Autor Thema: Man können die glotzen!  (Gelesen 5457 mal)

silixflox

  • Gast
Man können die glotzen!
« am: 23.02.2009 08:00 »
Hallo Leute
Am Freitag hatte ich ein besonderes Bedürfnis mich vor einem gut befreundeten paar zu outen.
Da ich alleine, ohne meine Partnerin die mein Rockfaible überhupt nicht tolerieren kann, von denen kurzfristig nach der Arbeit noch zu einem Drink eingeladen wude, zog ich mich nach der Arbeit kurz um. D.h. ich wechselte meine schwarzen Jeans gegen einen schwarzen Feincordjupe, und fuhr zu denen. Angekommen lief natürlich mein Herz zu Höchsteleistungen auf. Nach dem Läuten gab es kein zurrück mehr. Nach dem Türöffnen gab es nur ein Salü, und wau, was trägst du denn? Sieht aber ungewohnt aber gut an dir aus. Pufff der Druck ist gewichen. Komm rein. Na dann noch ein paar Fragen, wie kommst du denn dazu nen rock zu tragen. Ich: Na einfach, wenn du Kompressionsstrumpfhosen der Venen wegen tragen musst.....aha, schon klar, das ist unter Hosen nicht sehr komfortabel. Genau. Danach gings zum Smaltak und Kafee trinken

Am Samstag morgen, ich wahr noch so richtig im Schuss vom Freitag, beschloss ich gleich den Rock wieder anzuziehen. Dazu gab es noch fast kniehohe flache Stiefel, da es wieder mal frisch geschneit hatte.  Ich musste noch einkaufen gehen, und das wollte ich etwas abseits meines sonst bevorzugten ortes machen. gesagt getan. Dort angekommen, selbsicher ausgestiegen und Richtung Konsumtempel gegagen. Man die Leute konnten glotzen. Okay es wahr eine twas ländlichere Gegend, aber trotzdem. Besonders die Männer, denen sind fast die Kulleraugen aus der Porzellanfassung gefallen. Die Frauen guckten vor allem auf die Beine und die Stiefel. Eine nette Verkäuferin fragte nur: Hey guten morgen, woher haben sie denn die tollen Stiefel her, tja nachdem ich es ihr erklärt haben, kamen wir natürlich ins Gespräch. Aber ausser dem lässigen SmalTalk gab es nur verwunderte, verstörte, erweiterte Blicke. Das Beste zum Schluss: Eine Mutter hat sogar ihrem Kind die Augen verdeckt. Ich konnte mir nicht verkneifen sie zu fragen, in welchem Jahhundert sie lebe.

Wenn meine Lebenspartnerin das eher tolerieren würde könnte ich es auch zuhause geniessen, aber eben.......wir arbeiten daran.

Sweety

  • Gast
Re: Man können die glotzen!
« Antwort #1 am: 23.02.2009 09:44 »
Hi Silixflox,
ja, das mit den großen Augen kenn ich ;D
Ich hab mich letztens mit Skirtboy in Elze, einem klinen Ort bel Alfeld, getroffen. Wir sind in ein Schnellrestaurant in einem Supermarkt gegangen. Er trug nen dunklen Cordrock und flache Stiefel mit FsH und ich nen schwarzen Kilt mit Hoses und Brouges. Im Kaffee wurden wir nur kurz registriert, danach war alles "Normal". Ich brauchte anschließend noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Markt. Unter den anderen Kunden = keine Reaktion. Aber an der Kasse, die Kassiererin wußte nicht wohin sie schauen solllte  :o :D
Als ich sie fragte, ob sie noch nie einen Mann im Kilt gesehen hätte, sagte sie: Doch schon, im TV. Aber das dass in Natur so gut aussieht, habe ich nicht gedacht! ;D
Treffer! :D
Gruß
Jürgen

minirocker

  • Gast
Re: Man können die glotzen!
« Antwort #2 am: 23.02.2009 13:50 »
Glueckwunsch Silixflox!

Wieder jemand, der die Schwelle ueberschritten hat!
Im Nachherein merkt man eben, dass alles halb so schlimm ist.
Und wieder einer, an dem das Volk sehen kann:
Mann im Rock  -geht doch!

Gruss, Minirocker

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.504
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Man können die glotzen!
« Antwort #3 am: 23.02.2009 14:17 »
Hallo Silixflox,
hoffentlich macht die das, inkonsequenter Weise ;) , nicht auch bei Frauen in Hose:
Das Beste zum Schluss: Eine Mutter hat sogar ihrem Kind die Augen verdeckt.
Sonst wird das arme Kind nicht viel von der Welt sehen  ;D

Grüße
Cephalus


rocker56

  • Gast
Re: Man können die glotzen!
« Antwort #4 am: 24.02.2009 17:15 »
Ja, nun!!
Die Frau hat doch nur dem Kind die Augen zugehalten , weil die Schweiz doch so klein ist und jenseites der Grenzen auch noch einige Rockträger unterwegs sind! **gg** sie hat da etwas gesehen!!!
De gute Wilhelm Tell hat ja nun auch keine richtigen Hosen an und sein Sohn erst!!
Wenn die gute Frau mit ihrem Kind am Denkmal des Schweizer Nationalhelden vorbei fährt ,, werden  dem armen Kinde die Augen wieder zugehalten! :'(  ??!!!

Es dauert oft lange , bis man die Dinge mit anderen Augen sieht!
Dem Kinde und der Frau wünsche ich Durchblick! und Dir  Silixflox noch ganz  ganz viele positve Erlebnisse !
LG Peter





Offline fshgeorg

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Re: Man können die glotzen!
« Antwort #5 am: 26.02.2009 21:09 »
Hallo zusammen,

ich war mal mit Jeansmini und Strumpfhose an einer Autobahntankstelle. Beim bezahlen sind einem Herren fast die Augen aus dem Kopf gefallen so glotzte er. Sein Begleiter fragte ihn dann recht laut: noch nie nen Rock gesehen.
Ich musste mich zusammennehmen nicht laut loszulachen.

Viele grüsse
FshGeorg

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Man können die glotzen!
« Antwort #6 am: 14.04.2009 22:22 »
Hallo,

am späten Sonntag Nachmittag bin ich noch auf dem ehemaligen Gelände der Landesgarteschau in Bingen spazieren gegangen. Viele der Leute schauten "wie Autos" -- nur nicht so schnell! Und das wo ich doch nur einen schlichten langen Jeansrock getragen habe und Bingen zählt sich ja selber gerne noch zum Rhein-Main-Gebiet. Kürzlich in der tiefsten Pfalz kamen mir die Leute irgendwie wesentlich entspannter vor.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up