (46)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG
Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 17.04.2021 20:35
Na, den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.  :)

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 17.04.2021 20:47
Ich auch! :)

Und wo bleibt die Einladung zum Kuchenessen?

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch, WILD BILL!!!!
Beitrag von: Skirtedman am 29.04.2021 03:44
qrz KD7PTG
Walla Walla celebrates...
Görtz loves Skirts ;)

C O N G R A T S

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

W I L D   B I L L (https://www.rockmode.de/index.php?action=profile;u=144;area=showposts;start=0)

Habe einen guten Tag. Und erinnere Dich an die wilde Zeit. Und jetzt auf zu den nächsten 70 wilden Jahren!

This video, I dedicate to you ;) :
https://lvdownload.info/white/f6ppspeGuJnKx20/video

Grüße and Grease ;)
Wolfgang

P.S. @Forum: Wild Bill ist ein Urgestein. Unvergessen die scharfen Outfits, bei denen manche MoHH2.0 vor Neid erblassen würden. Unvergessen, aber Google findet sie nicht mehr. Naja, und Bill war zuletzt am 18.01.2009 im Forum gesehen... Aber sind wir mal nicht so: Herzlichen Glückwunsch, denn Bill war für Amerika sowas wie Ferdi für Europa. Auch wenn Bill inzwischen wieder in Hosen zu sehen ist. Aber im Alter von 70 kommt es in der Regel ja nicht auf die optimalen Keimzellen mehr an... ;)

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: culture skirt am 29.04.2021 12:14
Was für Keimzellen wieder?
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 29.04.2021 13:01
Auch von mit herzlichen Glückwunsch, auch wenn Wild Bill es kaum lesen wird, wenn er so lange nicht hier war.

LG, Micha

PS: Jule: Wolfgang mein die Spermien.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: culture skirt am 29.04.2021 14:02
und was haben die mit dem Geburtstag zu tun?
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 29.04.2021 14:06
Denk nach, dann findest Du es raus.

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: culture skirt am 29.04.2021 14:21
Weil Hosen angeblich die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Und dass mit 70 keine Rolle mehr spielt?
Sag das mal Männern bzw Vätern mit kleine Kindern und sie werden dir sagen, dass sie ihr ganzes Leben schon Hosen tragen und trotzdem gesunde Kinder gezeugt haben und immer noch einen hoch bekommen. Dann stehst du wie ein nasser Pudel da. Vor allem wenn der Gegenwind kommt, dass du selber gar keine Kinder vorweisen kannst und nicht mitreden kannst. Ich hab diese Schlagabtausche schon alle durch.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 29.04.2021 14:27
Jetzt bist Du der Optimist, Micha.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 29.04.2021 21:56
Jule hat es schon verstanden, will aber grundsätzlich immer widersprechen.

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: culture skirt am 29.04.2021 23:28
Ich wusste nicht was mit Keimzelle gemeint war. Ich hab mir dass dann mit den Spermien nur hergeleitet was das jetzt mit dem 70 Jahren zu tun haben soll.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 29.04.2021 23:48
Ich wusste nicht was mit Keimzelle gemeint war. Ich hab mir dass dann mit den Spermien nur hergeleitet was das jetzt mit dem 70 Jahren zu tun haben soll.

Na siehst Du, da hat das Nachdenken doch geholfen! :)

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: culture skirt am 29.04.2021 23:54
Na siehst Du, da hat das Nachdenken doch geholfen! :)

LG, Micha
Ergibt aber keinen Sinn. Dann wären die 99% aller Männer bereits mit 25 impotent.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 29.04.2021 23:58
Na siehst Du, da hat das Nachdenken doch geholfen! :)

LG, Micha
Ergibt aber keinen Sinn. Dann wären die 99% aller Männer bereits mit 25 impotent.

Ob es stimmt oder nicht, sei dahin gestellt. Aber Du hast verstanden, was Wolfgang meinte. Es heißt ja auch nicht, dass er es glaubt, sondern er wollte eventuell nur ein bekanntes Stereotyp bedienen und dadurch bei uns ein Schmunzeln erzeugen.

Bin dann mal weg für heute. Schlaft alle gut!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 30.04.2021 03:54
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Chrisko*!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Mögen Deine Wünsche nach Heilung (neue Leber) in Erfüllung gehen!

*=uelzer

LG
Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 30.04.2021 07:57
Oh ja, Crisko, möge Dir Dein neues Lebensjahr Gesundheit bringen und Frohsinn!

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 30.04.2021 11:04

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

ÜLZER!

Dir Zuversicht und Gesundheit, und alles was dazugehört!


Jeder Tag ist ein Geschenk!
Ich wünsche Dir einen ganzen Berg voller guter Geschenke!

Hoch soll er leben!
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 08.05.2021 00:23
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

🍰

einsamer Mitleser
CMD07
!!!!!!

Dir Gesundheit und bleib uns noch lange treu!!!

Und zu Deinem Ehrentag gibt's - nein, nicht Udo Jürgens' Welthit - sondern:

Calling You von Jevetta Steele
(war mal nominiert für ´n Oscar)

oder wahlweise, falls Du´s etwas flotter magst:
Brenda, Brenda mit Jearlyn Steele-Battle, Tommy Joe White und mit der unvergessenen Marianne Sägebrecht

Beides Lieder aus Bagdad Café.

Dir einen wunderbaren Ehrentag!
Gruß
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 09.05.2021 03:48


Herzlichen Glückwunsch, Flummi!!!!!!


Dorthin, wo Bayern noch hessisch ist...!

Laß es Dir gut gehn! Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Und immer ein Spitzchen am Blitzen... ;)

Vielleicht begegnen wir uns ja mal, wenn die Entchen wieder schwimmen dürfen...

Gruß & Alles Gute!
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: culture skirt am 10.05.2021 11:27
Eine Faustregel die man aus dem Radio hier adaptieren kann, Der Grüßer ist der Feind des Hörers.
Der Grüßer ist der Feind des Lesers.

Warum? Weil die Gegrüßten in dem Moment kein Radio hören und der Rest der Hörerschaft mit den gegrüßten Lutz Meier und Liese Otto nichts anfangen können und es sie nervt, wenn die ganze fremde bucklige Verwandtschaft gegrüßt wird.

Genauso verhält es sich hier. Flummi und CMD07? werden es nicht lesen/ sich bedanken. Und die anderen haben keinen Bezug/Kontakt zu den Karteileichen.


Gruß
Jule
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 10.05.2021 12:12
Ich freue mich über Jules Feinfühligkeit, Empathie und Lebenslust, sich bei der Freude anderer einfach mitfreuen zu können.

Aussenstehende werden nur ihre Mühe haben, Jules Äußerungen nicht als Stänkerei aufzufassen. Und Eingeweihte haben große Mühe, Jules Stänkerei sich schönzureden. Ein paar Tage Jules Forumsabstinenz sind zumeist die wirklich wahre Freude!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 10.05.2021 12:24
Zitat
Und Eingeweihte haben große Mühe, Jules Stänkerei sich schönzureden.

Wenn nicht die Gefahr bestünde, dem Alkohol zu verfallen, könnte man sich sein Genöhle mit den vielen Bieren schön trinken, die an andere Stelle erwähnt wurden.

Skål! (Admiral von Schneider) ::)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: culture skirt am 10.05.2021 14:09
Skål! (Admiral von Schneider) ::)
Herein, wenns kein Schneider ist.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: culture skirt am 10.05.2021 14:16
Ich freue mich über Jules Feinfühligkeit, Empathie und Lebenslust, sich bei der Freude anderer einfach mitfreuen zu können.

Aussenstehende werden nur ihre Mühe haben, Jules Äußerungen nicht als Stänkerei aufzufassen. Und Eingeweihte haben große Mühe, Jules Stänkerei sich schönzureden. Ein paar Tage Jules Forumsabstinenz sind zumeist die wirklich wahre Freude!
https://wrint.de/2014/05/28/wr293-wadenfeuchte/ (https://wrint.de/2014/05/28/wr293-wadenfeuchte/)
"Der Grüßer ist der Feind des Hörers”, wie Holger  (https://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Klein)immer sagt. Sich für Geschenke zu bedanken ist letztendlich nichts weiter, als den einen Hörer zu grüßen, der das Geschenk geschickt hat. Deswegen wollen immer mehr Hörer nur noch Geschenke-Diskussionen haben, wenn das Geschenk selbst interessant und erwähnenswert ist. Aber noch eine Diskussion über die hundertste Schokolade aus Neuseeland ist einfach nur ein minutenlanger Hörergruß und stößt auf entsprechende Ablehnung, mit Neid hat das nichts zu tun."


https://wochendaemmerung.de/175-die-35c3-vollversammlung-zur-entlastung-des-jahres-2018/
"Ich schmeiss gern etwas Geld in den Hut eines guten Podcasts (und tue dies auch schon länger) jedoch sind mindestens 5€ nur um dafür keine Werbung zu hören nicht drin. Dafür höre ich von zu vielen Leuten, für jeden fünf geht leider nicht.

Dazu kommt die oftmals gezwungen wirkende Zeitbegrenzung oder abwürgen von Themen am Ende der Sendung, dann jedoch das wahnsinnig nervige Namensgenenne, dass ich als Zweiradfahrer im Helm leider selten überspringen kann.

Wie Holgi schon früher sagte: „Der Grüßer ist der Feind des Hörers“ Wie recht er damit doch hatte.

Gruß Justus"
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 10.05.2021 14:51
Mit dem von culture skirt gerade zitierten Kulturkreis kann ich persönlich grad nix anfangen.

Aber immerhin: Grade was von Jule gelernt: (neben Bierschokolade (https://www.rockmode.de/index.php?topic=7956.msg144170#msg144170)) kannte ich das noch nicht (leider grade etwas off-topic) :

Skål! (Admiral von Schneider) ::)
Herein, wenns kein Schneider ist.


Mal echt was gelernt von Jule!
https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/warum-heit-es-herein-wenns-kein-schneider-ist
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 10.05.2021 14:53
Lob und Tadel in einer Runde! Guckeda! Das geht!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLE!!!!

Schön, dass Ihr alle uns bislang treu geblieben seid!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 11.05.2021 12:28
Und jetzt mal wieder einen gezielten Glückwunsch:

HEY, BONFREUND

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Vielleicht sieht man sich doch mal in diesem Leben noch in Walsrode!
Halte Dich mindestens solange und ein paar Jahrzehnte mehr noch weiterhin frisch, froh, gesund und munter!

Besten Gruß
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 11.05.2021 13:14
Ich schließe mich den .Wünschen unseres Glückwunschbeauftragten an:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Zwar nicht aus Rethem, aber unweit davon. ;)

Herzliche Grüße
Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 11.05.2021 23:31
Herzlichen Glückwunsch auch von mir allen, die heute Geburtstag, Namenstag oder sonst einen Festtag haben! :)

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Matthias am 11.05.2021 23:51
Am Donnerstag den 13 Mai haben wir ja einen Feiertag, der tendenziell den Männern gewidmet ist.
Das ist doch eine gute Gelegenheit für alle Männer sich ein Stück weit mehr dem anzunähern, was sie gerne für Kleidung tragen.

Grüße Matthias
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 12.05.2021 07:52
Am Donnerstag den 13 Mai haben wir ja einen Feiertag, der tendenziell den Männern gewidmet ist.

Grüße Matthias
Hier ist Aufklärung nötig:
https://de.wikipedia.org/wiki/Christi_Himmelfahrt (https://de.wikipedia.org/wiki/Christi_Himmelfahrt)

Mit Bollerwagen und besoffenen Männern, die keine Väter sind, hat Himmelfahrt nicht das Geringste zu tun.

Als Rockträger will ich mit solchen Assoziationen nichts zu tun haben.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 12.05.2021 08:21
Das gilt ja auch nur for Väter, weil Christus heim zu seinem Vater im Himmel flog.

Petra und ich machen einen Ehepaartag darauf und ziehen zu zweit in die Natur. Das machen wir aber auch sonst oft. Neulich haben wir sogar Uhus beobachtet. Das war für mich auch ein Feiertag.

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 12.05.2021 08:31

Als Rockträger will ich mich solchen Assoziationen nichts zu tun haben.

Herzlichen Glückwunsch, Hajo

Mit derlei Assoziationen werden auch die wenigstens Leute Dich in Verbindung bringen!

Herzlichst,
Dein Glückwunschbeauftragtet
 :laugh:
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Mac am 12.05.2021 09:07
Was sind das für Sorgen! :o
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
Gruß,
Mac
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 12.05.2021 12:48
Rocker der ersten Stunde, Urgestein, ganz große Liga...

H E R Z L I C H E N   G L Ü C K W U N S C H
G Ü N T E R
!!!!!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


HALT NOCH MAL SOLANGE DURCH, UND DANN KUCKEN WIR MAL WEITER!!!!

Und wenn dat Hartje mal schlapp macht, bau Dir einfach einen Motor aus Deiner Werkstatt ein!  ;)

Genieße den Tag!

Schön, Dich irgendwann mal wiederzusehen!

Gruß
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 17.05.2021 12:04
Nachträglich

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE

unseren gelegentlichen Mitlesern und manchmal Mitschreibenden

L O K I
M c K i l i t



Euch Dreien ein wunderbar befreites neues Lebensjahr!!!!


Witzigerweise musste ich mich mit meiner Freundin gestern Abend vor einem pitschenassem Gewittersturm in ein Unigebäude flüchten und eine ganze Weile ausharren, dabei tönte meine Freundin wollüstig das bekannte Lied "It´s raining Men".

Ich denke, das war das verspätete Geburtstagsständchen für

R A I N M A N

Ja, das ist das dritte Geburtstagkind der letzten Tage in unseren Reihen.


Lasst Euch alle am Saumflattern nicht hindern! Freut Euch des Lebens!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 28.05.2021 23:38
Still und heimlich hat er ein weiteres Jahr Reife gewonnen:

Nachträglich (zum Mittwoch) noch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

unserem junggebliebenen

ODENWÄLDER!!!

Mal ein Prost aus Mainz übern Rhein rüber in die Nachbarregion!
Wolfgang

(mit einem herzhaften Schluck Rheinhessenwein - oder trinkst Du lieber Roten Apfelwein?)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 28.05.2021 23:45
Was, so jung noch, 55 Jahre erst. Da hast Du, lieber Odenwälder mindestens nochmal so viel Jahre vor Dir, denn im Odenwald, da ist die Luft so klar und kalt, da wird man 100 Jahre alt, mindestens!

Herzlichen Glückwunsch aus dem Rheinland!
Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Asterix am 29.05.2021 02:16
Auch Glückwunsch von mir
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 13.06.2021 07:53
Hallo Rocker!

Heute gratulieren wir underem Forenpapa Matthias ganz herzlich zu seinem Geburtstag!

Halt Dich aufrecht wie auf Deinen Bildern, bleib gesund und hab immer viel Freude mit uns Rockern, Matthias!

Gruß
ChrisBB

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 13.06.2021 08:42
Aber ja, lieber Matthias, auch von mit einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wiegenfest! :)

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 13.06.2021 08:47
Lieber Matthias
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, weiterhin viel Freude mit dem Forum und uns allen hier.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 13.06.2021 09:24
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: radix am 13.06.2021 13:18
Lieber Matthias,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag und an dieser Stelle einen ebenso herzlichen Dank für die langjährige umsichtige Betreuung dieses Forums!

Genieße den Tag und lass´ dich feiern ...

Beste Grüße

Radix
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Rockermatze am 13.06.2021 20:52
Den Glückwünschen möchte ich mich anschließen: Happy Birthday

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Matthias am 13.06.2021 23:51
Hallo allerseits,

ganz lieben Dank für die Glückwünsche.

Grüße Matthias
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 14.06.2021 02:58
Also ich schließe mich, leider ganz unspektakulär und auch noch nachträglich, aber umso herzlicher an den Glückwunsch-Reigen an:

                                                                          HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Big Daddy Matthias, ohne Dich wären wir nicht das, was wir geworden sind. Wir wollen Dich noch gerne lange begleiten. Du sollst möglichst wenig Ärger mit uns haben und auch sonst ein wundervolles Leben haben und alle Freiheiten genießen, die man sich nur wünschen, nein, die man Dir sich nur so ausdenken kann, mit Gesundheit, Gelassenheit, Zufriedenheit und wunderschönen bequemen Hosenalternativen...!

...wünscht Dir
Wolfgang
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               Danke für das Forum!!!!!!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Rockermatze am 21.06.2021 01:35
Meine  herzlichen Glückwünsche an Kirbstone, deine Miniröcke stehen Dir gut.
Lass Rock(en), Alter 8)

LG, Matze
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 21.06.2021 08:25
Happy Birthday to the Irish Man! :)

Slán!
Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 21.06.2021 11:04
Herzlichen Glückwunsch, Kirbstone!

Wer 100 Jahre jeden Tag Röcke trägt, der wird alt!
Du bitte auch!

Congratulations
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 21.06.2021 19:47
Happy Birthday Kirbstone

Alles Gute zum Geburtstag
Alle guten Wünsche
und Grüße auf die grüne Insel

Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: odenwälder am 22.06.2021 11:46
[quote author=Skirtedman

Hallo und vielen Danck.
Mir wäre eine Spätlese von der Moosel oder ein gutes Bier lieber. Leider kann ich keinen Alohol mehr trinken da ich auf Medis angewiesen bin.


link=topic=8231.msg144977#msg144977 date=1622237892]
Still und heimlich hat er ein weiteres Jahr Reife gewonnen:

Nachträglich (zum Mittwoch) noch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

unserem junggebliebenen

ODENWÄLDER!!!

Mal ein Prost aus Mainz übern Rhein rüber in die Nachbarregion!
Wolfgang

(mit einem herzhaften Schluck Rheinhessenwein - oder trinkst Du lieber Roten Apfelwein?)
[/quote]
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: odenwälder am 22.06.2021 11:51
Zitat von: MAS
Dass kann sein, mein Vater ist auf dem besten Weg dahin mit 90.

Gruss

link=topic=8231.msg144980#msg144980 date=1622238315
Was, so jung noch, 55 Jahre erst. Da hast Du, lieber Odenwälder mindestens nochmal so viel Jahre vor Dir, denn im Odenwald, da ist die Luft so klar und kalt, da wird man 100 Jahre alt, mindestens!

Herzlichen Glückwunsch aus dem Rheinland!
Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 02.07.2021 10:22
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Liebe Grüße
Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 02.07.2021 12:01
Der Rob wird 100?

Ah, nee, noch nicht ganz, aber dennoch:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: culture skirt am 02.07.2021 22:56
Rob (59), Martin (78), martin77 (77), Maramatz (78), osem (64)  ::)
Bei martin77 kann man stark von seinem Nickname davon ausgehen, dass er bei seiner Registrierung 2006 bereits 77 war und heute fast die 100 knackt.
Heute ist/wäre Martin 92 alt. Letzter Besuch war 14.11.2017, wo er schon 88 Jahre alt war.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 03.07.2021 01:33
Rob (59), Martin (78), martin77 (77), Maramatz (78), osem (64)  ::)
Bei martin77 kann man stark von seinem Nickname davon ausgehen, dass er bei seiner Registrierung 2006 bereits 77 war und heute fast die 100 knackt.
Heute ist/wäre Martin 92 alt. Letzter Besuch war 14.11.2017, wo er schon 88 Jahre alt war.

Nun, Jule, dann kannst Du mit Fug und Recht behaupten, dass sogar zwei Generationen vor Dir es bereits Männer gab, die sich für's Röcketragen interessiert haben.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: culture skirt am 03.07.2021 02:29
Falsch. Rechne doch nach. Wenn er 2006 77 Jahre war, war ich schon mitte Zwanzig. Und 2017 war seine letzter Besuch, wo ich schon Annfang 2014 (oder wars noch eher?) hier war.
Also keine zwei Generationen davor, sondern ziemlich zur selben Zeit, nur altersversetzt und dass die meisten wie man hier immer wieder sieht, erst mit Mitte und Ende 50 damit angefangen haben.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 03.07.2021 03:06
Hab ich.

Eine menschliche Generation umfasst die Zeitspanne 25 - 30 Jahre.

2 x 25 + Deine 25 = exakt gerundet 77
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 03.07.2021 03:17
Nebenbei:

Martin77 hatte 2006, in dem Jahr als er sich anmeldete, vermutlich genauso schon am 7.7. Geburtstag.

Wünschen wir ihm, dass er heuer am 7.7. glücklich seinen 77. Geburtstag feiern wird.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: culture skirt am 03.07.2021 11:09
Hab ich.

Eine menschliche Generation umfasst die Zeitspanne 25 - 30 Jahre.

2 x 25 + Deine 25 = exakt gerundet 77
Ich bezweifel dass er damals mit 25 in den 60ern oder 70ern schon Röcke trug.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 15.07.2021 12:56


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

   E R W I N   

!!!!!!!!


Es wird mal wieder Zeit, dass Du uns wieder besuchst. Das ist schon fast 2 Monate her!

Zum Glück ist es nicht ungewöhnlich, dass Du Dir an Deinem Geburtstag eine Freude bereitest, indem Du unser interessantes Forum besuchst.
Dein letzter Beitrag stammt von genau vor einem Jahr!!!!
 :D


Gefeliciteerd!!!!

Gruß
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 15.07.2021 13:08
UND:



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
(nachträglich)

    R O C K E R M A T Z E   

!!!!!!!!


Auch für Dich ist es nicht ungewöhnlich, Dir zu Deinem Geburtstag unser Forum anzutun ;) - bestimmt ein guter Anlass, für die Feier vorzuglühn... :D
Tja, Dein letzter Beitrag stammt ebenso von Deinem Ehrentag (gestern)!!!!


Alles Gute weiterhin!!!

Gruß
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Rockermatze am 15.07.2021 15:39
Vielen Dank , Wolfgang :)

LG, Matze
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 15.07.2021 22:31
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 15.07.2021 22:35
Auch von mir, wenn auch ohne Geschrei! :)

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 11.08.2021 07:47
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Gregor!
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ein kleines Ständchen. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=FTMjkffPpXw (https://www.youtube.com/watch?v=FTMjkffPpXw)
Han skal leve højt

Liebe Grüße
Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 11.08.2021 08:34
Tillykke kære Gregor!

https://www.youtube.com/watch?v=VmhC_bqcGLE (https://www.youtube.com/watch?v=VmhC_bqcGLE)
https://www.youtube.com/watch?v=JcURd2769yg (https://www.youtube.com/watch?v=JcURd2769yg)

Hurra! Hurra! Hurra!

Varme hilsner, også fra Petra,
Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Mac am 11.08.2021 09:23
Hallo Gregor,
ich lasse den Übersetzer zu, dein Deutsch ist besser als mein Dänisch. ;D
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lebe lange und in Frieden!
Gruß,
Mac
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 11.08.2021 09:49
Hi Gregor,

kurz und knapp schließe ich mich meinen Vorrednern und besonders Mac an!

Herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass wir Dich hier im Forum haben dürfen!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 11.08.2021 09:54
Talar ni danska?
Honey I do!

Das war schwedenglisch! 8)
Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: radix am 11.08.2021 14:01
Lieber Gregor,

auch ich sende dir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute für das nächste Lebensjahr!

Du bist SOLCH eine Bereicherung dieses Forums - immer auf den Punkt genau und immer sachlich und oft mit ganz neuen Aspekten und Anregungen!

Dass du Däne bist und in Dänemark lebst, merkt man bei deinem perfekten Deutsch überhaupt nicht. Alle Achtung!

Gerne entsinne ich mich an deinen "privaten" Besuch in Essen vor einigen Jahren und würde mich freuen, wenn du wieder mal nach Deutschland kommen würdest - vielleicht im Sommer 2022, wenn wir die Feier zum 100. "Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet" nachholen.

Viele Grüße

Radix
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Asterix am 11.08.2021 14:21
Auch von mir herzliche Glückwünsche.

LG
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: GregorM am 11.08.2021 14:58
Kære Hajo, Micha, Mac, Wolfgang, Radix og Asterix.

Mange tak for jeres fødselsdagshilsener og pæne ord. Tallet 77 er flere gange blevet nævnt i denne tråd. Og i mit tilfælde passer tallet i dag. Et smukt tal, selvom 66, 55, 44 etc. havde været mere fremtidsorienteret. På min 44. fødselsdag var jeg i Anaheim uden for Los Angeles. Det er 33 år siden, men føles som fem.

Inspireret af Hajo skriver jeg på dansk. Men det har I sikkert fundet ud af. Din hilsen er helt fejlfri, Hajo.

Bedste hilsener
Gregor
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 11.08.2021 20:05
Hallo Gregor,
von mir auch beste, verrockt Grüße und Segenswünsche.
Gruß,
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 11.08.2021 22:31
Hallo Gregor

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Schön, wie Du mit Deinem Beiträgen dieses Forum bereicherst und nach all den Jahren immer noch nicht die Lust daran verloren hast.

Schön, das es Dich gibt 😊

Liebe Grüße
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 12.08.2021 00:23
Heldigvis, kære Gregor, er der Google -oversætteren, selvom den sandsynligvis ikke gør det uden fejl!

Ja, i en alder af 77 ville en rejse for 33 år siden virke som om det var for 5 år siden, kan jeg forestille mig. Selv på 56 fungerer det nogle gange sådan. Alt er relativt!

Varme hilsner,
Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: GregorM am 12.08.2021 07:04
Heldigvis, kære Gregor, er der Google -oversætteren, selvom den sandsynligvis ikke gør det uden fejl!

Ja, i en alder af 77 ville en rejse for 33 år siden virke som om det var for 5 år siden, kan jeg forestille mig. Selv på 56 fungerer det nogle gange sådan. Alt er relativt!

Varme hilsner,
Micha

Hallo lieber Micha,

ich bin aber vom Google-Übersetzer wirklich beeindruckt. Hätte ich nicht geglaubt. Nur ein Komma fehlt, sonst ist alles 100% korrekt.

Gruß
Gregor
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: GregorM am 12.08.2021 07:05
Hallo ChrisBB und Jürgen,

vielen Dank für euren Geburtstagsgruß und für eure netten Worte. Freut micht.

Gruß
Gregor
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 12.08.2021 08:14
Heldigvis, kære Gregor, er der Google -oversætteren, selvom den sandsynligvis ikke gør det uden fejl!

Ja, i en alder af 77 ville en rejse for 33 år siden virke som om det var for 5 år siden, kan jeg forestille mig. Selv på 56 fungerer det nogle gange sådan. Alt er relativt!

Varme hilsner,
Micha

Hallo lieber Micha,

ich bin aber vom Google-Übersetzer wirklich beeindruckt. Hätte ich nicht geglaubt. Nur ein Komma fehlt, sonst ist alles 100% korrekt.

Gruß
Gregor

Ja, lieber Gregor, das ist schon ein gutes Werkzeug geworden. Aber eine andere Sprache gelernt zu haben, ist natürlich noch besser!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 16.08.2021 18:03
Herzlichen Glückwunsch lieber Jos NL

Die Besten Wünsche schicke ich Dir zum Geburtstag und lass es Dir gut gehen.
Auch meine Frau lässt Dich herzlich grüßen.

🎂🍰☕💐🌸🌺🌹🌻🥂🍻

Grüße in die Niederlande
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 16.08.2021 19:00
Dem schliesse ich mich an:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Feiert schön!!!

Gruss,
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 16.08.2021 20:17
Wir durften ihm heute persönlich gratulieren und mit ihm anstoßen. Hätte ich mal vorher hier rein geguckt, hätte ich auch ein Geschenk für ihn gehabt. Haben wir dann aber spontan noch besorgt. Mehr zum Mini-Rocker-Treffen in Vaals demnächst.

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Jos NL am 17.08.2021 15:10
herzlichen dank für ihre schöne Wunsche.

Ich hatte einen schönen Tag mit Michael und seine Frau

Abends hatte ich dann noch besuch von einen guten Freund
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 18.08.2021 10:49
Herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag, Chris!
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mögest Du lebenslang gut zu Fuß sein!* 8)

*Das ist eine Anspielung auf das Schuhforum.

Gruß
Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 18.08.2021 11:07
Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch und Hals- und Beinbruch! :)

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 18.08.2021 11:57
Ja, Hals- und Beinbruch ist gut...  :D :D :D

Und immer eine Handbreit Kufen unter den Hufen!!!!
 ;)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wenn ich mal so alt bin wie Du, vielleicht ziehe ich mir dann auch so Treter an, Herr Schumann!!!   ;D

Gruß, und stöckel schön zu Deinem Ehrentag!
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Chris Schumann am 18.08.2021 15:26
Danke, danke!  8)

Heut wird das aber nix... Weder mit stöckeln noch mit rocken... Spätdienst...

@Wolfgang: Ich dachte du bist älter als ich??  :o
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 18.08.2021 16:21
Werter Herr Schumann

Deswegen hat er es ja so gesagt, vermute ich  ;D

Na, dann wünsche ich Dir auch noch Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag
und das mit dem feiern, stocken und röckeln holst Du ja sicher nach. 😃

Sonja lässt auch noch Glückwünsche und Grüße ausrichten

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Chris Schumann am 18.08.2021 18:06
Merci  ;D

Ja aber logo wird das nachgeholt!
Bin ja grad eh jedes WE auf Tournee...

Diesen Samstag: Nürnberg!
Weiter gehts die nächsten WE's in Frankfurt/M, Schaffhausen und Wien ;)

Ich lasses krachen :)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: GregorM am 18.08.2021 18:10
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Gruß
Gregor
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JoHa am 18.08.2021 20:05
DER Schumann? Der mit den schwindelerregend hohen Heels? Natürlich Herzlichen Glückwunsch; und  Hals- und Beinbruch!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Rockermatze am 09.09.2021 02:44
Meine Herzlichen Glückwünsche an Ludwig Wilhem und Lars - zwei "Rocker" haben am selben Tag Geburtstag :)

LG, Matze
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 09.09.2021 03:11
Ja, herzlichen Glückwunsch, Euch zwei!

Bleibt weiterhin gesund und kreativ im Gestalten Eurer Outfits!

Feiert Euch schön!
Und lasst Euch gut feiern!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 09.09.2021 03:20
Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Alles Gute, dann feiert mal schön und rockt den Tag.
Und bitte im kreativ sein und rocken nicht nachlassen  :)

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Asterix am 09.09.2021 03:44
Gratulation auch von mir
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 09.09.2021 08:59
Dto.

Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Wolkenkobold am 09.09.2021 13:42
Herzliche Glückwünsche
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Lars am 09.09.2021 21:32
Danke für die Glückwünsche  :)
Und natürlich habe ich den Tag gerockt, ganz schick, passend zum Sommerwetter.
 
@ Ludwig:
Alles Gute zum 7. Jahrzehnt!
 
Viele Grüße,
Lars
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: radix am 09.09.2021 21:40
Auch ich sende den beiden heutigen Geburtstagskindern Lars und Ludwig -Wilhelm herzliche Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag!

Radix
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 06.10.2021 12:51
Unserem Mitglied SVEN einen herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, Du hast noch lange Freude an unserem Forum!

Und nur noch 25 Beiträge von Dir, bis Du auch unsere Bilder anschauen kannst.

Jetzt aber erst einmal alles Gute für Dein neues Lebensjahr!

Gruß, Wolfgang

--

Proficiat aan ons lid SVEN!

Ik hoop dat je nog lang van ons forum zult genieten!

En slechts 25 bijdragen van jou totdat je ook onze foto's kunt zien.

Maar allereerst het allerbeste voor het nieuwe jaar!

Groetjes, Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Wolkenkobold am 06.10.2021 19:36
Herzlichen Glückwunsch Sven.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 15.10.2021 17:09
Neben dem Wattenlaeuper und dem gleichalten Steff (den man aber seit Monaten nicht mehr gesehen hat)

gilt mein Glückwunsch ganz besonders auch

unserem
LUAN

der so ganz still und leise (https://www.rockmode.de/index.php?action=calendar) einmal im Jahr Geburtstag hat.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Stück Kuchen habe ich Dir und Deinem neuen Lebensjahr gewidmet und es hat mir ausserordentlich gut geschmeckt!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: radix am 15.10.2021 17:24
Herzlichen Glückwunsch den drei heutigen Geburtstagskindern!

Viele Grüße

Radix

P.S. Ich muss gestehen, die Kalenderfunktion in diesem Forum ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen ...
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 15.10.2021 20:33
Ich schaue da eigentlich auch nicht rein, aber gratuliere gerne mit!


LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Rockermatze am 15.10.2021 22:00
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch

LG, Matze
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 15.10.2021 22:59
Herzlichen Glückwunsch ❤️
und alles Gute zum Geburtstag 🎂🍰
Und feiert schön, laut oder leise :)

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Wolkenkobold am 16.10.2021 07:29
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 25.10.2021 10:01
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Rock & Stiefel dürften Dir bekannt vorkommen. ;)

Liebe Grüße
Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 25.10.2021 12:28
Lieber Hirti,

von mir auch beste Glückwünsche!

Gruß,
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 25.10.2021 12:39
Ja,

Herzlichen Glückwunsch

Hirti

Auf dass Dir niemals Dein gewinnendes Lächeln vergeht!
Feier schön! Und lass Dich schön feiern!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Janky am 25.10.2021 16:35
Auch von mir Herzliche Glückwünsche  ;)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Rockermatze am 25.10.2021 17:01
Dem möchte ich mich anschließen: Herzlichen Glückwunsch 🥳

LG Matze
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Wolkenkobold am 25.10.2021 18:03
Glückwunsch  :)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 25.10.2021 21:36
Na dann auch noch von mir..

Herzlichen Glückwunsch Hirti
Lass es Dir gutgehen und feier schön
🎂🥂😊

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 26.10.2021 10:08
Wem auch immer: Nachträglich herzlichen Glückwunsch!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: hirti am 26.10.2021 20:46
Vielen Dank euch allen!
Wie sich's gehört habe ich gestern einen schönen Tag mit meiner Familie verbracht, daher kann ich mich erst heute bedanken!

Cool, Hajo, dass du dich extra zu diesem Anlass in dieses glänzende Outfit geschmissen hast!  ;D
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Asterix am 31.10.2021 01:14
Hirti auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Und Skirtedman möchte ich heute zum Namenstag gratulieren. Herzlichen Glückwunsch auch dir.

LG
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Asterix am 31.10.2021 01:17
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Rock & Stiefel dürften Dir bekannt vorkommen. ;)

Liebe Grüße
Hajo

Sehr schöner Geburtstagswunsch und tolles Outfit! LG
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 31.10.2021 09:36
Oh, Dankeschön, Asterix!

In Kalendern geht mein Namemstag normalerweise immer unter, weil dort dann der Reformationstag genannt wird...

Ich trinke mal später auf mich und auf alle ungenannten Namenstag- und Geburtstagskinder...
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 16.11.2021 19:17
Mit diesem coolen belgischen Rockträger (cliquez ici (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Chouffe-Zwerge_2014_9.JPG?uselang=fr))

möchte ich Dir

Jean-Luc

ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!

Derweil trinke ich auf Dein ganz spezielles Wohl!!!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Avec ce cool belge porteur de jupe (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Chouffe-Zwerge_2014_9.JPG?uselang=wa), je voudrais te féliciter, Jean-Luc, pour ton anniversaire !

Pendant ce temps, je bois à ton bien-être très spécial !

Liebe Grüße
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 16.11.2021 19:26
Jean-Luc hat Geburtstag?

Na dann: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!

Alles Liebe und Gute, cher Jean-Luc!

Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Wolkenkobold am 17.11.2021 07:45
Dem Jean-Luc nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 17.11.2021 12:22
Bonjour Jean-Luc

Joyeux anniversaire et salutations
de Jürgen et Sonja
🎂🥂  :)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 21.11.2021 08:56
Nur das Beste zu Deinem Wiegenfeste, Dr. Heizer! :)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Liebe Grüße
Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 21.11.2021 09:45
Dr. Heizer hat Geburtstag? Dann also auch von mir die besten Glückwünsche und Grüße ins Vogtland! :D

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 21.11.2021 10:29
Lieber Marcel

Auch von Sonja und mir noch alles Gute und die allerbesten Wünsche zum Geburtstag 🎂🥂  :)

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Rockermatze am 21.11.2021 17:18
Dem möchte ich mich anschließen: Herzlichen Glückwunsch!

LG, Matze
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Wolkenkobold am 22.11.2021 09:48
Nachträglich alles gute zum Geburtstag  :)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 26.12.2021 08:56
Lieber chris-s

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag.
Lass es Dir gut gehen und feier schön 🎂🥂  :)

Grüßle
Jürgen
 
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 26.12.2021 10:37
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, lieber Chris!

So bist Du ja gerade noch ein Christkind geworden.

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: chris-s am 28.12.2021 17:58
Hallo zusammen,

danke für eure Glückwünsche! Wer hat da wieder geplaudert?  ???
Ja, jetzt ist das 1. Mal eine 7 davor....
Muss ich mich erst noch etwas dran gewöhnen.

Grüßle
Chris aus Schturgart ;-)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 28.12.2021 19:00
Hallo Chris-s,

geplaudert hast du selber... es steht so im Kalender.

Gruß,
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: chris-s am 28.12.2021 19:28
Hallo Chris-s,

geplaudert hast du selber... es steht so im Kalender.

Gruß,
ChrisBB

Oh !  ::)
Muss mal wieder mein Profil angucken
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 12.01.2022 05:42
Herzlichen Glückwunsch lieber Michael

Die Besten Wünsche schicke ich Dir zum Geburtstag und lass es Dir gut gehen.
Viel Freude, weniger ärgern und bleib gesund und immer schön verrockt 😀🍻🎂

Grüße auch von Sonja


Herzlichen Glückwunsch lieber Hitsch

Auch Dir alles Gute zum Geburtstag, bleib fröhlich, gesund und verrockt 😀🥂🎂

Grüße von Württemberg in die Schweiz
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 12.01.2022 08:32
Vielen Dank, lieber Jürgen und herzlichen Glückwunsch, lieber Hitsch.

Ich habe heute "Großkampftag" mit gleich fünf Arbeitsterminen, die mich von andern Arbeiten abhalten. Aber für heute Abend freue ich mich auf ein https://www.bierlinie-shop.de/a-664 (https://www.bierlinie-shop.de/a-664).

LG und lasst es Euch allen auch gut gehen!
Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 12.01.2022 08:48
Für Dich:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

LG
Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Wolkenkobold am 12.01.2022 08:52
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag für Michael und Hitsch.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 12.01.2022 09:42
Auch Euch beiden danke, Hajo und Wolkenkobold!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: radix am 12.01.2022 12:37
Lieber Micha, lieber Hitsch, lieber Gregor,

herzlichen Glückwunsch an euch drei - ja, auch Gregor hat heute Geburtstag! - zu eurem heutigen Ehrentag! Möge das gerade begonnene neue Jahr in jeder Hinsicht gut für euch verlaufen, insbesondere was die Gesundheit, unser höchstes Gut, angeht. Und dass ihr weiterhin in und mit Röcken viel Freude habt und eure Erfüllung findet.

Viele Grüße

Radix
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 12.01.2022 13:04
Diesen salbungsvollen Worten schließe ich - aus Zeitgründen unergänzt - mich an.

Herzlichen Glückwunsch allen!
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 12.01.2022 13:42
Danke Euch beiden und tillykke med fødselsdagen, held og lykke og langt liv, Gregor!

Varme hilsner , Micha

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Hitsch am 13.01.2022 20:34
Hallo ihr lieben Rocker
vielen Dank für die guten Wünsche. Ich habe im kleinen Kreis natürlich im Rock gefeiert.
Ich wünsche allen gute Gesundheit und schöne Stunden im Rock oder Kleid.
Liebe Grüsse Hitsch
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Asterix am 13.01.2022 21:19
Den Glückwünschen schließ ich mich an. Liebe Grüße
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 17.01.2022 09:33
Wenn ich es richtig lese, hat Martin (M.L.) heute sein 64. Erdenjubiläum.

Dazu herzlichen Glückwunsch, lieber Martin!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 17.01.2022 10:06
Ebenso!
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 17.01.2022 12:06
Hallo Martin

Auch von Sonja und mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Gute und feier schön.
 
Sicher sehen wir uns mal wieder bei einem Stammtisch.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 28.01.2022 08:50
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gerne erinnere ich an unsere Treffen im Spätsommer 2018 in Friesach und Althofen, lieber Kalotto. :)

Herzliche Grüße
Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 28.01.2022 09:04
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Kärnten! :)

Auf Dein Wohl:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

2008.12.13Sa MAS SD0001-38 DSCI0039


LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Wolkenkobold am 28.01.2022 15:24
herzlichen Glückwunsch  :)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Asterix am 28.01.2022 15:43
 Alles Gute kalotto
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 28.01.2022 16:28
Ja, ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir.

Mann, ist's schon lange her, dass wir uns das erste Mal begegnet sind: Gut 20 Jahre dürfte das her sein, damals in Frankfurt.

Hab einen schönen Tag!
Vermutlich bist Du Schwimmen...

Gruss
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 28.01.2022 18:20
Herzlichen Glückwunsch lieber Kalotto

Alles Gute und feier schön,
Am oder im schönem Wörthersee
🎂🥂😊

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 10.02.2022 07:45
Lieber Jürgen, zu Deinem Wiegenfest habe ich da was vorbereitet:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Herzliche Grüße
Hajo, the alligator 8)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 10.02.2022 08:16
Auch von Petra und mir, lieber Jürgen, meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Feiert schön, genießt den Tag und freut Euch des Lebens!

Liebe Grüße, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 10.02.2022 10:29
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Jürgen!
Ich wünsche Dir Gottes Segen, gute Gesundheit und viel Freude mit den Menschen um Dich herum.
Gruß
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: radix am 10.02.2022 11:05
Lieber Jürgen,

natürlich möchte auch ich dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag gratulieren! Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst einen schönen unbeschwerten Tag verbringen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen beim Stammtisch in Essen bzw. Hattingen oder auch bei einem Rocker-Treffen am Bodensee irgendwann im Sommer.

Viele Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet

Radix

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Thomas57 am 10.02.2022 13:21
Hallo Jürgen,
auch von mir die allerbesten Wünsche, und noch viele rockige Jahre!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 10.02.2022 16:40
Hallo Leute

Vielen Dank Euch allen für eure Glückwünsche und Grüße.

@Hajo
Gefällt mir gut, das Krokokleid 👍

@Radix und alle interessierten:
Der Termin fürs Bodenseetreffen werde ich dieses Wochenende noch nennen.

@alle
Genießet den Tag 😊

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 11.02.2022 01:50
Hallo Jürgen,

Dir auch von mir
einen dicken fetten Herzlichen Glückwunsch
nachträglich zum Geburtstag!

Und lass Dir den Genuss in den Einröhrigen nicht nehmen!

Ich genieße mit!
Im Rock. Im Kleid.
Aus dem Weinglas. Aus dem Bierglas. Oder gleich aus de einröhrigen Flasch...

Prost, alter Schwabe! ;)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: husti am 11.02.2022 13:02
Bei so vielen Glückwünschen kann ich mich nur noch anschließend....

Happy Birthday
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Rockermatze am 04.03.2022 08:16
Ich habe gerade gesehen, dass wir hier heute drei Geburtstagskinder haben (Hajo/emot./Vortex): Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste.
Let's Rock  :)

LG, Matze
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 04.03.2022 19:24
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch.

Nur eine so schöne Gratulation wie Hajo sie immer verschickt, bekommt er nicht. Oder doch?

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 04.03.2022 20:37
Lieber Hajo,

Gott segne jeden Deiner Röcke und jedes Deiner Kleider,
und alle Farben Deiner Strähnen im Haar,
auf dass Du noch lange weiter bedenkenlos das Thema 'Rock am Mann' auf Deine Dir so einzige Weise interpretieren kannst!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Lieber Vortex,

sofern Gott noch etwas Segen übrig hast, so wünsche ich Dir, dass auch Du nicht minder davon abbekommen sollst.
Meinen Segen jedenfalls hast Du schon. Auch Dir einen Herzlichen Glückwunsch! Auf ein langes Rocken!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Wolkenkobold am 05.03.2022 07:39
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 05.03.2022 08:52
Oh je, jetzt hab ich doch tatsächlich Hajos Geburtstag verpasst. Das geht ja gar nicht.
Dann eben nachträglich 🐌

🎂🥂
Herzlichen Glückwunsch lieber Hajo zum Geburtstag, bleib gesund und fröhlich und mach noch lange so weiter, Deine Bilder hier im Forum sind eine echte Wohltat in diesen kruden Zeiten.

Ebenso lieber Vortex, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch ganz lange viel Freude am Rock, am Leben und überhaupt.

Leider hab ich zur Zeit keine aktuellen Bilder parat, ich hoffe das kommt bald wieder.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Matthias am 06.03.2022 00:40
Liebe Geburstagskinder,

auch ich wünsche euch allen das Allerbeste.
Es macht mich sehr glücklich, dass über rockmode.de so viele Menschen zusammengefunden haben und virtuell, aber auch persönlich wertvolle Lebenszeit miteinander verbringen. Ich hoffe sehr, daß es noch lange so bleiben wird. Ich gebe jedenfalls das Beste, was ich dafür tun kann.

Grüße Matthias
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 08.03.2022 09:55
Allen Menschen mit 'weiblichen Anteilen' - und seien diese zu 100 Prozent - wünsche ich zum heutigen Weltfrauentag, dem 111., Alles Gute Herzlichen Glückwunsch!

Eigentlich wünsche ich natürlich auch Alles Gute, aber das könnte von manchen betroffenen Menschen als zynisch wahrgenommen werden, da ich qua Geburt zu der Gruppe Menschen gehöre, die den Anlass des Weltfrauentags zu verantworten haben.

Dazu fällt mir gerade assoziativ ein, dass die Schweizer Verteidigungsministerin Amherd heisst, wieso mir das gerade in den Sinn kam, hab ich schon wieder vergessen.

Jedenfalls trage ich heute aus Solidarität mit den Betroffenen Rock bzw. Kleid. Diese Symbolik galt ja einst mal als etwas ausgesprochen weibliches - aber das wiederum ist dann mal ein Thema für den Weltmännertag...
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: culture skirt am 08.03.2022 19:03
aber das wiederum ist dann mal ein Thema für den Weltmännertag...
der war schon, aber der Tag ist nur als Welttoilettentag bekannt, wie hier
und fragten, wann denn der Internationale Männertag sei.
und wurde nachträglich drüber installiert, um nicht zu viel Aufmerksamkeit für Männer zu geben.

Der Internationale Männertag wird jährlich am 19. November gefeiert und wurde 1999 in Trinidad und Tobago eingeführt.
Als Welttoilettentag wurde der 19. November erstmals 2001 von der Welttoilettenorganisation ausgerufen.

Gut, der internationale Männertag (wird nicht in Deutschland gefeiert) ist nicht zu verwechseln mit dem Weltmännertag, ist ein Aktionstag zur Männergesundheit, der seit dem Jahr 2000 jährlich am 3. November stattfindet. Der war aber auch schon ohne jegliche mediale Aufmerksamkeit.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 08.03.2022 19:05
Heute hat mir ein Ehrenamtskollege alles Gute zum Internationalen Frauentag gewünscht. Ich wünschte ihn gleichfalls zurück und fragten, wann denn der Internationale Männertag sei.

Ich wünsche allen Menschen alles Gute zum Internationalen Menschentag! :)

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 08.03.2022 19:49
Zum Thema Männertag hat mir meine Suchmaschine dieses hier ausgespuckt:

https://www.team-f.de/de/Seminarbeschreibungen__38/?evtContDetail=289

Es handelt sich um zwei Termine für einen "Männertag", einmal am 26.3.22 in Kassel und einmal am 27.8.22 in Schwedelbach bei Kaiserslautern.

Über den Link oben kann man sich anmelden. Musik soll es auch geben.

Gruß,
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 09.03.2022 23:57
Gerade noch rechtzeitig:

Herzlichen Glückwunsch,

Wolkenkobold
!


Alles nur erdenklich Gute
& Rock On!!!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 10.03.2022 00:25
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lieber Wolkenkobold!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Wolkenkobold am 10.03.2022 07:40
Dankeschön  :)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 10.03.2022 12:30
Hallo Wolkenkobold
Auch ich wünsche noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag  :)

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 10.03.2022 13:45
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 11.03.2022 14:34
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 11.03.2022 17:57
Lieber Hajo,
vielen Dank für die guten Wünsche.
Gruß
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 11.03.2022 18:40
Hallo Chris,

Auch von Sonja und mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Hallo Berliner Kerl

Auch für Dich noch herzlichen Glückwunsch und beste Geburtstagsgrüße vom Südwesten ins dufte Berlin.

🥂🎂😊
Feiert schön und Alles Gute fürs neue Lebensjahr.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 11.03.2022 20:29
Chris BB und Ingo BK, auch von mir herlichen Glückwunsch zum jeweligen Geburtstag!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 11.03.2022 22:48
Ich schließe mich ganz schlicht allen Glückwünschen an...!!!!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 11.03.2022 23:40
Vielen Dank allen, die hier nette Grüße geschickt haben.

Guts Nächte,
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 08.04.2022 12:12
Noch nachträglich (gestern)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
Dino54
!!!!!!

Und noch ganz ganz nachträglich (so nachträglich, dass es schon peinlich ist) :

Herzlichen Glückwunsch unserem Peter!!!!!
(Also dem Peter, der auch schlicht Peter mit Nicknamen ohne Zusatz hier angemeldet ist)
Sei weiterhin flott wie ein Reh, lieber Peter! ;)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 30.04.2022 04:08
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

CHRISTIAN!!!!!

(auch bekannt als der Uelzer)

Ich wünsche Dir das Allerbeste und vollkommene Zufriedenheit!
Habe einen schönen Ehrentag!!!

Gruß
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 09.05.2022 17:12
Herzlichen Glückwunsch,

flummi
!!!!!



Genieß noch den Tag, am besten im Rock, und bleibe schön unserem Forum treu!!!

Bei Gelegenheit setze ich ein gelbes Badeentchen für Dich in die Kahl...!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 12.05.2022 11:21
Herzliche Glückwünsche an

Bonfreund  (gestern)

und

Günter  (heute)

!!!!!

Schön, dass es Euch gibt!

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Rockermatze am 13.06.2022 01:21
Einen Herzlichen Glückwunsch an unseren Foren-Admin Matthias von Matthias :D
Schön, dass Du dieses Forum weiterhin am Laufen hälst.

LG,
Matze
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 13.06.2022 02:01
Dem schließe ich mich an!

Herzlichen Glückwunsch, Matthias!!!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Wolkenkobold am 13.06.2022 09:15
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :D und Danke für dieses Forum, Matthias.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 13.06.2022 10:01
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und Gottes Segen für das kommende Lebensjahr, lieber Matthias. :)

Herzlichen Dank für dieses tolle Forum!

Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 13.06.2022 13:20
Lieber Matthias

Auch von mir noch Herzliche Grlückwünsche und  Alles Gute zu Deinem Geburtstag
und Vielen Dank für die Foren.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 14.06.2022 00:11
Jetzt bin ich 11 Minuten zu spät, aber dennoch nachträglich herzlichen Glückwunsch, lieber Matthias!!!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Matthias am 14.06.2022 00:15
Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche.

Grüße
Matthias
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 14.06.2022 06:23
Lieber Matthias,

darf ich mich auch noch mit einem "nachträglich, aber sehr von Herzen" dranhängen?

Herzlichen Glückwunsch!

ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 15.09.2022 13:48
Hallo Lars, hallo Ludwig Wilhem:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich
ZU EUREN GEBURTSTAGEN!!!


Dem Lars wünsche ich mindestens immer einen Petticoat unter seinem Rock!

Euch allen wünsche ich eine wunderbare Zukunft in Röcken und Kleidern!

Und unserem Uckermärker gleich das alles auch noch hinterher - auch wenns schon noch ein wenig mehr überfällig ist...!!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 15.09.2022 22:13
Auch ein oder auch zwei herzliche Glückwünsche von mir!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JoHa am 15.09.2022 22:21
Ich tu mich mal wieder wichtig: letzten Montag bin ich 75 geworden. Ich brauche keine Glückwünsche, sondern Komplimente!  8)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 15.09.2022 23:12
Herzliche Komplimente, JoHa!!!!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 15.09.2022 23:42
Auch vom mir herliche Komplimente, lieber JOACHIM! :D

LG, Micha

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Asterix am 16.09.2022 01:35
Alles Gute und Kompliment euch  :D
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Rockstocker am 16.09.2022 08:04
Rocktragen hält eben jung!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: hirti am 16.09.2022 08:14
Ich tu mich mal wieder wichtig: letzten Montag bin ich 75 geworden. Ich brauche keine Glückwünsche, sondern Komplimente!  8)

Starkes Alter!
Da finde ich es erst recht großartig dass du dich in diesem Alter neu erfindest, immer mehr deine Kleidungsvorlieben auslebst so wie du möchtest und auch von deiner Frau Unterstützung erhältst!

DAFÜR erhältst du von mir erstens Glückwünsche und zweitens Komplimente!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JoHa am 16.09.2022 13:13
Danke!
Euer Zuspruch macht mich zwanzig Jahre jünger.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: hirti am 16.09.2022 13:32
...die Outfits machen dich wahrscheinlich auch 20 Jahre jünger.
Macht zusammen 40 Jahre.

=> Alles Gute zum 35er!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Ludwig Wilhem am 16.09.2022 17:19
Hallo Wolfgang, danke für die Geburtstagswünsche, da ich unterwegs war, sah ich erst heute -
Lange Haare trage ich gerne, aber an der See sieht Mann wild aus.
LG Ludwig
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Silkman am 17.09.2022 00:49
Hallo Joachim,
es ist schön, dass Du in Deiner ganzen Art viel jünger bist als die allermeisten 20-jährigen hier in der "Mainmetropole" - Bitte bleib weiterhin so jung  :)

Und Hallo Ludwig,
bleib einfach weiterhin Du selbstund zeige es - wenn von Dir gewünscht - auch öffentlich, ohne Deine Bilder hätte ich nicht hierher gefunden...

Liebe Grüße von
Jürgen

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: radix am 15.10.2022 14:08
Lieber Luan,

herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag! Ich hoffe, du kannst ihn bei guter Gesundheit und in angenehmer Gesellschaft verbringen.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute!

Rockige Grüße

Radix
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 15.10.2022 16:06
Diesen Glückwünschen schließe ich mich auf diesem Weg auch nochmal an.

Parallel das Gleiche auch an Dich, Radix, mit einem kleinen Verspätungszuschlag... 😉!

Gruß
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 15.10.2022 21:00
Na dann von mir noch auch Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute an Luan

Und auch an allen anderen, die in der letzten Zeit Geburtstag hatten.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 16.10.2022 00:05
Lieber Luan,

da nach Mitternacht nachträgich, aber von Herzen, meinen Glückwunsch!!!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Silkman am 16.10.2022 00:23
Hallo Luan,
meine allerbesten Wünschevon
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Luan am 16.10.2022 21:17
Vielen Dank euch allen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 25.10.2022 02:08


h  i  r  t  i


H  E  R  Z  L  I  C  H  E  N
G  L  Ü  C  K  W  U  N  S  C  H
!    !     !    !

Du coole Socke!!!


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Asterix am 25.10.2022 02:25
Ebenso von mir! LG
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 25.10.2022 04:15
Hallo Hirti

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 🎂🥂
Na dann feier mal schön. In Rock oder Abendkleid ein Held. War 'ne tolle Aktion neulich 👍😊

Grüßle
Jürgen
 
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 25.10.2022 10:27
Auch von mir, lieber Hirti!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: hirti am 25.10.2022 11:33
Vielen Dank, liebe Leute!
 ;D
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Peter55Muc am 25.10.2022 12:04
Alles gute auch von mir zum Geburtstag,
Ich bin immer ganz begeistert wie cool du dich deinen Freunden präsentierst.
Das sind auf jedenfall super  Freunde die du da hast, meine würden anders reagieren.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 25.10.2022 13:18
Lieber hirti,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Gottes Segen.

Danke dass Du einen Teil Deines Lebens mit uns teilst und dass Du das Forum mit Deinen Beiträgen und Bildern bereicherst.

Ich grüße Dich herzlich mit einem Zitat von Jonathan Swift:

"Im Leben ist es besser, zu wollen, was man nicht hat,
als zu haben, was man nicht will."


Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Rockermatze am 25.10.2022 20:09
Dem schliesse ich mich an: Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 25.10.2022 21:51
Hallo Hirti,

spät am Abend noch beste Glückwünsche aus dem Schönbuch nach Österreich.
Ich wünsche dir Gottes Segen, gute Gesundheit und viel Freude mit den Menschen um dich herum.

Gruß,
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Silkman am 26.10.2022 01:42
Lieber Hirti,
auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit - und dass Du Dir weiterhin so schöne Erlebnisse bescherst  :)

Liebe Grüße von
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 30.11.2022 13:20
Herzlichen Glückwunsch

Heiko

zu Deinem heutigen Geburtstag!



Hab einen wunderschönen Tag!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 12.01.2023 08:21
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 12.01.2023 08:33
Danke, lieber Hajo! Und Du hast Dir extra ein Kleid bedrucken lassen!

Das ist allerdings heute ein ungewöhnlicher Geburttag, da heute auch mein Schwiegervater beerdigt wird.
Leben und Tod gehören zusammen. Aber wir sind froh, wenn der Teil des Tages hinter uns liegt.

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: radix am 12.01.2023 11:29
Lieber Michael,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem heutigen Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! Uns trennen fast genau zehn Jahre und drei Monate und bei dir steht zum Glück immer noch eine 5 am Anfang, bei mir schon lange nicht mehr ...

Dass dein Geburtstag mit der Beerdigung deines Schwiegervaters zusammenfällt, ist natürlich etwas belastend, aber du hast es selbst gesagt: Leben und Tod gehören zusammen und sind nicht voneinander trennbar. Herzliche Anteilnahme euch beiden zum Tode deines Schwiegervaters / Petras Vaters!

Mit stillem Gruß

Radix
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 12.01.2023 11:32
Auch Dir herzlichen Dank, für beides, lieber Radix!

Liebe Grüße, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: radix am 12.01.2023 11:36
Nicht nur Michael hat heute Geburtstag, sondern auch "unser" Gregor aus Dänemark ...

Lieber Gregor,

wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hast auch du heute Geburtstag, und ich möchte dir ganz herzlich dazu gratulieren! Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst auch weiterhin immer wieder deine schönen Kilts tragen, die du uns hier im Forum ja schon sehr häufig auf Fotos gezeigt hast.

Alles Gute und auf ein Wiedersehen irgendwann mal wieder - vielleicht in Essen wie vor einigen Jahren ...

Viele Grüße nach Dänemark

Radix
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 12.01.2023 12:01
Also dann, kurz bevor ich gleich offline bin:

Kære Gregor,

et kraftfuldt firdobbelt hurra, hurra, hurra, hurra for din fødselsdag.
Lykke, sundhed, fred og lykke til dit nye livsår!

Varme hilsner,
Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 12.01.2023 13:27
Na, dem Gruß und den Wünschen von Micha schließe ich mich 100%ig an.

Besten Gruß an unseren Leuchtturm des Nordens!
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 12.01.2023 13:46
Lieber Micha,

den Glückwünschen an Gregor gemäß müsste ich jetzt wohl in Lahnfränkisch Dich bedenken, den Online-Übersetzer dazu habe ich aber grade nicht gefunden. Drum bleibe ich bei gängigem Hochdeutsch!

Dir an Deinem mehrfach besonderen Tag wünsche ich, auch Petra, ganz viel Kraft und drücke Euch mein tiefstes Beileid aus.

Kluge Worte wie "Ohne Tod kein Leben" oder "Ohne Leben kein Tod" oder salbungsvollere Worte zu finden, fällt mir für solche Momente besonders schwer.

Drum belasse ich es bei Kraft und Mut - auch für Petra -, mit Deinem neuen Lebensjahr zuversichtlich umzugehen und jeden Moment davon mit seinen Vorzügen bewusst zu erleben und zu genießen.

Mögest Du jetzt zur Halbzeit Deines Lebens die nächste Halbzeit geistig wie körperlich genauso fit in Röcken und Kleidern durch das Leben wandeln. Ich weiß, Du entspringst einem guten Jahrgang. Auch ich habe mir eine dritte Halbzeit vorgenommen, da reden wir dann aber drüber bei nächsten totalen Sonnenfinsternis hier bei uns in Deutschland.

Und schon morgen geht die Sonne wieder auf!
Besten Gruß und immer die besten Biere!

Herzlichen Glückwunsch!
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 12.01.2023 14:08
Und ich dachte, Gregor aus DK hat am 11.August Geburtstag.

So steht es jedenfalls im Kalender.

Heute hat Hitsch Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch!
Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 12.01.2023 14:16
Na, dann Hitsch auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Und ich lese gerne auch mal wieder einen Beitrag von Hitsch!

#Gregor

Naja, vorgestern hatte User George_MacGregor Geburtstag. Vielleicht kam da mal eine Verwechslung auf.

Und wenn nicht, wie heisst es so schön:
...et kraftfuldt firdobbelt hurra, hurra...

oder frei übersetzt:
Doppelt gemobbelt hält besser...!  :D :D :D :D

Edit: Und der 11. August erinnert mich seit 1999 immer an: Totale Sonnenfinsternis..!  :laugh:
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 12.01.2023 19:02
Lieber Micha

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, viel Glück, Gesundheit und was man sonst noch so alles braucht, dazu 'ne frische Brise unterm Rocksaum.

Herzliche Anteilnahme euch beiden zum Abschied deines Schwiegervaters / Petras Vaters.

Sonja hat ja inzwischen schon telefoniert bzw. auf Deinen Anrufbeantworter gesprochen.

Liebe Grüße
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Albis am 12.01.2023 21:59
Lieber Micha,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Deine unschöne Terminkollision erinnert mich an meine Hochzeit, an der mein bester Freund nicht teilnehmen konnte, weil an diesem Tag seine Oma beerdigt wurde. Insofern auch mein herzliches Beileid. Alles Gute Dir und Deinen Lieben!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 12.01.2023 22:46
Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche und Beileidsbekundungen. Der Tag war gut, die Trauerfeier war würdevoll, die Geburtstagsbeschertung am Abend gemütlich.

Und lieber Gregor, solltest Du heute nicht Geburtstag haben, nimm die Glückwünsche entweder als nachträgliche für den letzten August oder hebe sie für den nächsten auf.

Und Dir lieber Hitsch, meinen herzlichen Glückwunsch!

Aber Wolfgang: Deiner Rechnung zufolge würde ich 116 Jahre alt werden. Warten wir es ab ...


LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 12.01.2023 22:52
Ich warte gerne...  :D
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Silkman am 13.01.2023 00:18
Lieber Micha, lieber Hitsch,

meine allerbesten Wünsche zum Geburtstag, Glück und Gesundheit, auf dass ein gutes Lebensjahr beginnt.

sendet
Jürgen

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Wolkenkobold am 13.01.2023 08:10
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: GregorM am 13.01.2023 11:19
Also dann, kurz bevor ich gleich offline bin:

Kære Gregor,

et kraftfuldt firdobbelt hurra, hurra, hurra, hurra for din fødselsdag.
Lykke, sundhed, fred og lykke til dit nye livsår!

Varme hilsner,
Micha

Tusind tak, Micha.

Lidt forsinket eller foran, om du vil. Jeg har fødselsdag i august, så du er tæt på at være lige langt fra begge muligheder.

Varme hilsener også til dig og Petra.
Gregor
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 13.01.2023 21:05
Wenn beides gleich weit entfernt ist, lieber Gregor, gratuliere ich Dir zum halben Geburtstag! :)

Und auch Dir, Wolkenkobold, herzlichen Dank!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 17.01.2023 13:07
Hallo,

M.L.

Du Forums-Urgestein  ;)

Dir zu Deinem heutigen Geburtstag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

auf dass Du uns Rockträgern im Ruhrgebiet, im ganzen Forum
noch auf lange in Gesundheit und Zufriedenheit
erhalten bleibst!

Ich wünsche Dir, Martin, immer eine Handbreit Saum unter dem Gürtel
oder tiefer - ganz nach Belieben!

Hab einen schönen Start in Dein persönliches neues Jahr!!!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 17.01.2023 20:09
Herzlichen Glückwunsch  M.L.

Lieber Martin

Sonja und ich wünschen Dir noch zu Deinem Geburtstag
Glück, Gesundheit und Freude im neuem Lebensjahr.

Und auf ein Wiedersehen bei einem der Stammtische dieses Jahr in Essen.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 18.01.2023 00:16
Auch von mir, lieber Marin, meinen herzlichen Glückwunsch!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 19.01.2023 11:11
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

unserem eifrigen Mitleser

Jacky1967
!!!!!

Bleib uns noch lange erhalten!
Darfst auch gerne bei Gelegenheit mal was schreiben!  ;)

Dir weiterhin viel Freude an und mit unserem Forum. Und mit Deinem Leben!
Mit einem Gruß aus Mainz nach Kreuzlingen!
Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 19.01.2023 11:39
Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch, Jacky!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: radix am 19.01.2023 13:29
Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein an M.L.! Da habe ich doch seinen Geburtstag am 17. Januar ganz übersehen. Sorry!

Martin ist in der Tat ein "Urgestein" in der Männerrocker-Szene im Ruhrgebiet. Ich glaube, wir kennen uns gefühlt schon seit mindestens 20 Jahren. Und er ist ja auch einer der beiden Begründer des Stammtisches "Kilt und Rock Ruhrgebiet". Ehre, wem Ehre gebührt!

Alles Gute für das neue Lebensjahr und auf ein baldiges Wiedersehen beim Stammtisch in Essen

Radix
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 21.01.2023 09:30
Auch von mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch nach Kreuzlingen am schönem Bodensee

an Jacky1967

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 21.01.2023 09:35
Herzlichen Glückwunsch Bökko

Alles Gute, Glück und Gesundheit und was man sonst noch so braucht im Neuem Lebensjahr.
Und weiterhin viele glänzende Auftritte in Rock oder Kleid.

Wenn Du mit deinen Account mit "ö" noch sechs Beiträge schreibst, hast auch Du zum innerem Bereich des Forums Zutritt.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 21.01.2023 23:14
Ich schaue mir fast nie an, wer wann Geburtstag hat, schließe ich aber gerne immer den Glückwünschen an, so auch hier lieber Bökko, wer immer Du bist! :)

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 10.02.2023 00:34
Hups, es ist ja schon nach Mitternacht!

Also, meinen herlichsten Glückwunsch, lieber Jürgen!!!

Mögen unsere Wege sich noch oft kreuzen oder noch besser, parallel verlaufen:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG, Michael
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 10.02.2023 00:36
Und auch herzlichen Glückwunsch an Lukas!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Silkman am 10.02.2023 01:22
Herzlichste Glückwünsche auch vom anderen Jürgen ... (alter Sack, hat die Nase 7 Monate vorn  :)   )
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Silkman am 10.02.2023 01:25
Und Glückwünsche natürlich auch an Lukas, den Jungspund  ;)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 10.02.2023 04:34
Ja, herzlichen Glückwunsch, Du alter Schwabenrocker...!  :D :D :D ;) ;)

Gönn Dir einen schönen Tag!

Auf dass Du noch lange mit Deiner Liebsten nach Herzenslust rocken kannst!

Und auf dass wir uns bald mal wieder sehen...  ;)
Bald bist Du meine häufigste Rockersichtung in Mainz...!

Gruß!
Dem Lukas wünsche ich auch alles Gute, aber der könnte so nach 18 Jahren ruhig wieder mal ins Forum reinschauen...
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 10.02.2023 09:07
 Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche.

Schön, das es euch gibt.

Heute bin ich mal nicht bei der Arbeit. Hab gerade nicht alle Tassen im Schrank, was morgens bei mir gar nicht so unüblich ist. Aber heute gibts Kuchen dazu  ;)

Und später gehts wieder raus im Rock.

Und natürlich wünsche ich auch Lukas alles Gute zum Geburtstag und schön wäre es, Du würdest mal wieder hier lesen und schreiben.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Wolkenkobold am 10.02.2023 09:51
Jürgen und Lukas wünsche euch alles Gute und liebe zum Geburtstag.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 10.02.2023 09:57
Ich wünsche Dir eine glanzvolle Geburtstagsfeier! ;)
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ein aktuelles Foto von gerade eben. :)

LG
Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: cephalus am 10.02.2023 10:17
Auch von mir alles Gute,  Jürgen!

@ Hajo
Den Rock finde ich geil ;D - auch wollen   8)
Bei mir eher nicht für den Alltag,  aber für die nächsten Tage.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: GuidoB am 10.02.2023 10:35

Auch von mir alles Gute zum persönlichen Feiertag  ;D
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 10.02.2023 12:19
@ Hajo
Den Rock finde ich geil ;D - auch wollen   8)
Bei mir eher nicht für den Alltag,  aber für die nächsten Tage.
Ich habe ihn in Größe XL. Mittlerweile ausverkauft:
https://www.guess.eu/de-de/guess/damen/kleidung/rocke-und-shorts/rock-changierender-metall-look-purple/W3RD52KAYX0-F7QP.html (https://www.guess.eu/de-de/guess/damen/kleidung/rocke-und-shorts/rock-changierender-metall-look-purple/W3RD52KAYX0-F7QP.html)
Da ich noch eine Bluse aus dem Sale dazu gekauft habe, gab es das Teil für den halben Preis (49,50).
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Peter55Muc am 10.02.2023 13:23
Alles Gute um Geburtstag, bleib Gesund und hab weiterhin Spass an Rocken.

LG Peter
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: radix am 10.02.2023 13:55
Herzliche Glückwünsche den heutigen Geburtstagskindern Lukas und Jürgen (JJSW)!

Viele Grüße

Radix
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 11.02.2023 10:11
Vielen Dank Euch allen für die Geburtstagsgrüße und Glückwünsche. Als wir am Nachmittag von einer kleinen Wanderung zurückkamen, meinten meine Nachbarn, ich sollte mal  hochkommen. es gibt eine Überraschung. Und ich soll anziehen was mir gefällt.
Hmm, schwierig, da hab ich so vieles. Hab dann was gewählt was schnell anzuziehen war  ;)

@Hajo
Schöner Rock, aber mir wohl zu klein.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: cephalus am 11.02.2023 11:39
Super, nette Nachbarn hast Du!

Ich frage mich nur, warum solltest Du nicht anziehen, was Dir gefällt?
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 10.03.2023 14:01
Eh´s super zu spät ist:

Nachträglich
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 10.03.2023 20:10
Auweiha, den Hajo hab ich jetzt auch verpasst.
Dann eben nachträglich...

Herzlichen Glückwunsch, lieber Hajo

Noch paar Bilder aus'm Archiv (05.01.21)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 11.03.2023 21:24
Bevor ichs wieder verpenne

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Berliner Kerl

Herzlichen Glückwunsch ChrisBB

und nachträglich Herzlichen Glückwunsch Wolkenkobold

Feiert schön und euch Gesundheit, Glück und was man sonst noch brauchen kann fürs Neue Lebensjahr 🍀
🎂🎉🥂

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 11.03.2023 21:49
Ja, das stand auch noch auf meiner ToDo-Liste!

Der Einfachheit halber schließe ich mich mit vollster Inbrunst meinem Vorredner an!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH!!!

Schön, dass es Euch gibt!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 11.03.2023 23:16
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
ChrisBB.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Wolkenkobold am 12.03.2023 08:39
Danke  :)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 12.03.2023 12:52
Ich habe das nicht so im Blick, schließe mich aber gerne den Glückwünschen an Hajo, Ingo und Wolkenkobold an. Habe ich jemanden vergessen, dann auch an diesen!

Ich wünsche Euch noch viele Jahre freudigen Rocktragens! :)

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 12.03.2023 14:32
Herzlichen Dank für die unzählbaren Glückwünsche!
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Tschüss.
Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 13.06.2023 21:49
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ja, wem gilt dieser? Er gilt dem, der am längsten schon mit diesem Forum verbunden ist.
Es ist Matthias! Unser treuer und hilfreicher Forenmaster.

@Matthias, ich wünsche dir Gottes reichen Segen, gute Gesundheit und viel Freude mit den Menschen um dich herum.

Auf dass wir uns bald mal in realo sehen.. (ich wollte eh noch was bei dir vorbei bringen).

Gruß,
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 13.06.2023 22:06
Da schließe ich mich doch gerne an: Herzlichen Glückwunsch, lieber Matthias!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Silkman am 14.06.2023 00:31
Herzlichen Glückwunsch - und auch vielen Dank für dieses Forum

Gratuliert
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 14.06.2023 00:50
Dem schließe ich mich auch an!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Wolkenkobold am 14.06.2023 08:07
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Matthias  :)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 14.06.2023 08:34
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Matthias. Und vielen Dank für Pflege und Erhalt dieses Forums.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JoHa am 14.06.2023 11:02
Natürlich auch von mir: Danke und Herzliche Glückwünsche!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Albis am 14.06.2023 21:07
Na dem wichtigsten Mann hier gratuliere ich natürlich auch gern zum Geburtstag. Alles Gute nachträglich, Matthias!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: chris-s am 14.06.2023 22:36
Auch von mir:
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 01.09.2023 09:18
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Uckermark!
Ich wünsche dir Gottes reichen Segen, gute Gesundheit und viel Freude mit den Menschen um dich herum.
Dein
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 01.09.2023 09:37
Der Jens hat Geburtstag?

Wie gut, dass Du geboren bist,
wir hätten Dich sonst sehr vermisst!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Jens!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 01.09.2023 15:18
Also, Mr. Mark_B (last seen here some years ago) celebrates his birthday today.
Best wishes to him.
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Uckermärker am 01.09.2023 18:53
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche!
Heute war wieder IFA-Time in Berlin. Am 1.Tag sind alle noch fit - am WE tobt hier der Bär  ;)

Natürlich im Rock:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Länger als 6 Stunden am Stück halte ich meine Jeans nicht mehr aus - deshalb bleiben die auch hübsch im Schrank  ;D

LG
Jens
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: radix am 15.10.2023 12:56
Hallo Luan,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Viele Grüße

Radix
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 15.10.2023 23:48
Auch von mir herzliche Glückwünsche, lieber Luan!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 16.10.2023 05:56
Herzlichen Glückwunsch, Luan
Alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Gruß
 Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 25.10.2023 23:39
herzlichen glückwunsch, hirti, du g**les luder...!
                                                                :) ;) :D ;D :o ;D :D ;) :)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 26.10.2023 09:00
Auch von mir, lieber Hirti, meinen herzlichen Glückwunsch!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: hirti am 26.10.2023 15:35
Dankeschön Leute!
(auch danke an Skirtedman, für das verpackte Kompliment!)

Wir hatten gestern die Familie eingeladen und einen schönen Tag mit ihnen verbracht, daher war gestern Offlinetag bei mir.  8)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Silkman am 26.10.2023 22:10
Lieber Hirti,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute - und dass Dir Dein Ideenreichtum auch weiterhin so viel Freude bereitet  :)

wünscht
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: radix am 27.10.2023 10:36
Lieber Hirti,

auch von mir herzlichen Glückwunsch im Nachhinein zu deinem Geburtstag am Mittwoch! Ich habe erst eben von deinem Ehrentag vorgestern gelesen. Diesen als "Offlinetag" zugunsten des Zusammenseins mit der Familie zu gestalten, halte ich für eine gute Idee!

Also alles Gute für das neue Lebensjahr!

Viele Grüße
Radix

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Peter55Muc am 27.10.2023 12:15
Alles gute an Jens und Hirti, noch nachträglich von mir
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 27.10.2023 16:06
Hallo Hirti
Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich.
Schön gefeiert, unangeleint, nun wartet ein neues Lebensjahr mit hoffentlich vielen rockigen Gelegenheiten auf Dich.

Und dann noch nachträglich Alles Gute an Jens mit mehr als einem Monat Verspätung 🐌 😉

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Asterix am 31.10.2023 15:19
Alles gute an Jens und Hirti, noch nachträglich von mir

Auch noch von mir

LG
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Asterix am 31.10.2023 15:21
Der Legende Skirtedman sende ich hier die besten Wünsche zum Tag des heiligen Wolfgang. Liebe Grüße und alles Gute zum Namenstag
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 31.10.2023 16:46
Haha, Danke sehr!!!

Dieser Namenstag ging in den Kalendern immer unter zugunsten des Reformationstages.

Aber die Wollfgangs mussten ja immer ihren Kopf hinhalten.
Vielleicht gibt es ja auch mal den heiligen Skirtedman... ("Legende" 😂😂😂)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 12.01.2024 18:37
Lieber Micha

Ich wünsch Dir auch noch alles Gute zum Geburtstag
Feier schön, lass es Dir gutgehen und genieße das neue Lebensjahr bestmöglich  ;D

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 12.01.2024 18:49
Bevor der Tag ganz rum ist:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Michael!

Hoffentlich treffen wir uns mal in real...

Gruß
ChrisBB
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Enrico am 12.01.2024 18:55
Auch von mir alles gute zum Geburtstag 🥳
Lass dich heute feiern 🥂
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 12.01.2024 19:41
Dem schließe ich mich ganz wortkarg, aber voller Herzen an!

Wolfgang
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 12.01.2024 20:08
Dann, lieber Michael, will ich keine Mühen, aber sämtliche Kosten scheuen, um Dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.

Gott segne Dich in Deinem neuen Lebensjahr!

https://www.youtube.com/watch?v=TPLSMvfviBo (https://www.youtube.com/watch?v=TPLSMvfviBo)

Liebe Grüße
Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MarkM am 12.01.2024 21:50
Lieber Micha,

Glück und Segen für Dein neues Lebensjahr!

Herzlich
MarkM
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Uckermärker am 12.01.2024 23:07
Auch von mir herzliche Segenswünsche für Dein neues Lebensjahr, Micha.
Und viele Grüße aus der verschneiten Uckermark

Jens
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: radix am 12.01.2024 23:27
Hallo Micha,

kurz bevor DEIN Tag zu Ende geht, will ich dir auch noch meine Geburtstagsgrüße übermitteln. Fast hätte ich es vergessen, aber ein Blick in meinen Kalender vor einigen Minuten hat mich dann doch noch mal den PC anwerfen lassen ...

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest ihn trotz des miesen Wetters genießen. Und für das neue Lebensjahr wünsche dir alles Gute, Glück und Zufriedenheit, bevor es dann mit deinem nächsten Geburtstag "Ernst" wird ...

Liebe Grüße

Radix
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Silkman am 13.01.2024 00:00
Hallo Micha,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :-)

grüßt
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 13.01.2024 00:45
Vielen Dank, Ihr Lieben!

Ja, wir hatten einen schönen Tag, mal so richtig blau gemacht, weder haupt- noch ehrenamtlich gearbeitet, sondern durch die nebelige Winterlandschaft am Randes des Siebengebirges spaziert von Thomasberg zum Kloster Heisterbach, wo wir 2004 unsere spirituelle Hochzeit gefeiert hatten, und weiter nach Oberdolendorf (schöner Name, gell?) und von dort mit der Stadtbahn wieder nach Siegburg. Und auf dieser Rückfahrt fing es ein wenig an zu schneien. Sonst war es eher Nieselregel auf gefrorenen Boden heute. Und eben sahen wir "Last Action Hero" in der ZDF-Mediathek, einen lustig-hintergründigen Schwarzenegger-Film von 1993.

Liebe Grüße,
Euer Micha

PS: Jens, Dein Kalender hängt hinter mir an der Wand und ich drehe mich immer wieder gerne nach ihm um.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Wolkenkobold am 13.01.2024 10:14
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Michael.  :)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: chris-s am 13.01.2024 14:04
Lieber Micha,
auch von mir noch nachträglich alles Gute ! Zum letzten Mal mit einer xx vorne! Genieß es!
Grüßle aus dem wilden Süden
Chris
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Jean-Luc am 13.01.2024 14:24
 ich schließe mich den Glückwünschen aus
Belgien für die drei heutigen Jubilare Gregor, Hitsch und Micha

Jean Luc
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 10.02.2024 08:30
Und heute dürfen wir dem Jürgen gratulieren!

Also herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Jürgen!
Ich wünsche Dir ein verrocktes neues Lebensjahr!

Liebe Grüße, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 10.02.2024 09:49
Lieber Jürgen,
ich wünsche Dir Gottes Segen zum Geburtstag und allzeit Kleider oder Röcke am Leib! ;D

Herzliche Grüße
Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Silkman am 10.02.2024 12:00
Lieber Jürgen,

auch von mir die allerbesten Wünsche, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr  :)

wünscht
der andere Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: radix am 10.02.2024 12:19
Lieber Jürgen,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag! Feiere schön und erfreue dich selbst und deine Verwandten, Freunde und Bekannten mit deinen Röcken und Kleidern! Auf ein Wiedersehen beim Stammtisch in Essen zu gegebener Zeit ...

Viele Grüße

Radix
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 10.02.2024 15:51
Hallo Jürgen,

herzlichen Glückwunsch! Feier schön Deine Freiheit, die Du Dir selbst gegeben hast. Feier auch Deine Frau, die Deine Freiheit so wunderbar unterstützt. Ich trinke gerade einen Glühwein auf Dich und Euch, auf die Gesundheit und auf immer schöne Röcke und Kleider am Leib! Und auf ein baldiges Wiedersehen!

Prost,
Wolfgang!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Peter55Muc am 10.02.2024 17:25
Alles gute zum Geburtstag Jürgen, lass dich von deiner lieben Frau schön feierrn.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Albis am 10.02.2024 17:50
Lieber Jürgen,

alles Gute Dir! Du rockst das schon.  :)

Grüße von Albis
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Wolkenkobold am 11.02.2024 06:55
Hallo Jürgen, nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag  :)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Krefelder am 11.02.2024 21:02
Hallo Jürgen,

auch von mir noch, nachträglich alles Gute zum Geburtstag
und schließe mich Radix an in der Hoffnung auf ein Wiedersehen
beim Essener Stammtisch.

Viele Grüße

Krefelder
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 11.02.2024 21:17
Ja,

Wiedersehn is immer scheen...!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 12.02.2024 05:49
Na dann sag ich mal vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Prost 🥂

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Uckermärker am 12.02.2024 08:09
Lieber Jürgen, auch von mir noch Alles Gute und viel Gesundheit - Gottes Segen zum Geburtstag - dann wird jetzt wohl nahtlos weiter gefeiert  ;)

LG
Jens
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: GregorM am 12.02.2024 10:30
Dir auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Jürgen!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 12.02.2024 12:23
... - dann wird jetzt wohl nahtlos weiter gefeiert  ;)

LG
Jens

Nahtlos... nicht ganz. Wie Jürgen mich wissen liess: Die wenigen Nähte sind aber nicht genäht, sondern geklebt... ;)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 04.03.2024 12:32
Na, da gehen wir jetzt mal nahtlos über zu einem Glückwunsch aus aktuellem Anlass:

Herzlichen Glückwunsch, Hajo!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 04.03.2024 12:33
Hat Hajo heute sein Wiegenfest?

Da dann: Von ganzem Heren meine Gratulation, lieber Hajo!!!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: ChrisBB am 04.03.2024 15:51
Lieber Hajo!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Jetzt bist du dreimal 23 Jahre jung!
Gottes Segen wünsche ich Dir und immer gute Gesundheit.

Lieber vortex!
Auch Dir, und ganz speziell heute: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Jetzt hast du das halbe Jahrhundert voll. Willkommen in der "2. Hälfte".
Gottes Segen wünsche ich Dir und immer gute Gesundheit.

Ich grüße Euch beide,
ChrisBB

Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Skirtedman am 04.03.2024 16:10
Oh, natürlich gehen meine Geburtstagswünsche auch an vortex!
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Wolkenkobold am 04.03.2024 19:10
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hajo und allen weiteren die heute Geburtstag haben  :)
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: MAS am 04.03.2024 22:38
Lieber Vortex, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Silkman am 04.03.2024 23:57
Alles Gute auch von mir  :)

glückwünscht
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: JJSW am 05.03.2024 05:02
Dann auch noch nachträglich von mir alles Gute an Hajo, Vortex und allen weiteren, die kürzlich Geburtstag hatten, die Besten Wünsche.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: high4all am 05.03.2024 09:47
Herzlichen Dank für alle guten Wünsche zu meinem Geburtstag! ;D
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aufgenommen letzten Sommer in Norwegen bei der Wanderung zum Venelifjell. Von einer Wanderin gab es ein Kompliment für das Kleid.

LG
Hajo
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: radix am 05.03.2024 14:10
Lieber Hajo,

herzlichen Glückwunsch im Nachhinein zu deinem gestrigen Geburtstag! Offenbar sind wir zurzeit gleich alt ...

Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute und insbesondere gute Gesundheit!

Liebe Grüße

Radix
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von: Peter55Muc am 05.03.2024 17:18
Alles gute zum Geburtstag Hajo und man ist immer so Alt, wie man sich fühlt !