Autor Thema: Kennt Ihr schon....  (Gelesen 4454 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Kennt Ihr schon....
« am: 22.12.2008 21:06 »
...dieses Forum hier?   http://www.xmarksthescot.com/forum/

Da sind ja Wahnsinnig viele Männer die sich für Einröhrige Beinkleidung Interressieren! :D :D :D
über 6000 Mitgieder!...

Bissher kannte ich International ja nur dieses hier:
http://www.skirtcafe.org/forums/index.php?sid=e777fef1c85f85a37e827dadcce67de3
hier sind es "nur" 535 Mitglieder

Aber auch in unserem Forum sind in letzter Zeit viele Neuanmeldungen gewesen! Vielleicht ein gutes Zeichen, dass die Einröhrige Beinkleidung bei Männern laaaangsam Beachtung findet? ::) ;)

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Kennt Ihr schon....
« Antwort #1 am: 23.12.2008 01:19 »
Hallo,

vielen Dank für die beiden interessanten Links. Sie führen beide zu Foren, aus denen man ersieht, dass in der englisch-sprachigen Welt der Kilt offenbar viel verbreiteter ist als hier bei uns in Merry Old Germany. Aber auch "normale" Röcke werden thematisiert. Insgesamt findet man in diesen Foren viele neue Anregungen.

Gruß

Radix

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kennt Ihr schon....
« Antwort #2 am: 23.12.2008 08:35 »
Dass das Skirt Café nur 535 member hat, erstaunt mich doch etwas. Das alte Tom's Café hatte viiiel mehr Member gehabt!
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

TomC

  • Gast
Re: Kennt Ihr schon....
« Antwort #3 am: 23.12.2008 14:01 »
Interessant, dass man(n) sich dort abgrenzt: This is NOT about transvestism or crossdressing.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up