Autor Thema: Schön, aber doch sehr weiblich!  (Gelesen 3255 mal)

JuergenB

  • Gast
Schön, aber doch sehr weiblich!
« am: 31.10.2006 18:00 »
Hallo Leute,

so hörte ich heute von einer jungen Frau in Koblenz. Ich dankte für das Kompliment und fragte was ich denn ihrer Meinung nach als Beinkleid anziehen solle, damit es richtig männlich wirkt. Spontane Antwort: "Na, eine Hose und flache Schuhe!"

Ich konnte es mir dann nicht verkneifen, ohne eine Erwiderung langsam an ihr herunterzusehen: Jeanshose und Sneakers. Als ich dann wieder hochschaute, konnte ich den Refresh richtig miterleben ... als Entschuldigung lud sie mich noch auf einen Kaffee ein. Dabei revidierte sie ihre bisherige Meinung. Ich bin überzeugt, wieder eine deutliche Fürsprecherin gewonnen zu haben.

Gruß
Jürgen

triks

  • Gast
Re:Schön, aber doch sehr weiblich!
« Antwort #1 am: 01.11.2006 19:26 »
Hallo Jürgen,

das ist doch schön, dass die Frau wenigstens Einsicht zeigte. Ich erlebe es oft, dass die Leute in solchen Situationen versuchen, ihren offensichtlich falschen Standpunkt mit grotesken Argumenten zu verteidigen, bis hin zum geistigen Flachköpper, das sei bei Frauen etwas ganz Anderes.

JuergenB

  • Gast
Re:Schön, aber doch sehr weiblich!
« Antwort #2 am: 01.11.2006 19:44 »
Hallo Triks,

ooooh, wie ich diese These liebe! (... etwas ganz anderes). Da gibt es bei mir nur eine klar, deutlich und bestimmt ausgesprochene Antwort: "NEIN!" Ich habe noch keine/n erlebt, die/ der da nicht den imaginären Schwanz eingezogen hat.

Gruß
Jürgen

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Schön, aber doch sehr weiblich!
« Antwort #3 am: 03.11.2006 17:58 »
Hallo Juergen;
Habe die gleiche Erfahrungen gemacht. Gestern morgen fuhr ich wie ueblich in meinem Auto zur Arbeit. Die strasse ist wie allgemein vierspurig, es darf aber nicht schneller als 25 Meilen/h gefahren werden.
Ich bin auf der linken Seite, weil ich abbiegen moechte, neben mir schleicht die ganze Zeit ein Mini-truck, wir muessen beide an dem roten Verkehrslicht halten.  Neben mir hupt es, heraus schaut eine junge Dame, ca. 28-30 Jahre alt, bittet mich mit Gesten das Fenster zu oeffnen.
Kommentar: "Echt scharf, sieht toll aus, kann ich deine Telefonnummer haben?" Bezogen hat es sich auf meinen Mini-Rock, der sicher etwas hoeher gerutscht war beim Sitzen, denn ich achte da nicht so sehr darauf wenn ich alleine fahre. Die Telefonnummer habe ich ihr nicht gegeben, und trotzdem einen Hand-Winke-Kuss bekommen als es "gruen" wurde. Was sagt das?
Gruss  Martin


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up